1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.428
    • 2. August 2025 um 18:18
    • #2.661

Wenn es wirklich sein Herzenswunsch wäre, hier weiter aufzulaufen, dann darf man nach der letzten Saison sicherlich eine Schmerzenszulage mit Grenzen an Ablöse drauflegen. Ansonsten muss er woanders sein Glück versuchen. Weder Nürnberg noch St. Pauli würden bei mir jetzt Jubelstürme auslösen, so ehrlich bin ich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• uliowl
    Profi
    Reaktionen
    39
    • 2. August 2025 um 18:19
    • #2.662

Er wird sich sicher beweisen, aber nicht bei Arminia. Die im Raum stehende Ablöse ist fällig überzogen. Der Bedarf ist sicher mehr im Sturm

• uliowl
    Profi
    Reaktionen
    39
    • 2. August 2025 um 18:21
    • #2.663
    Zitat von LeckerKnoppers

Wenn es wirklich sein Herzenswunsch wäre, hier weiter aufzulaufen, dann darf man nach der letzten Saison sicherlich eine Schmerzenszulage mit Grenzen an Ablöse drauflegen. Ansonsten muss er woanders sein Glück versuchen. Weder Nürnberg noch St. Pauli würden bei mir jetzt Jubelstürme auslösen, so ehrlich bin ich.

Aber Nürnberg bietet zur Zeit die höchste Ablöse

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.428
    • 2. August 2025 um 18:26
    • #2.664
    Zitat von uliowl

Aber Nürnberg bietet zur Zeit die höchste Ablöse

Kann ich nicht mitreden mangels interner Kenntnisse. Aber auch Marius Wörl ist ein erwachsener Mensch, der entscheiden kann, ob er irgendwo unterschreiben will.

Wenn Hannover ihn halten wollte, dann ist er am Ende am kürzeren Hebel, aber wenn er wechseln darf, wird er wohl am Ende auch mitreden können. Das meine ich ja damit, wenn er hier hin will, dann muss er das seinem Berater und dem Verein klar artikulieren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• uliowl
    Profi
    Reaktionen
    39
    • 2. August 2025 um 18:32
    • #2.665
    Zitat von LeckerKnoppers

Kann ich nicht mitreden mangels interner Kenntnisse. Aber auch Marius Wörl ist ein erwachsener Mensch, der entscheiden kann, ob er irgendwo unterschreiben will.

Wenn Hannover ihn halten wollte, dann ist er am Ende am kürzeren Hebel, aber wenn er wechseln darf, wird er wohl am Ende auch mitreden können. Das meine ich ja damit, wenn er hier hin will, dann muss er das seinem Berater und dem Verein klar artikulieren.

warten wir ab, nach meinen Infos ist arminia raus

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.796
    • 2. August 2025 um 18:44
    • #2.666

Wenn Wörl jetzt der Unterschiedspieler schlechthin gewesen wäre würde ich auch sagen lass über 2 Millionen bieten. Aber das ist er leider noch nicht.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.814
    • 2. August 2025 um 18:52
    • #2.667
    Zitat von uliowl

warten wir ab, nach meinen Infos ist arminia raus

Es wird ganz bestimmt trotzdem weiterspekuliert.

• Bushalte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    177
    • 2. August 2025 um 19:40
    • #2.668
    Zitat von Kiyouu

Wenn Wörl jetzt der Unterschiedspieler schlechthin gewesen wäre würde ich auch sagen lass über 2 Millionen bieten. Aber das ist er leider noch nicht.

Zitat von uliowl

Er wird sich sicher beweisen, aber nicht bei Arminia. Die im Raum stehende Ablöse ist fällig überzogen. Der Bedarf ist sicher mehr im Sturm

Mal so allgemein, vom wegen Sturm. Das Trio Oppie, Corboz & Wörl haben zusammen in der Liga 34 Scorerpunkte (davon 18 Tore v. 64 Toren) sowie 10 Scorerpunkte (5&5) in den 5 Runden bis Berlin (bei insgesamt 11 Toren), insgesamt also an über der Hälfte unserer Tore mitgewirkt. Vorletzte Pässe nicht mal mit gezählt. Oppie fällt schon weg, da wäre ich überglücklich Wörli wieder zu Hause zu haben. Auch die Ballgewinne im Umschalt-Pressing von Mael & Wörli waren wichtig & viele. Einen guten Stürmer der parat steht falls von Jonny, Kania, Noah einer länger ausfallen sollte, den finden wir ganz sicher. Tim-Bob, der Baumeister, ist zwar defensiv schonmal eine Bank, aber Oppies Klebe und sein enorm starkes Schienenspiel kann er nicht 1:1 ausgleichen. Dafür werden Jonny & Noah mehr Torbeteiligungen beisteuern und Stefano auch (bekommt ja mehr Standards jetzt). Wie schnell unsere Neuzugänge ihren Platz in der pressure zone finden (def wie off) finde ich erstmal das große ? was sich schnellstmöglich finden sollte.

So ist meine Ferndiagnose auf unser Spiel, "now I declare this Bazar open".

"...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

• Goldkante
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 2. August 2025 um 19:43
    • #2.669

Eben die Info erhalten, dass um 20 Uhr im Stadion Großes verkündet wird!

Okay, scheint wohl "nur" die Verlängerung von Kersken zu sein

-------------------------
    SWB Gruß

Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

Einmal editiert, zuletzt von Goldkante (2. August 2025 um 20:07)

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.796
    • 3. August 2025 um 01:13
    • #2.670

Nochmal zum Thema Wörl. 3 Millionen für Wörl? Da bekommt man theoretisch 3x Rasmussen für.

Wir dürfen echt nicht für jemanden so viel Geld ausgeben.

Aber man hat heute wieder gesehen das der eine oder andere Spieler uns noch gut tun würde.

• HüntingArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.120
    • 3. August 2025 um 08:28
    • #2.671

Habe es gestern nach dem Spiel schon geschrieben. Kniat und Vermeij waren nach dem Spiel sehr innig. Haben sich länger unterhalten. So nach dem Motto. Bis demnächst dann...

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    359
    • 3. August 2025 um 08:30
    • #2.672

Ja. Sehe ich auch so. Man sollte sich jetzt nicht vom 5:1 blenden lassen. Wer weiß, ob es ohne den sehr harten Platzvereweis ein Punktgewinn geworden wäre. Bis dahin war Düsseldorf die bessere Mannschaft und die Führung war verdient. Man sollte auch bedenken, dass drei der fünf Tore durch Standardsituationen entstanden sind.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 3. August 2025 um 08:34
    • #2.673
    Zitat von HüntingArmine

Habe es gestern nach dem Spiel schon geschrieben. Kniat und Vermeij waren nach dem Spiel sehr innig. Haben sich länger unterhalten. So nach dem Motto. Bis demnächst dann...

Hoffe der Kelch geht an uns vorbei, seit 1 Jahr keine wirkliche Leistung und 500 Einsatzminuten, Zenit überschritten und nimmt Kania Spielzeit

• HüntingArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.120
    • 3. August 2025 um 08:59
    • #2.674

Sehe ich anders. Ist ein guter Stürmer, der in Ddorf leider keine Chance mehr hat.

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    457
    • 3. August 2025 um 10:21
    • #2.675

Ich sehe es eine Mischung aus beidem.

In der Saison davor Fortuna in die Relegation geschossen, letzte Saison außen vor, dennoch kann er Liga 2 und bringt eben Körperlichkeit und Erfahrung mit, die Kania noch fehlt.

Dennoch braucht Kania Spielzeit, demnach wäre dann Uldrikis abgeschrieben. Ein Szenario, in dem man Kania für 5 Jahre bindet und als Perspektivspieler immer weiter aufbaut und durch Erfahrung anderer Stürmer wachsen lässt, fände ich sexy. (Er hat ja derzeit niemanden, der ihm im Training als Stürmer richtig Vorbild sein kann).

Dennoch gilt auch, niemand ist größer als das Team! Wenn er hadert wegen Wohnort blablabla, dann will ich ihn hier nicht sehen. Die ganze Mannschaft brennt, wir brauchen jemand der 100% bock hat.

• Cherokee3001
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 3. August 2025 um 10:26
    • #2.676

Nach dem Spiel und der Leistung von Boakye könnte die Nummer mit Wörl auf jeden Fall noch heißer werden.

Man will ihn nicht abschreiben aber 100% als Stammspieler mit ihm zu rechnen ist dann auch schwierig.

Kniat setzt Kania gerne als Joker ein und Young ist wohl auch eher Ersatz als Stamm. Dann fehlt ein linker Flügel mit Stammspielerpotenzial. Da passt Wörl perfekt rein.

• Runaway
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    96
    • 3. August 2025 um 12:43
    • #2.677

Momuluh war gestern nicht im Kader der 2. Mannschaft von 96 und heute auch nicht im 2. Liga Kader

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.709
    • 3. August 2025 um 12:45
    • #2.678
    Zitat von Runaway

Momuluh war gestern nicht im Kader der 2. Mannschaft von 96 und heute auch nicht im 2. Liga Kader

Wahrscheinlich schon auf der A2

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.328
    • 3. August 2025 um 12:47
    • #2.679

Für die dritte Liga hätte ich Momuluh sofort genommen. Bei der zweiten Liga weiß ich nicht ob er uns da sofort weiterhilft? Da wünschte ich mir schon den Griff in ein höheres Regal, da auch Boakye noch Zeit brauchen wird bis er in der Liga ankommt. Und dann nur Grodo und Young auf der Seite ist mir zu dünn!
    Zumal Grodo auch in der Mitte gebraucht wird.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.796
    • 3. August 2025 um 12:50
    • #2.680
    Zitat von RuhrArmine

Für die dritte Liga hätte ich Momuluh sofort genommen. Bei der zweiten Liga weiß ich nicht ob er uns da sofort weiterhilft? Da wünschte ich mir schon den Griff in ein höheres Regal, da auch Boakye noch Zeit brauchen wird bis er in der Liga ankommt. Und dann nur Grodo und Young auf der Seite ist mir zu dünn!
    Zumal Grodo auch in der Mitte gebraucht wird.

Hätte gerne so ne Qualität wie zB den Rasmussen von Düsseldorf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum