Das riecht ja schonmal danach das bald was bekannt gegeben wird.
Ich habe kein Insta. Kann mal jemand sagen , was das bedeutet?
Das riecht ja schonmal danach das bald was bekannt gegeben wird.
Kann man unterschiedlich interpretieren. Vielleicht verlässt er den VfB, vielleicht geht es aber auch um eine Vertragsverlängerung. Mehr verrät dieses Bild eigentlich nicht. Nur, dass bald irgendwas verkündet wird.
Kocht denn schon einer?
Hab leider noch nichts gehört
Kann man unterschiedlich interpretieren. Vielleicht verlässt er den VfB, vielleicht geht es aber auch um eine Vertragsverlängerung. Mehr verrät dieses Bild eigentlich nicht. Nur, dass bald irgendwas verkündet wird.
Danke
Beim Nachbarn TM gibt's das Gerücht, dass Laurin Ulrich bei uns unterschrieben hat und bereits heute am Trainingszentrum war.
Beim Nachbarn TM gibt's das Gerücht, dass Laurin Ulrich bei uns unterschrieben hat und bereits heute am Trainingszentrum war.
Geil. Dann passt das Foto von ihm heute ja
Der Transfer ist doch schon über 2 Wochen zu 95% sicher. Kniat hat es auf Malle mehrfach erzählt, sogar klarer als es hier wiedergegeben wurde. Das ist dann doch quasi safe so blöd ist er ja wohl hoffentlich nicht.
Das wäre ein sehr guter erster Neuzugang!
Das wäre ein sehr guter erster Neuzugang!
Eben. Es wird schon noch mehr quasi klar sein. Mutzel hat auf den Spruch des Redakteurs die Fsns würden jetzt teilweise schon von der Bundesliga träumen, entgegnet, das wäre vermessen. Sonst nichts. Gleichzeitig werden 17T DK als Ziel proklamiert. So redet keiner der auf Platz 10 einlaufen will. Die wollen oben mitspielen, wissen aber auch, dass am Ende Platz 5 oder 6 kein Drsma wäre
Eben. Es wird schon noch mehr quasi klar sein. Mutzel hat auf den Spruch des Redakteurs die Fsns würden jetzt teilweise schon von der Bundesliga träumen, entgegnet, das wäre vermessen. Sonst nichts. Gleichzeitig werden 17T DK als Ziel proklamiert. So redet keiner der auf Platz 10 einlaufen will. Die wollen oben mitspielen, wissen aber auch, dass am Ende Platz 5 oder 6 kein Drsma wäre
Guter erster Neuzugang okay, aber die restlichen Zusammenhänge wollen mir nicht wirklich einleuchten. Etwas weit hergeholt aus diesen Aussagen. Zumal der Neuzugang auch aus Liga 3 käme, egal wie groß das Potential eingeschätzt wird.
Vielversprechende Neuzugänge hatten wir ja am Anfang der Saison auch genug.
Wo sind sie hin?
Oder wann gehören die mal zum Kader?
Talente zählen ja auch erst, wenn sie dann wirklich im Kader stehen und 2. Liga Qualität zeigen.
Streng genommen gibt's das Gerücht auf der Bluesky-Seite von AllesArminia:
Vielversprechende Neuzugänge hatten wir ja am Anfang der Saison auch genug.
Wo sind sie hin?
Oder wann gehören die mal zum Kader?
Talente zählen ja auch erst, wenn sie dann wirklich im Kader stehen und 2. Liga Qualität zeigen.
Das gilt allerdings für jeden Spieler
Arminia wird sich bei 2 oder 3 guten Neuzugängen durchsetzen die am Ende auch von mehreren Liga Konkurrenten umworben wurden, darunter Mannschaften die eher oben mitspielen. Der erste ist Ullrich. So wird es kommen. Warum? Bestimmt nicht wegen der guten Luft in Bielefeld oder wegen der Kohle.
Kennst du weitere Namen?
Laurin Ulrich wäre schon super und auch ein Zeichen an die Konkurrenz. Ob er aber das "Skillset" von Marius Wörl inklusive der Arbeit gegen den Ball auch 1:1 ersetzen kann und dazu noch in Liga 2 weiß ich nicht. Daher wäre ich weiterhin dafür, dass wir uns noch nach einem weiteren torgefährlichen Mittelfeldspieler umschauen.
Olesen geht nach Fürth. Schade, ich hätte ihn gerne im Doppelpack mit Obuz hier bei uns gesehen. Auf der anderen Seite auch wieder ein Mittelfeldspieler mehr im Kader von Fürth, sodass es dort für Consbruch langsam eng wird.. (ich weiß, wir haben einen eigenen Consbruch-Thread).
Was ich eigentlich sagen wollte: wir brauchen auf der defensiven 6er Position noch einen Backup/Herausforderer für Russo. Auch wenn die meisten hier Rückholaktionen kategorisch blöd finden, bringe ich mal einen Spieler zur Diskussion, der vor längerer Zeit schon mal 1 Jahr bei uns war, nämlich Max Christianen:
Max Christiansen - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt
von unseren Freunden aus Hannover, sein vertrag läuft jetzt aus. War in der Hinrunde dort noch Stammspieler. Verlor den aber nach einer roten Karte und anschließender Verletzung. Ordentliche Kicker-Note (3,58, im Vergleich Fabian Kunze 3,6), 16 Spiele, 1Tor.
Was mir bei ihm auffiel: er ist für einen defensiven Mittelfeldspieler auffallend schnell (34,6 km/h, im Vergleich Fabian Kunze 31,9 !)
Ist zwar schon 28 Jahre alt, aber ein bisschen mehr (2.Liga-)Erfahrung in unserem Kader fände ich gut. Auch seine Werte aus Sofascore sehen nicht so schlecht aus.
Bin gespannt, ob es bei Ulrich eine feste Verpflichtung oder eine Leihe sein wird.
Laut der neuen Presse, wird Arminia wohl nochmals ein Angebot für Wörl unterbreiten, da man sich nicht vorwerfen lassen will nicht alles versucht zu haben. Es wird aber davon ausgegangen, dass die Schmerzgernze bei Hannover höher liegt und Wörl dort als Schlüsselspieler eingeplant ist.
Verhandlungen mit 96 ?
Einr feste Verpflichtung wäre super. Da man vom VfB nix weiter von einer Vertragsverlängerung/ Leihe gehört hat, hoffe ich mal auf einen langfristigen Vertrag.
Ich kann mir vorstellen das Ulrich fest verpflichtet wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!