VIelleicht eher wie das der letzten Saison:
gar nicht mal so schön
VIelleicht eher wie das der letzten Saison:
gar nicht mal so schön
Die Trikots die Umbro für deutsche Mannschaften hergestellt hat,gefallen mir größtenteils gut. Zumindest die Heimtrikots lassen mich auf geile Arminen Trikots hoffen.
So lange die Trikots nicht so hässlich sind wie die vom BvB, die haben was von Kartoffeldruck aus dem Kindergarten!
So lange die Trikots nicht so hässlich sind wie die vom BvB, die haben was von Kartoffeldruck aus dem Kindergarten!
Ich find die tatsächlich irgendwie geil.
Ist was anderes.
So lange die Trikots nicht so hässlich sind wie die von Bayern München… 👍
Umbro macht normalerweise ziemlich gute Trikots, daher bin ich ziemlich optimistisch, dass uns das, was sie für unsere Arminia machen, gefallen wird.
Die sehen auch eher "geht so" aus...mal abwarten
Jeredy Hilterman scheint ja zunächst einmal dabei zu sein.
Die sehen auch eher "geht so" aus...mal abwarten
Wie soll ich schreiben, Geschmacksache oder? Mir gefällt es, im Sinne von hätte schlimmer kommen können mit schreienden Farben und Formen usw.
Ich find die nicht schlecht.
Hilterman sieht auf dem Bild gut in Form aus. Ich hätte so einen Bullen vorne drin gern in unserem Kader. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Ich find die nicht schlecht.
Seh ich auch so! Könnte noch etwas mehr Schwarz und Weiß drin sein. So mit nur Dunkelblau und Hellblau siehts etwas weniger nach Arminia aus. Aber dann wiederum sinds auch nur Trainingsklamotten. Und vom eigentlichen Design her find ich die tatsächlich recht schön!
Bin sehr auf die Trikots gespannt jetzt. Ob wir da auch diese beiden Blautöne sehen werden.
Also das weiße Shirt von Klasen gefällt mir gut ![]()
Seh ich auch so! Könnte noch etwas mehr Schwarz und Weiß drin sein. So mit nur Dunkelblau und Hellblau siehts etwas weniger nach Arminia aus. Aber dann wiederum sinds auch nur Trainingsklamotten. Und vom eigentlichen Design her find ich die tatsächlich recht schön!
Bin sehr auf die Trikots gespannt jetzt. Ob wir da auch diese beiden Blautöne sehen werden.
Für mich ist das Schwarz und Grau ![]()
Für mich ist das Schwarz und Grau
Für mich dunkelblau und so graublau 😂
Mal sehr , was noch gesehen wird😃
Irre was Ihr alles machen könnt.
Trainingskleidung ist häufig dezenter, sowohl was Farbe als auch Muster betrifft. Diese Klamotten sollen sich auch gezielt von der Hauptlinie unterscheiden. Ich gehe daher fest davon aus, dass die Farbgebung und das Muster der Trainingskleidung NICHT auf das Trikot appliziert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!