Taz wird kommen
Könntest Du mir/uns netterweise mitteilen, wie Du an die Information gekommen bist?
Taz wird kommen
Könntest Du mir/uns netterweise mitteilen, wie Du an die Information gekommen bist?
Woher kommt dieses Gerücht plötzlich? Habe bisher nur gelesen, dass die Prxn da wohl dran sind.
Hat hier vorhin irgendwer behauptet ohne Quelle.
Ist ja schon ein logischer Name wenn uns Ulrich abgesagt hat und wir uns gerne in Verl bedienen
Sein Berater ist übrigens Volker Diergardt, der in den 80ern zwei Jahre bei Arminia war.
Wie lange das bei Verl noch so weiter geht? Die verlieren ja jedes Jahr das halbe Team. Das sie es bisher trotzdem immer wieder geschafft haben ne gute Mannschaft für die Saison zusammen zustellen. Vor allem ist dort auch jedes Jahr nen neuer Trainer. Weil der alte so gute Arbeit macht das er nach Saisonende ebenfalls wechselt.
Wie lange das bei Verl noch so weiter geht? Die verlieren ja jedes Jahr das halbe Team. Das sie es bisher trotzdem immer wieder geschafft haben ne gute Mannschaft für die Saison zusammen zustellen. Vor allem ist dort auch jedes Jahr nen neuer Trainer. Weil der alte so gute Arbeit macht das er nach Saisonende ebenfalls wechselt.
Man muss echt den Hut ziehen vor deren Leistung jedes Jahr. Trainer und Spielerauswahl wird immer genagelt und das ohne viel Geld.
Genau dadurch haben die sich aber auch ein einzigartiges Geschäftsmodell erschlossen. Verl ist auf der Ebene DAS Sprungbrett schlechthin. Außerdem hat der BVB damals Unbehaun weiter bezahlt, auch als er einen festen Vertrag bei Verl hatte, dafür aber mit "Rückrufklausel" für die Winterpause. Verl hat sich also auch teilweise pfiffige Geschäftsmodelle als Dienstleister für Großklubs erdacht. Das kann da noch lange so weitergehen. Ggf. steigen sie zwischendurch mal ab.
Einzig der Architekt des Stadions ist ein Stümper.
Fonzie, du bist zu ungeduldig
EinenTaz zu bekommen, wäre schon ziemlich gut. Er war letzte Saison stärker als Wörl, oder siehst das anders?
Ja, hast recht mit der Ungeduld. Aber mir ist bewusst, dass das alles nur "Als ob"-Szenarien sind. Taz war gegen Arminia super. Aber er ist 26 und hat bislang nur 3. Liga gespielt (oder?). Ob er noch an Liga 2 adaptiert, da habe ich gewisse Zweifel.
Ja, hast recht mit der Ungeduld. Aber mir ist bewusst, dass das alles nur "Als ob"-Szenarien sind. Taz war gegen Arminia super. Aber er ist 26 und hat bislang nur 3. Liga gespielt (oder?). Ob er noch an Liga 2 adaptiert, da habe ich gewisse Zweifel.
Geht uns ja allen so. Ich würde Taz die 2. Liga fussballerisch alle Mal zutrauen, er hat vor dieser Saison noch mal einen Sprung gemacht. Unabhängig davon, ob er kommt, oder das hier einfach mal reingerufen wurde, wäre ich über eine Verpflichtung erfreut. Gerade weil wir jetzt wohl alle festgestellt haben, das er kein One-Hit-Wonder ist.
Ja. Ich meinte die letzten 3 ohne die gerade erst zuende ist. Das die Saison 24/25 gut war ist ja logisch.
Nee, da waren ja auch vorher gute Saisons dabei. Kann man nicht wegdiskutieren, auch wenn man einen Spieler nicht mag. Wie gesagt, egal, ob das hier ne Ente ist, oder nicht, den hätte ich schon gerne im Kader.
Nee, da waren ja auch vorher gute Saisons dabei. Kann man nicht wegdiskutieren, auch wenn man einen Spieler nicht mag. Wie gesagt, egal, ob das hier ne Ente ist, oder nicht, den hätte ich schon gerne im Kader.
Wie gesagt er hatte jetzt eine top Saison und davor 2 schlechte. Das kann man auch nicht weg diskutieren.
Ich würde ganz klar andere hier lieber sehen.
Jetzt gibt es das nächste Gerücht vom TM das Sebastian Schonlau bei Arminia auf der Liste steht. Die Spekulationen werden immer Wilder.
Den würde ich tatsalich aber noch besser finden als Hoffmann
Wie dem auch sei. Nun sind wir nun mal aufgestiegen, der Kern der Truppe wird weitestgehend zusammenbleiben. Dann ist es vollkommen logisch, dass wir Spieler holen, die genau jetzt eine starke Runde spielen und nicht vor 3 oder 7 Jahren.
In erster Linie wollen wir nächste Saison die Liga halten, dafür brauchen wir Spieler, die genau jetzt in Top-Form sind oder jung und entwicklungsfähig sind.
Anders sah es nach dem Abstieg aus. Da waren einige verpflichtungen dabei, wo ne gute Runde schon länger her war.
User BlueManBi vom Nachbarforum:
Also da ich gefragt wurde, ob ich was weiß möchte ich aktuell dazu sagen, dass so einige Namen kursieren, man über einige Namen spricht intern und man auch schon diverse lose Anfragen getätigt hat.
Wirklich spruchreif soll aber aktuell nichts wirklich sein, sodass ich mich aktuell dazu nicht äußern kann.
Was ich sagen kann ist zu unserem neuen Aussenverteidiger…hier haben wohl schon Verhandlungen nach dem feststehenden Abstiegs von Regensburg stattgefunden. Diese wurden mit unserem Aufstieg nochmal intensiviert…Aber richtig fix wurde es erst, als die Gerüchte um Oppie an Arminia rangetragen wurden
Wäre ebenfalls einer für die Breite und nicht für die Spitze...
Bitte was? Das wäre eine echte verstärkung! Schau dir mal die Werte an. 13 Tore, 14 Vorlagen in der letzten Saison. 150 Drittligaspiele mit 60 Scorerpunkten.
Klingt jetzt nicht danach als wären zum Trainings Auftakt neue Spieler hier
Lebeau wird kommen.
Lebeau wird kommen.
Meinung? Gerücht? Wunsch? Fakt? 🤔
Meinung? Gerücht? Wunsch? Fakt? 🤔
Warum nicht alles auf einmal?
Lebeau wird kommen.
Die Frage ist bloß wann, bei wem und für wie lange.
Lebeau wird kommen.
Die Frage ist bloß wann, bei wem und für wie lange.
Jetzt wird es langsam aber sehr privat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!