1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 27. Mai 2025 um 21:33
    Zitat von Sacke

Nö, Wörl muss man sich jetzt nicht gleich abschminken. Die Verhandlungen haben noch gar nicht richtig begonnen, Hannover stellt Ende der Woche einen neuen Trainer vor und bastelt dann am Kader. Ich habe keine Ahnung, wo unsere finanzielle Schmerzgrenze ist, aber Wörl ist ein risikoloser Zugang. Da sollte Wortmann wirklich alles probieren, ihn zu bekommen. Ich erinnere nur an Ritsu Doan, der bei uns damals auch der Unterschiedsspieler war, Arabi aber nicht die 5 Mio. aufbringen wollte/konnte.

Der Vergleich mit Doan hinkt gewaltig.

Doan wollte sich hier garantiert nicht noch eine Saison 0:0 Fussball antuen, auch wenn er nach außen hin immer sehr freundlich war und damit den Fans ein wenig Hoffnung gegeben hat - Japaner halt.

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    348
    • 27. Mai 2025 um 21:36
    Zitat von Richie

Auslaufende Verträge haben Boujellab, Belkahia, Biankadi und Wörl. Im Moment hast du 26 Spieler, inklusive Lippert und Lukas. Hilterman und Becker kommen erst mal zurück. Die Rolle von Richter ist etwas unklar.

Ich gehe davon aus, dass man Hilterman mit der Quote von 3 Toren in 13 Spielen nicht zurückholen möchte und auch Becker eher auf der Transferliste stehen wird. Lippert und Lukas wechseln wahrscheinlich in die U23. Ich denke, auch Schroers wird man verleihen oder verkaufen.

Nimmt man das so an, dann muss man auf 5 Positionen Spieler ersetzen. Auf LA, auf der 8/10, auf RA und in der IV. Den Rest muss man mal sehen.

Wie schon im anderen Thread gesagt. Nach meinen Infos wird Lippert wohl wechseln

Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.640
    • 27. Mai 2025 um 21:57
    Zitat von der_kritiker

Der Vergleich mit Doan hinkt gewaltig.

Doan wollte sich hier garantiert nicht noch eine Saison 0:0 Fussball antuen, auch wenn er nach außen hin immer sehr freundlich war und damit den Fans ein wenig Hoffnung gegeben hat - Japaner halt.

Sollte nicht 1:1 sein; bei Doan war es, glaube ich, sogar ein Festpreis. Den hätten wir mit der Option 5 Mio. sicher bekommen.

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 27. Mai 2025 um 22:04
    Zitat von Sacke

Sollte nicht 1:1 sein; bei Doan war es, glaube ich, sogar ein Festpreis. Den hätten wir mit der Option 5 Mio. sicher bekommen.

Ja und dann?

Der Spieler war hier zwar nicht unzufrieden, aber dann doch schon froh, als er sein Ziel, uns zum Klassenerhalt zu verhelfen, geschafft hat und dann wieder zurück konnte.

Der hätte sich hier null weiterentwickeln können.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.528
    • 27. Mai 2025 um 22:06

Franky hätte aus ihm einen Weltfußballer gemacht :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.353
    • 27. Mai 2025 um 22:11
    Zitat von Arminia-Rotti

Frank Kramer, Samir Arabi und Thorsten Theiler - quasi das Fußballerische Pendant zum Römischen Triumvirat. Da werden Rohdiamanten geschliffen, auf die Weltspitze vorbereitet und auch Spirituell auf den kommenden Weg eingeschworen. Regionalliga ist drin!

⬛️⬜️🟦

Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.640
    • 27. Mai 2025 um 22:13
    Zitat von der_kritiker

Ja und dann?

Der Spieler war hier zwar nicht unzufrieden, aber dann doch schon froh, als er sein Ziel, uns zum Klassenerhalt zu verhelfen, geschafft hat und dann wieder zurück konnte.

Der hätte sich hier null weiterentwickeln können.

Um die Perspektive von Doan geht es mir doch gar nicht! Mit ihm wäre die Mannschaft aber besser gewesen. Zurück zu Wörl: mit ihm sind unsere Perspektiven in der 2. Liga auch besser, das muss uns jeden Cent wert sein, den wir aufbringen können. Darum geht es mir.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.169
    • 27. Mai 2025 um 22:15
    Zitat von Sacke

Um die Perspektive von Doan geht es mir doch gar nicht! Mit ihm wäre die Mannschaft aber besser gewesen. Zurück zu Wörl: mit ihm sind unsere Perspektiven in der 2. Liga auch besser, das muss uns jeden Cent wert sein, den wir aufbringen können. Darum geht es mir.

Du weißt nicht ob da das letzte Wort sprich Euro schon gesprochen ist. Ich wäre mir da noch nicht sicher

Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.640
    • 27. Mai 2025 um 22:18
    Zitat von Pille71

Du weißt nicht ob da das letzte Wort sprich Euro schon gesprochen ist. Ich wäre mir da noch nicht sicher

Glaube auch, dass da noch was geht.

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 27. Mai 2025 um 22:19
    Zitat von Sacke

Und Hannovers Perspektive ist mit Wörl nicht besser? Doppelmoral sein Vater :jump:

Auf der einen Seite ist es dir egal, dass Doan hier gegen seinen Wunsch hätte verpflichtet werden können, da er dann die Mannschaft verstärkt hätte und auf der anderen Seite wird Hannover getadelt, dafür das sie Wörl mit einem gültigen Vertrag eventuell behalten wollen/oder ganz teuer verkaufen.

Wie steht Hannover denn da, wenn man einen Spieler trotz Rückkauf-Klausel dann doch wieder Rück-Rück-Verkauft? Hannover is jetzt auch nicht Duisburg, die sind ein gestandener Verein.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 27. Mai 2025 um 22:21

Vielleicht gibt es ein paar Sponsoren die jetzt Blut geleckt haben und die Schatulle auf machen ^^ :smokin:

Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.640
    • 27. Mai 2025 um 22:21
    Zitat von der_kritiker

Und Hannovers Perspektive ist mit Wörl nicht besser? Doppelmoral sein Vater :jump:

Auf der einen Seite ist es dir egal, dass Doan hier gegen seinen Wunsch hätte verpflichtet werden können, da er dann die Mannschaft verstärkt hätte und auf der anderen Seite wird Hannover getadelt, dafür das sie Wörl mit einem gültigen Vertrag eventuell behalten wollen/oder ganz teuer verkaufen.

Wie steht Hannover denn da, wenn man einen Spieler trotz Rückkauf-Klausel dann doch wieder Rück-Rück-Verkauft? Hannover is jetzt auch nicht Duisburg, die sind ein gestandener Verein.

Ich gebˋs auf.

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 27. Mai 2025 um 22:23
    Zitat von Kiyouu

Vielleicht gibt es ein paar Sponsoren die jetzt Blut geleckt haben und die Schatulle auf machen ^^ :smokin:

Hatte ne interessante Taxifahrt mit nem Unternehmer auf dem Rückweg.

Der meinte was von "bei Pokalsieg wären nochmal deutlich mehr Gelder geflossen von Sponsoren"...

Is natürlich ohne Gewähr. Vielleicht wollte er sich nur ein bisschen wichtig machen.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 27. Mai 2025 um 22:26
    Zitat von der_kritiker

Hatte ne interessante Taxifahrt mit nem Unternehmer auf dem Rückweg.

Der meinte was von "bei Pokalsieg wären nochmal deutlich mehr Gelder geflossen von Sponsoren"...

Is natürlich ohne Gewähr. Vielleicht wollte er sich nur ein bisschen wichtig machen.

Kann mir schon vorstellen das es dann mehr Geld gegeben hätte.

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    368
    • 27. Mai 2025 um 22:34

Was letzte Preis?

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.241
    • 27. Mai 2025 um 23:10

Die größte Chance für Wörl sehe ich tatsächlich eher in der Variante Erstligist kauft ihn spekulativ für Mondpreis 3 Mio und verleiht ihn dann an uns als über Hannover direkt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• flooo89
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    157
    • 28. Mai 2025 um 07:39
    Zitat von Kiyouu

So aufgedreht wie Schütte die letzte Zeit auftritt, sollte er da wirklich mal mit dem Klingelbeutel rumgehen :lol:

• Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.041
    • 28. Mai 2025 um 07:43
    Zitat von Arminia-Rotti

Wer? :/  :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

• Deto92
    Anfänger
    Reaktionen
    27
    • 28. Mai 2025 um 08:55

Hallo zusammen,

ich habe gestern Mitch im Megapark getroffen und da konnte ich es auch nicht lassen und musste ihn auf Wörl ansprechen. Er hat gesagt, dass sie da immer noch dran sind und alles mögliche versuchen werden. Parallel dazu haben sie Kontakt zu Laurin Ulrich aus Stuttgart aufgenommen. Ich weiß jetzt leider nicht, ob er die Alternative sein soll oder auch eine Option bei einem Wörl Verbleib ist. Aber ich finde die Personalie richtig spannend, weil der Junge in der Rückrunde so stark war.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    • 28. Mai 2025 um 10:24

Und ich hab gestern Mutzel im Marktkauf getroffen und er hat mir verraten, dass Müller interesse hat nach seinem Abschied in München bisschen über den Platz zu laufen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum