Beine müde gelaufen und Frust aufgebaut. Besser hätte es für uns nicht gehen können.
Beine müde gelaufen und Frust aufgebaut. Besser hätte es für uns nicht gehen können.
Das war heute Abend ein Fußballfest und Werbung für den Fußball und den DFB-Pokal von beiden Mannschaften! Wahnsinn!!! Dieses Spiel wird in die Geschichte eingehen und zeigt auch dass die Zweite Bundesliga mit ihren Mannschaften ganz oben anzusiedeln ist im europäischen Vergleich. Klasse Braunschweig, dicken Respekt!
Oder " jetzt erst recht"...
Das Pokalspiel wird meiner Meinung nach keinen Einfluss auf unseren Auftritt dort am kommenden Samstag haben. Dafür ist die Saison noch zu jung und die Zeit zur Regeneration groß genug.
Und wenn, dann wohl eher positiv in den Köpfen der Braunschweiger Spieler, dass sie den Pokalsieger der letzten Saison am Rande einer Niederlage hatten.
Also: Warm anziehen!
Das sind Profis. Am Samstag ist das Spiel komplett aus deren Beinen und Köpfen. Das Spiel beginnt dann wieder bei Null.
Das sind Profis. Am Samstag ist das Spiel komplett aus deren Beinen und Köpfen. Das Spiel beginnt dann wieder bei Null.
Aus den Beinen vielleicht, aus den Köpfen wäre ich mir nicht so sicher... ich denke auch heute noch darüber nach "was wäre wenn Noa das Ding damals am 24.5.2025 einfach in den Winkel genagelt hätte, anstatt ihn aus 4m an die Latte zu nageln". ![]()
Aus den Beinen vielleicht, aus den Köpfen wäre ich mir nicht so sicher... ich denke auch heute noch darüber nach "was wäre wenn Noa das Ding damals am 24.5.2025 einfach in den Winkel genagelt hätte, anstatt ihn aus 4m an die Latte zu nageln".
Im Leben sind die nicht (mental) frisch am Samstag. Waren wir nach Pokalspielen oft auch nicht, und BS hat ja auch noch verloren. Aber wenn wir so spielen wie 1. HZ Dresden, nützt uns das auch nichts.
Bei dem Kader der Bayern, insbesondere defensiv, kann einem Angst und Bange werden für die Crunchtime der Champions League. Soll der Urbig wirklich die Kohlen retten wenn Neuer mal wieder ausfällt? Warum holen sie nicht Ortega? Auch die Bank… Talente sind schön und gut, aber keine Garantie für Erfolge.
Wehen macht dann mal eben das 2:2
Bayern
![]()
Wie geil! RB kann sich mal anschauen, wie es auch gehen kann.
Und Wehen will nach Berlin 😂😂😂
Beim FC Bayern setzen grade mächtig die Wehen ein! ![]()
Au Backe. Und jetzt nen Elfer halten 🍀🍀🍀
WAHNSINN
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was Kane macht, hat mit Elfmetern auch nie etwas zu tun.
Widerliches verzögern, während die Torhüter immer mehr beschnitten werden.#
Junge haha
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was Kane macht, hat mit Elfmetern auch nie etwas zu tun.
Widerliches verzögern, während die Torhüter immer mehr beschnitten werden.#
Hätte er mal verzögert ![]()
Was eine irre Szene ![]()
Wie oft will Diaz eigentlich noch am Kasten vorbei schießen? ![]()
Wehen Wiesbaden ist aber jetzt nicht unbedingt der Verein, dem ich das gönnen würde. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!