Braunschweig kommt bestimmt mit dem jetzt schon 3x thematisierten "Wind" nicht klar.
Ist so ein spezieller Wind, der um Bäume und Büsche drumherum weht. Und auch um Eckfahnen etc...
Braunschweig kommt bestimmt mit dem jetzt schon 3x thematisierten "Wind" nicht klar.
Ist so ein spezieller Wind, der um Bäume und Büsche drumherum weht. Und auch um Eckfahnen etc...
Eins muss man Mutzel lassen. Er zeigt schon vor Ostern das er dicke Eier hat. ![]()
Da isses, das obligatorische Gegentor 
Eins muss man Mutzel lassen. Er zeigt schon vor Ostern das er dicke Eier hat.
Hat er ne Leggings an??
Ui, da konnte man sehen, warum Schneider im Moment nicht spielt.
Ui, da konnte man sehen, warum Schneider im Moment nicht spielt.
Weil Handwerker den Weg zurück nicht mit macht? Wenn Schneider mit dem Braunschweiger mit geht, dann läuft der Braunschweiger mit dem Ball einfach bis ins Tor. Handwerker pennt aber komplett und macht den Weg nicht mit zurück.
Auf der Mittellinie war Handwerker noch auf einer Höhe mit Schneider und Großer, als der Braunschweiger den Ball IM 16er bekommt, steht Handwerker noch 10 Meter VOR dem Strafraum.
Guter Test mit folgendem Fazit:
Es tut mir leid für den Rest der Welt, aber wir werden in den nächsten Jahren nicht zu besiegen sein.
Danke Franz
Weil Handwerker den Weg zurück nicht mit macht? Wenn Schneider mit dem Braunschweiger mit geht, dann läuft der Braunschweiger mit dem Ball einfach bis ins Tor. Handwerker pennt aber komplett und macht den Weg nicht mit zurück.
Auf der Mittellinie war Handwerker noch auf einer Höhe mit Schneider und Großer, als der Braunschweiger den Ball IM 16er bekommt, steht Handwerker noch 10 Meter VOR dem Strafraum.
Da fehlt ihm halt auch komplett das Tempo. Wenn der 6er das dann nicht zu läuft, sieht der linke IV immer kacke aus. Sowas sieht man bei uns ja leider öfter - auf beiden Seiten und mit allen AV's.
Tja, Jobgarantie bis zum Saisonende. Da isse, die vielfach geforderte klare Ansage des Vereins ohne Rumgeeiere. Hat was von basta! Na denn, Einstellung und Leistung sollten gegen Darmstadt überragend passen, sonst könnte es ungemütlich werden und verpöhnte Pfiffe geben.
überragend wären 3 Punkte, von mir aus auch in einem total beschissenem Spiel mit 99% Ballbesitz SVD.
Hab ich was verpasst bin grad von der Arbeit 
Nein ... ![]()
Entscheide selber, ich fand es gut:
Oder in kurz:
Für mich war das Beste, dass ich bezüglich Telalovic jetzt wieder etwas Hoffnung schöpfen konnte. Hat er wirklich sehr abgeklärt gemacht, die Buden. Stand vorhin, war er für mich einfach nur ein Fehleinkauf.
Jobgarantie bis Saisonende. ![]()
Jobgarantie bis Saisonende.
Na dann ich sag dazu nichts mehr mir fehlt die Phantasie das,das gut geht
Jobgarantie bis Saisonende.
Hat was von Zusammen raufen. Da werden von Samstag bis heute einige Brandherde gelöscht worden sein und einige Einheit-beschwörende Gespräche geführt worden sein. In 7 Spielen ist er eh weg. Vielleicht stand auch niemand für 7 Spiele, und nur für die, zur Verfügung. Der neue Trainer wird nun fest stehen. Möglicherweise auch -das wird durch die Garantie wahrscheinlicher- für beide Ligen. Damit wäre dann Rapp raus. Vielleicht jemand, der jetzt noch nicht aus dem Vertrag kommt.
Wer hat eigentlich das Spiel kommentiert? Sehr angenehme Stimme. Aber auch sehr bemüht die Krise herunter zu reden.
Wer hat eigentlich das Spiel kommentiert? Sehr angenehme Stimme. Aber auch sehr bemüht die Krise herunter zu reden.
Wahrscheinlich war das der neue Trainer
War das nicht Christian Roselius?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!