Ich hoffe ja immer noch auf
https://www.transfermarkt.de/ihlas-bebou/profil/spieler/237164
Erfahrung aus über 250 1. und 2. Ligaspielen und er könnte sicher noch 2-3 Jahre für uns spielen. Ob er seine Verletzung überwunden hat, muss unsere Physio natürlich sorgfältig abklären.
Denke aber, dass der erst dann zu uns kommt, wenn er in der 1.Liga nicht mehr unterkommt.
Also, du meinst unser Hochwald-Physio sollte mal eine Ferndiagnose zu ihm erstellen, richtig ? ![]()
Abgesehen von der Verletzungshistorie wäre das aus meiner Sicht auch nicht der Typ Stürmer, den wir suchen. Bebou ist ja eher so ein Universal-Stürmer, der aufgrund seines Tempos überall im Sturm spielen kann. Mit 1,85m Größe auch nicht der klassische Mittelstürmer-Brecher-Typ. Ich finde, so einen Spieler haben wir schon mit Grodowski im Kader.
Abgesehen davon wird er mit der Historie vermutlich auch keine Lust haben auf einen 2.Liga Aufsteiger. da wird er vermutlich eher irgendwo im Ausland seine Karriere fortsetzen. Oder aber noch 1 Jahr in Hoffenheim bleiben.