1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

36. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

• MarkyMarc
  • 30. April 2025 um 08:34
  • StillHere05
    Gast
    • 3. Mai 2025 um 20:54
    Zitat von LeckerKnoppers

Schön, dass die "Fans" der Zeitspieler (dagegen ist Kersken ein Waisenknabe) ihr geschmackloses Spruchband wieder einrollen durften. Karma ist ne Bitch, liebe Dresdener. Bei nem 1:0 feiert man noch nicht. Schade, dass es nicht noch das Zweite gab.

Wechsel hätten früher erfolgen können, aber ansonsten einfach heute nicht ganz glücklich wie zuletzt und Dresden trifft zu dem Zeitpunkt, wo wir am Tor dran waren.

Da stand schon eine andere Qualität auf der anderen Seite auf dem Platz heute als zuletzt.

Hoffentlich macht man es in Unterhaching nächste Woche zu. Saarbrücken könnte dann jedoch Samstag auf 1 Punkt ran kommen.

Saarbrücken hat unsere Qualität der letzten Monate nicht mal ansatzweise. . Das gleiche gilt für Cottbus. Wir ziehen unser Ding durch.

• Halbzeitbratwurst
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    81
    • 3. Mai 2025 um 20:56
    Zitat von LeckerKnoppers

Schön, dass die "Fans" der Zeitspieler (dagegen ist Kersken ein Waisenknabe) ihr geschmackloses Spruchband wieder einrollen durften. Karma ist ne Bitch, liebe Dresdener. Bei nem 1:0 feiert man noch nicht. Schade, dass es nicht noch das Zweite gab.

Möchtest du sagen was auf dem Spruchband stand? Habs garnicht gesehen.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.945
    • 3. Mai 2025 um 20:58

Irgendwie Lauf Bulle Lauf, Dynamo steigt wieder auf... Genau auch nicht gemerkt.

Aber auf den Platzsturm habe ich sehr gerne verzichtet.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 3. Mai 2025 um 21:02

Bin so froh dass wir noch den wichtigen Punkt geholt haben. Als die Dresdner schon 10 Minuten vor Schluss das Aufstiegsplakat hochhielten und sich ein Platzsturm anbahnte habe ich echt drum gebeten dass wir denen noch einen reintun. Das hätte schon sehr weh getan die gelben bei uns aufm Platz feiern zu sehen. Nun können beide nächsten Spieltag aufsteigen:)

Wenn die Mannschaft bei sich bleibt und Mitch samt Staff die Woche keinerlei Unkonzentriertheiten zulässt, dann wird sich die Mannschaft in Haching mit dem letzten benötigten Sieg selber belohnen.

Da bin ich mir sehr Sicher.

Tippe mal auf ca 4000 Arminen in Haching, wir werden die Jungs ohne Ende pushen :yes: :)

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.216
    • 3. Mai 2025 um 21:07
    Zitat von Marcus

Davon ist auszugehen! Das sollte nächste Woche eingetütet werden, so dass es nächstes Jahr eine Liga höher wieder die Duelle gibt.

Warten wir mal ab...1 Liga muss auf mittlere Sicht doch wieder das klare Ziel hier sein, ohne Frage. Aber einen Durchmarsch sehe ich eher nicht. Aber das Umfeld gibt die erste Liga klar her, was auch für Dresden gilt.

Ich schaue grad Köln gegen Regensburg. Beide Mannschaften haben nicht mal ansatzweise unsere Qualität. Der Schiri ist eine Katastrophe.

• StillHere05
    Gast
    • 3. Mai 2025 um 21:10
    Zitat von Pille71

Ich schaue grad Köln gegen Regensburg. Beide Mannschaften haben nicht mal ansatzweise unsere Qualität. Der Schiri ist eine Katastrophe.

Patrick Ittrich hat mir heute das erste Mal seit sehr vielen Jahren überhaupt nicht gefallen.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.785
    • 3. Mai 2025 um 21:13

War wirklich überragend wie schnell die Dynamos ihre Banner wieder eingepackt haben :arminia:

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.216
    • 3. Mai 2025 um 21:17
    Zitat von StillHere05

Patrick Ittrich hat mir heute das erste Mal seit sehr vielen Jahren überhaupt nicht gefallen.

Hab das Spiel nicht in Gänze gesehen. Aber Ittrich war lange raus, oder? Vielleicht deshalb

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.086
    • 3. Mai 2025 um 21:18

Ich fand Ittrich unauffällig. Zweimal hat er uns ne Ecke verwährt obwohl es klar war, dass da ein Dresdner zuletzt dran war. Aber unsere Ecken waren eh mal wieder zu ungefährlich und wir hatten auch so genug davon und haben nix draus gemacht. :D

• StillHere05
    Gast
    • 3. Mai 2025 um 21:21
    Zitat von Pille71

Hab das Spiel nicht in Gänze gesehen. Aber Ittrich war lange raus, oder? Vielleicht deshalb

Denke auch. Waren viele Unsicherheiten dabei, Grodowski war in der Anfangsphase Freiwild. Abstimmungsschwächen mit den Assistenten usw....

• Ryan_USA
    Anfänger
    Reaktionen
    70
    • 3. Mai 2025 um 21:23

Im Großen und Ganzen ist das ein sehr wichtiger Punkt. Wir müssen nur eines der nächsten beiden Spiele gewinnen, dann sind wir aufgestiegen. Sogar Tital ist technisch noch zu haben, haha.

Insgesamt bin ich im Moment zufrieden.

American. Teacher.

:arminia:

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    642
    • 3. Mai 2025 um 21:25

Hier wollten ja auch einige nicht aufm Sofa aufsteigen. Daher auswärts in Unterhaching.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.086
    • 3. Mai 2025 um 21:26
    Zitat von The Fajeth

Hier wollten ja auch einige nicht aufm Sofa aufsteigen. Daher auswärts in Unterhaching.

Für mich ist das auch aufm Sofa. :D

• Ryan_USA
    Anfänger
    Reaktionen
    70
    • 3. Mai 2025 um 21:27

Ich verabscheue Dresden und alles, wofür es steht. Ihnen den Aufstieg auf unserem Platz zu verwehren, war wirklich sehr nett.

Aber im Großen und Ganzen muss man ihnen ein faires Spiel zugestehen. Sie hatten eindeutig einen Spielplan und haben sich daran gehalten. Davon abgesehen war es ein faires Ergebnis für beide Seiten, und ich denke, dass wir beide nächste Saison in der zweiten Liga spielen werden.

American. Teacher.

• Ryan_USA
    Anfänger
    Reaktionen
    70
    • 3. Mai 2025 um 21:28
    Zitat von RuhrArmine

Für mich ist das auch aufm Sofa. :D

Oder Keller in meinem Fall, haha.

American. Teacher.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.216
    • 3. Mai 2025 um 21:34
    Zitat von Ryan_USA

Oder Keller in meinem Fall, haha.

Zwei Fragen. 1. haben amerikanische Holzhäuser Keller? 2. warum wohnst Du nicht im Erdgeschoss?

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.991
    • 3. Mai 2025 um 21:51
    Zitat von StillHere05

Denke auch. Waren viele Unsicherheiten dabei, Grodowski war in der Anfangsphase Freiwild. Abstimmungsschwächen mit den Assistenten usw....

Ich fand Ittrich heute auch nicht so souverän wie gewohnt. Aber zu Grodowski muss ich doch auch sagen, dass er sehr oft sehr leicht fällt und dabei dann auch manchmal etwas dick aufträgt. Sagen wir mal so: Auf Aschenplaetzen saehe das sicher oft weniger spektakulär aus...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 3. Mai 2025 um 21:55

Ein Spiel auf Augenhöhe, beide besser als die meisten in Liga 2. Das war DER Party Crasher 💪💪💪

• Marcus
    Profi
    Reaktionen
    650
    • 3. Mai 2025 um 21:56
    Zitat von Ryan_USA

Ich verabscheue Dresden und alles, wofür es steht. Ihnen den Aufstieg auf unserem Platz zu verwehren, war wirklich sehr nett.

Aber im Großen und Ganzen muss man ihnen ein faires Spiel zugestehen. Sie hatten eindeutig einen Spielplan und haben sich daran gehalten. Davon abgesehen war es ein faires Ergebnis für beide Seiten, und ich denke, dass wir beide nächste Saison in der zweiten Liga spielen werden.

Wofür steht Dresden denn genau?

• ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    237
    • 3. Mai 2025 um 22:06

hier hat keiner mehr zweifel das wir nicht hochgehen, oder ?

🏍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum