1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • barto
    Profi
    Reaktionen
    345
    • 23. August 2025 um 13:50
    • #3.341
    Zitat von Hitchcock

Dieser Wörl war hier aber - neben Oppie - absoluter Publikumsliebling. Aus guten Gründen: Fussballerisch und menschlich. Insofern ist der Hype absolut nachvollziehbar.

Und in diesem Forum wird das Thema auch ein wenig mit einem ironischen Augenzwinkern begleitet. Jedenfalls fühle ich mich hier seit Tagen sehr gut unterhalten. 😉

Genau meine Meinung.

Ich lasse dir mal ein Like da. Ist sonst gar nicht meine Art ;)

[Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    798
    • 23. August 2025 um 13:58
    • #3.342

Hier etwas ausführlicher.

Tippe, dass es morgen vor dem Spiel verkündet wird. Dürfte für die Stimmung förderlich sein.

„Sky“: Bielefeld und Hannover einigen sich auf Wörl-Deal – Mit Boni teuerster Arminia-Transfer
    Pokalheld Marius Wörl wird wohl zu Arminia Bielefeld zurückkehren. Hannover 96 hat sich mit dem Zweitliga-Aufsteiger geeinigt.
    www.transfermarkt.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    • 23. August 2025 um 13:58
    • #3.343

Ich bringe morgen mein Trikot mit zum Gratisflock Wörl. Hatte ich schon vor paar Tagen gesagt :lol:

• StillHere05
    Gast
    • 23. August 2025 um 14:00
    • #3.344
    Zitat von EwaldsErben

Vielleicht steht er ja auch morgen schon im Kader und bekommt ein paar Minuten 😉

:arminia:

Mit 8 Kilo Gewichtsverlust ? :lol:

• Marie-Sophie86
    Profi
    Reaktionen
    2.200
    • 23. August 2025 um 14:00
    • #3.345
    Zitat von Hitchcock

Dieser Wörl war hier aber - neben Oppie - absoluter Publikumsliebling. Aus guten Gründen: Fussballerisch und menschlich. Insofern ist der Hype absolut nachvollziehbar.

Und in diesem Forum wird das Thema auch ein wenig mit einem ironischen Augenzwinkern begleitet. Jedenfalls fühle ich mich hier seit Tagen sehr gut unterhalten. 😉

Genau so habe ich das auch die ganze Zeit gesehen... als lustige, kreative und unterhaltsame Abwechslung im manchmal harten Alltag. Wenn er dann jetzt da ist, wird das schon wieder Richtung Normalität gehen.

Gleichwohl hatte ich eben Tränen in den Augen, als ich die SkyNews las... einfach, weil ich all die Spielszenen, Interviews - inklusive derer beim Saisonfilm - und besondere Arminia-Momente von und mit Wörl im Kopf habe. Das ist aber weniger Personenkult als viel mehr die Freude über die Rückkehr eines so wichtigen und sympathischen Bausteins des Erfolgs.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.536
    • 23. August 2025 um 14:04
    • #3.346
    Zitat von StillHere05

Ich denke er wird mit Zepter, Hermelin-Mantel und Krone auf einer Sänfte zum Mittelkreis getragen.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.536
    • 23. August 2025 um 14:05
    • #3.347
    Zitat von Marie-Sophie86

Genau so habe ich das auch die ganze Zeit gesehen... als lustige, kreative und unterhaltsame Abwechslung im manchmal harten Alltag. Wenn er dann jetzt da ist, wird das schon wieder Richtung Normalität gehen.

Gleichwohl hatte ich eben Tränen in den Augen, als ich die SkyNews las... einfach, weil ich all die Spielszenen, Interviews - inklusive derer beim Saisonfilm - und besondere Arminia-Momente von und mit Wörl im Kopf habe. Das ist aber weniger Personenkult als viel mehr die Freude über die Rückkehr eines so wichtigen und sympathischen Bausteins des Erfolgs.

Hauptsache er reißt sich dann nicht im ersten Spiel das Kreuzband

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    440
    • 23. August 2025 um 14:28
    • #3.348
    Zitat von Pille71

Hauptsache er reißt sich dann nicht im ersten Spiel das Kreuzband

Gibts keine 14 Tage Widerrufsrecht?

• athur
    Profi
    Reaktionen
    54
    • 23. August 2025 um 14:32
    • #3.349

Alter, was ist das ein Mittelfeld: Russo, Mehlem, Wörl - ich spinne, die können sich 90 min. den Ball zuspielen ohne das Einer drankommt... Naja, ist ja nicht Sinn des Spiels...

...........................................................................

...........................................................................

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.706
    • 23. August 2025 um 14:35
    • #3.350
    Zitat von StillHere05

Ist ja nicht so das der Infekt schon länger her ist :pillepalle:

Der sollte wohl wieder fit genug sein um im Kader zu stehen ;)

• Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    123
    • 23. August 2025 um 14:49
    • #3.351
    Wörl-Wechsel zu Arminia perfekt
    Jetzt hat die Hängepartie endlich ein Ende: Marius Wörl wechselt endgültig von Hannover 96 zu Arminia Bielefeld. Nach Informationen des WESTFALEN-BLATT…
    www.westfalen-blatt.de

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    122
    • 23. August 2025 um 14:53
    • #3.352

Bin gespannt auf Wörls morgige Vorstellung und ob er tatsächlich schon im Kader steht, zumal laut dem tm Bericht ja noch medizinische Untersuchungen anstehen.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.706
    • 23. August 2025 um 14:56
    • #3.353
    Zitat von DSC-Paule

Bin gespannt auf Wörls morgige Vorstellung und ob er tatsächlich schon im Kader steht, zumal laut dem tm Bericht ja noch medizinische Untersuchungen anstehen.

Normalerweise gibt's den Medizincheck bevor man den Vertrag unterschreibt. Keine Ahnung ob das vielleicht sogar gestern alles gemacht wurde als er in Bielefeld war.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.726
    • 23. August 2025 um 14:58
    • #3.354

Die DFL muss den Transfer auch noch offiziell registrieren. Würde mich daher wundern, wenn er morgen schon im Kader stehen dürfte.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    122
    • 23. August 2025 um 14:58
    • #3.355
    Zitat von Spielmacher912

Hannover 1: Kein Wörl, kein Momuluh im Kader.

Hannover 2: Wie findet man da am besten heraus, wie der Kader aussieht?

Taddel ist nicht im Kader

Hannover 96 II - SC Weiche Flensburg 08 Ergebnis: Regionalliga Nord - Herren - 23.08.2025
    Alle Spielinfos zur Begegnung Regionalliga Nord - 2025/2026 der Deutschland Regionalliga Nord Herren im Deutschland bei FUSSBALL.DE
    www.fussball.de
  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 23. August 2025 um 14:59
    • #3.356
    Zitat von DSC-Paule

Da fällt er dann durch 😂

• DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    122
    • 23. August 2025 um 15:02
    • #3.357
    Zitat von Phil1983le

Da fällt er dann durch 😂

Daran habe ich auch ironischerweise dran gedacht, als ich die Mitteilung von Sky auf X hinsichtlich des Medizinchecks gelesen habe

Fonzie: Wer weiss, vieleicht arbeitet die DFL ja auch am Wochenende oder wurde sogar schon bis heute Mittag über die Bühne gebracht :D

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.706
    • 23. August 2025 um 15:03
    • #3.358
    Zitat von Fonzie

Die DFL muss den Transfer auch noch offiziell registrieren. Würde mich daher wundern, wenn er morgen schon im Kader stehen dürfte.

ChatGpt sagt wenn alle Unterlagen vorliegen dauert die Registrierung nur ein paar Stunden bis 1 Werktag.

Wenn alles glatt läuft könnte er theoretisch im Kader sein.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.726
    • 23. August 2025 um 15:06
    • #3.359
    Zitat von Kiyouu

ChatGpt sagt wenn alle Unterlagen vorliegen dauert die Registrierung nur ein paar Stunden bis 1 Werktag.

Wenn alles glatt läuft könnte er theoretisch im Kader sein.

Was sagt ChatGPT denn auf die Frage, ob bei der DFL wer am Wochenende arbeitet. Kriegt der dann nen Lachanfall? :lol:

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    333
    • 23. August 2025 um 15:09
    • #3.360

Das ist eine sehr gute Nachricht, die bis zur Vermeldung von lesenswertem, ostwestfälischem Humor begleitet wurde...

:arminia:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum