Ich stimme zu. Wir benötigen in der Winterpause mindestens 3-4 Neuzugänge. Das können auch gerne Leihspieler sein. Aber sie müssen die Mannschaft sofort verstärken können. Ein ZDM, ein IV, jemand für die Außenbahn und ein MS sind notwendig, damit man endlich auch mal ordentlich durchwechseln kann.
Die Qualität nimmt nämlich rapide ab, sobald Momuluh, Grodowski und Bazee nicht mehr auf dem Platz stehen. Kania ist mit der aktuellen Form auch nicht zu gebrauchen und auf Uldrikis kann man sich einfach nicht verlassen. Wer weiß schon, wann der wieder bei 100 Prozent sein und, ob ihm die 2. Liga überhaupt liegt. Und Ocansey hat da auch nichts verloren, obwohl ich ihm den Einsatz nicht absprechen kann.
Also da fehlt uns (im Moment) einfach noch die Breite.
Es muss was passieren, das ist klar. Man sieht ganz deutlich die fehlenden Alternativen, was zu Systemumstellungen oder dem Einsetzen von Spielern auf fremden Positionen führt. Dazu haben wir Spieler im Kader, denen das Trainerteam offenbar einen Einsatz nicht zutraut, was die Auswahl weiter verkleinert. eventuell tut sich hier im Winter auch etwas in Richtung Abgang (Kunze!). Deshalb finde ich deine Auswahl an Positionen gut, schön wäre es wenn wir jemanden für links finden, der dort sowohl als LA/LM und LV agieren könnte, damit wir bei Handwerker-Ausfällen in Zukunft auch eine adäquate Alternative haben..