1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.820
    • 31. August 2025 um 13:39
    • #3.701
    Zitat von Kiyouu

Momuluh ist wohl fix.

Für Hilterman gibt es eine Anfrage. Wenn der Wechsel ohne Abfindung klappt ist es wohl möglich das noch ein Stürmer auf Leihbasis kommt.

Interessant. Ich hoffe auf den Hilterman-Wechsel!

• DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    139
    • 31. August 2025 um 13:54
    • #3.702
    Zitat von so.cal

Dann besser schon mal einen Probelauf beim Faxgerät starten. ;)

:huh:

Transfer-Online-Registrierungssystem (TOR) | DFL Deutsche Fußball Liga
    Das Transfer-Online-Registrierungssystem (TOR) vereinfacht und optimiert die Abläufe bei Spielertransfers in der Bundesliga und 2. Bundesliga.
    www.dfl.de

"Die Lizenzclubs geben dabei die relevanten Vertragsdaten des Spielertransfers ein und laden die notwendigen Dokumente in TOR hoch. Somit sind sämtliche Vertragsunterlagen in einer zentralen Datenbank erfasst, sie müssen durch die DFL geprüft werden und sind für den jeweiligen Club jederzeit abrufbar."

• hamus
    Profi
    Reaktionen
    499
    • 31. August 2025 um 14:07
    • #3.703
    Zitat von DSC-Paule

:huh:

https://www.dfl.de/de/glossar/tra…ungssystem-tor/

"Die Lizenzclubs geben dabei die relevanten Vertragsdaten des Spielertransfers ein und laden die notwendigen Dokumente in TOR hoch. Somit sind sämtliche Vertragsunterlagen in einer zentralen Datenbank erfasst, sie müssen durch die DFL geprüft werden und sind für den jeweiligen Club jederzeit abrufbar."

Schwick, übernehmen Sie!

• Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 31. August 2025 um 14:13
    • #3.704
    Zitat von Kiyouu

Momuluh ist wohl fix.

Für Hilterman gibt es eine Anfrage. Wenn der Wechsel ohne Abfindung klappt ist es wohl möglich das noch ein Stürmer auf Leihbasis kommt.

Woher stammen diese Informationen?

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 31. August 2025 um 14:23
    • #3.705
    Zitat von Spielmacher912

Das würde mich auch interessieren, zumal ich die Hilterman-Nummer mit Ersatz sehr begrüßen würde.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.785
    • 31. August 2025 um 14:33
    • #3.706
    Zitat von Spielmacher912

Gerüchte von Transfermarkt. Nichts festes.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.619
    • 31. August 2025 um 14:33
    • #3.707

KP 2025/26: Wunschpunsch & Spekulatius (ohne Quelle) - Arminia Bielefeld - Forum | Seite 86

Wer nicht suchen will, hier direkt der Link zum besagten Beitrag

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    456
    • 31. August 2025 um 15:17
    • #3.708

Vor ein paar Tagen kursierte irgendwo ein Link, der besagte, dass der FC Emmen an Hilterman interessiert ist, der interessanterweise direkt um die Ecke wohnt.

Ist der nie richtig nach Bielefeld gezogen? 😀

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.258
    • 31. August 2025 um 15:33
    • #3.709
    Zitat von so.cal

Leihe bei einem Stürmer wäre mehr als suboptimal. :(

Warum? In unserer Situation doch optimal. Man schreibt Uldrikis damit nicht ab und Kania hat nicht die Last, alleine als Mittelstürmer permanent liefern zu müssen und jemanden als Konkurrenten, an dem man wachsen kann.

Und dann kann man sich nach dem Jahr positionieren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.437
    • 31. August 2025 um 16:09
    • #3.710

Ich fände bei einem Stürmer auch eine Leihe fast besser als eine Festverpflichtung gegen Ablösesumme. Hauptsache wäre aber, dass überhaupt wer kommt, der die nötige Qualität aufweist.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.654
    • 31. August 2025 um 16:27
    • #3.711
    Zitat von 33615

Das würde mich auch interessieren, zumal ich die Hilterman-Nummer mit Ersatz sehr begrüßen würde.

Also gut sind ja alles Gerüchte… Aber falls Hilterman eine Abfindung durchdrücken könnte, dann wäre kein Geld für einen Leih Stürmer mehr da? Das wäre aber bedenklich. Zumal es ja um eine perspektivische Ausrichtung geht. Da sollten doch 300 T Euro freigesetzt werden können. Zumal Uldrikis im Moment sehr wenig Geld kostet.

• Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.110
    • 31. August 2025 um 16:30
    • #3.712
    Zitat von so.cal

Dann besser schon mal einen Probelauf beim Faxgerät starten. ;)

Geht nicht, hat Schwick damals zum Abschied geschenkt bekommen :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    456
    • 31. August 2025 um 16:31
    • #3.713

Hört doch mal auf, immer irgendwelche plakativen Ableitungen zu treffen.

Hannover zieht uns grade gut viel Geld aus der Tasche, würde sich Mutzel nun Hinstellen und sagen: ich brauch noch nen Gucci Gürtel und eine Hermes Tasche, sieht doch jeder, dass wir noch Geld auf der Kante haben.

Am Ende wird abgerechnet.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 31. August 2025 um 16:34
    • #3.714
    Zitat von Pille71

Also gut sind ja alles Gerüchte… Aber falls Hilterman eine Abfindung durchdrücken könnte, dann wäre kein Geld für einen Leih Stürmer mehr da? Das wäre aber bedenklich. Zumal es ja um eine perspektivische Ausrichtung geht. Da sollten doch 300 T Euro freigesetzt werden können. Zumal Uldrikis im Moment sehr wenig Geld kostet.

Eine Abfindung ist dort immer ein Kompromiss für beide Seiten, als auch günstiger für den Verein als wenn er seinen Vertrag komplett aussitzt. Was die Finanzen des Vereins angeht kann das doch hier Niemand abschätzen. Bis dato haben Wortmann und Mutzel es aber (fast) immer verstanden, den Kader mit Augenmaß aufzuwerten. Also sollte ihnen das auch noch bis Morgen 20 Uhr gelingen.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.258
    • 31. August 2025 um 16:56
    • #3.715
    Zitat von Pille71

Naja, wenn man Hannover seine Tribünenhocker (überspitzt) mit 2 Mio Euro subventioniert, die Gehälter vermutlich auch in der Liga durchaus fürstlich angehoben haben wird, Mehlem wird auch seine Summe gekostet haben, dann kann es schon sein, dass man langsam wieder rechnet. Hilterman wird mutmaßlich auch sehr gut verdienen.

Wäre sicherlich hilfreich, Hilterman, Kunze von der Gehaltsliste zu bekommen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.750
    • 31. August 2025 um 18:00
    • #3.716
    Zitat von Pille71

Wenn Hilterman eine Abfindung bekommt, dann ist das üblicherweise z.B. 1/2 seines Restgehaltes. Das bedeutet, wir hätten die andere Hälfte gespart, verglichen damit, wenn er seinen Vertrag aussitzen würde. Insofern müsste auch weiterhin Geld da sein.

• Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 31. August 2025 um 18:01
    • #3.717

Nur noch 26 Stunden übrig und immer noch nix passiert. Ich werde langsam nervös.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 31. August 2025 um 18:06
    • #3.718
    Zitat von Spielmacher912

Nur noch 26 Stunden übrig und immer noch nix passiert. Ich werde langsam nervös.

Morgen 17 Uhr wird das Agreement mit Hilterman und der neue Mittelstürmer, ein Anfang 30jähriger mit internationaler Erfahrung, vorgestellt.

Hoffe ich zumindest… ;)

• Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 31. August 2025 um 18:51
    • #3.719
    Zitat von 33615

Morgen 17 Uhr wird das Agreement mit Hilterman und der neue Mittelstürmer, ein Anfang 30jähriger mit internationaler Erfahrung, vorgestellt.

Hoffe ich zumindest… ;)

Und Momuluh auch noch und ggf. noch der Abgang von Kunze 😜

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 31. August 2025 um 18:59
    • #3.720
    Zitat von Spielmacher912

Und Momuluh auch noch und ggf. noch der Abgang von Kunze 😜

Hmm, Taddel bräuchte ich jetzt nicht unbedingt und Kunze. Keine Ahnung wie man Kunze einordnen soll, keine auffälligen Leistungen aber auch keinen Stress im Kader.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum