1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.136
    • 20. Juni 2025 um 06:29
    • #1.101
    Zitat von Phil1983le

Der Hoffmann erinnert mich irgendwie total an den Hüsing Transfer. Bisher wenig überzeugendes, auch Handwerker sehe ich ehr skeptisch Aufgrund seiner 2 Kreuzbandrissen in 3 Jahren.....

Da hat Nowotny gerade erst so richtig angefangen, professionell Fußball zu spielen. ;)

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.136
    • 20. Juni 2025 um 06:30
    • #1.102
    Zitat von Pille71

Ist ein Gewehr erlaubt?

Ja!

Aber die Antwort ist ohne Gewähr. :)

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.410
    • 20. Juni 2025 um 07:02
    • #1.103

Das Pokalfinale würde ich als Referenz für fehlende Schnelligkeit nicht nehmen. Wir haben Fehler gemacht, bzw. wurden die Bälle stark vom VfB erobert und dann blitzschnell in die Spitze gelegt, wo insbesondere Woltemade an dem Abend nicht zu halten war. In der Folge mussten wir früh aufmachen. Diese Qualität wird uns im Alltag der 2. Liga nicht begegnen. Dazu kann ich mir vorstellen, dass wir künftig eh etwas tiefer stehen, da es uns nicht mehr aufgezwungen wird, das Spiel zu machen.

Hoffmann kann ich mir auch nicht vorstellen, weil es zum Konzept von Mutzel und Kniat eher passt, dass man Grosser, Felix und Schneider die Entwicklungschance in der 2. Liga gibt. Unbestritten natürlich, dass wir dort einen vierten Mann noch brauchen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.857
    • 20. Juni 2025 um 08:03
    • #1.104

Wie wäre es denn mit Adrien Lebeau vom FC Hansa?

Ein Spieler, den ich ich mir bei uns gut als Ersatz für Wörl vorstellen könnte. Er hat zwar noch Vertrag bis 2026, soll jedoch einen Wechsel in die 2.Liga bevorzugen. https://www.transfermarkt.de/adrien-lebeau-…/152902/page/15

Ich bin nur auf ihn gestoßen, weil ich wegen Vogi ins Hansa Forum reingeschaut hatte.😉

In einem Interview sagte er wohl sinngemäß, dass er in der kommenden Saison gerne höher als in der 3. Liga spielen würde, wenn die sportliche Leitung keine allzu hohen Forderungen stellt....
    : https://archive.ph/w2zVs
    Clubs aus der französischen 2. Liga sind demnach interessiert, aber er zieht es wohl vor in Deutschland zu bleiben.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 20. Juni 2025 um 08:20
    • #1.105

War doch letztes Jahr schon im Gespräch bei uns und hat sich dann gegen uns entschieden. Wäre für mich auch keine wirklich Verstärkung für Liga 2

• Prediger Honke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.031
    • 20. Juni 2025 um 10:37
    • #1.106

Taz wird kommen

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.831
    • 20. Juni 2025 um 10:39
    • #1.107
    Zitat von Prediger Honke

Taz wird kommen

Wäre ebenfalls einer für die Breite und nicht für die Spitze...

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 20. Juni 2025 um 10:41
    • #1.108
    Zitat von Fonzie

Wäre ebenfalls einer für die Breite und nicht für die Spitze...

Wobei 27 Scorer in Liga 3 nicht ohne sind?! der hat sicherlich Liga 2 dann auch im Tank. Aber hatte er nicht letztens erst in Verl verlängert?

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.520
    • 20. Juni 2025 um 10:42
    • #1.109
    Zitat von Prediger Honke

Taz wird kommen

Das wäre prima 👌

Mein Heimatverein seit 1966.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.831
    • 20. Juni 2025 um 10:48
    • #1.110

Handwerker für Oppie. Taz für Wörl. Sieht darin irgendjemand eine Verbesserung? Ich sehe da eher ein Downgrade. :(

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.982
    • 20. Juni 2025 um 10:54
    • #1.111

Und woher stammt die Info mit Taz?

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 20. Juni 2025 um 11:01
    • #1.112
    Zitat von Fonzie

Handwerker für Oppie. Taz für Wörl. Sieht darin irgendjemand eine Verbesserung? Ich sehe da eher ein Downgrade. :(

Oppie ist noch nicht weg, Taz wenn er wie letzte Saison spielt ein Upgrade.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.520
    • 20. Juni 2025 um 11:04
    • #1.113
    Zitat von Fonzie

Ich, schließlich würden wir damit eine große Menge Erfahrung hinzugewinnen. Sehr wichtig bei unserer jungen, wenig erfahrenen Truppe, wie ich finde.

Man sollte immer bedenken, daß wir in der neuen Liga ein eher kleineres Licht sind. Da kann es, wie möglicherweise bei Ulrich, schon um relative Kleinigkeiten gehen sich gegen den DSC zu entscheiden.

• MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.100
    • 20. Juni 2025 um 11:08
    • #1.114

Taz wäre schon super, zumal er auch, genauso wie Wörl, auf Linksaußen eingesetzt werden kann. 27 Scorer in Liga 3 sind erstmal `ne Ansage. Das haben Wörl und Ulrich und Wätjen und wie sie alle heißen längst nicht geschafft.

Außerdem sind wir noch ganz am Anfang der Transferphase. ich bin mir sicher, dass wir für die Position LV noch einen weiteren Spieler holen, sollte uns Oppie verlassen. Auch für das offensive Mittelfeld werden wir mehr als einen Spieler verpflichten. Taz wäre aber schon mal ein super Anfang.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.537
    • 20. Juni 2025 um 11:11
    • #1.115
    Zitat von Prediger Honke

Taz wird kommen

Bitte nicht. Das wird so ein one hit wonder sein

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.520
    • 20. Juni 2025 um 11:11
    • #1.116

Wobei man sich da nicht allzu sehr auf Taz versteifen sollte. „Taz wir kommen“ kann alles mögliche bedeuten, schließlich war ich auch mal jung. ;)

• arminia111
    Schüler
    Reaktionen
    102
    • 20. Juni 2025 um 11:17
    • #1.117
    Zitat von Fonzie

Handwerker für Oppie. Taz für Wörl. Sieht darin irgendjemand eine Verbesserung? Ich sehe da eher ein Downgrade.

Nicht vergessen: 'Kniat raus!'

Alles ungelegte Eier.

Geduldig, Du musst sein, junger Padowan.

Dieser Beitrag wurde siebzehnmal bearbeitet

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.831
    • 20. Juni 2025 um 11:18
    • #1.118
    Zitat von arminia111

Nicht vergessen: 'Kniat raus!'

Alles ungelegte Eier.

Geduldig, Du musst sein, junger Padowan.

Ich lege wert auf die Feststellung, dass ich im Stadion nie "Kniat raus" gerufen habe. Und auch nicht gepfiffen habe. Ich kann nämlich gar nicht pfeiffen. :P

• MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.100
    • 20. Juni 2025 um 11:38
    • #1.119

Nochmal zu Hoffmann/D`dorf: da wäre ich auch erstmal skeptisch. Der kommt ja nicht als ehemaliger Kapitän von Düsseldorf, um sich dann hier auf die Bank zu setzen. Eigentlich haben wir mit Felix auch schon einen erfahrenen IV sowie mit Schneider und Großer ein gut eingespieltes IV-Pärchen. Wenn alle 3 bleiben, hätte ich lieber einen jungen und schnellen IV als Nr. 4 dazu.

Was anderes wäre es , wenn uns z.B. Felix verlassen sollte. Dann würde eine Verpflichtung von Hoffmann durchaus Sinn ergeben.

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    537
    • 20. Juni 2025 um 11:40
    • #1.120

Taz wäre für mich eine Liga höher das Upgrade zu Boujellab. Jemanden den du immer bringen kannst, um ein Spiel nochmal zu verändern.

Das Transferfenster geht ja noch nen bissle. Da wird auch in der Spitze noch was passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 16 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum