Es ist jetzt halt passiert.
Die medizinische Abteilung wird vorher das Risiko abgeschätzt haben,Marvin wird sich fit gefühlt haben und Mitch hat es dann halt riskiert.
Hätte ja auch anders laufen können.
Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert.
Die medizinische Abteilung wird vorher das Risiko abgeschätzt haben,Marvin wird sich fit gefühlt haben und Mitch hat es dann halt riskiert.
Offenbar ist Micheler dann keine ernsthafte Alternative, wenn man einen offenbar stärker angeschlagenen Spieler bringen muss bzw es fehlt dann eben die Option Boakye für für die Außenbahn.
Auch wenn Boakye den Job überragend macht, finde ich ihn da doch etwas verschenkt bzw es fehlt dann einfach eine weitere Option für die Außenbahn.
Ist natürlich auch vielsagend, wenn ein 20jähriger Flügelstürmer den beiden etatmäßigen Außenverteidigern vorgezogen wird.
Offenbar ist Micheler dann keine ernsthafte Alternative, wenn man einen offenbar stärker angeschlagenen Spieler bringen muss bzw es fehlt dann eben die Option Boakye für für die Außenbahn.
Auch wenn Boakye den Job überragend macht, finde ich ihn da doch etwas verschenkt bzw es fehlt dann einfach eine weitere Option für die Außenbahn.
Ist natürlich auch vielsagend, wenn ein 20jähriger Flügelstürmer den beiden etatmäßigen Außenverteidigern vorgezogen wird.
Boakye ist einfach top drauf. Da fällt es schwer, ihn draußen zu lassen. Was mich aber wundert: Das es Mitch im Moment anscheinend nicht so schwer fällt, Lannert draußen zu lassen.... Hagmann wurde ja wenigstens noch eingewechselt.
Das ist der Punkt. Geht das gut und wir gewinnen, dann ist das alles kein Thema. Und das dies funktionieren kann, hat Stuttgart im Finale mit Angelo Stiller gezeigt. Die sind ebenso ins Risiko gegangen, haben ihn gestellt und er hat maßgeblich das Spiel geprägt. Okay, davon ist Mehlem hier noch ein Stück entfernt, aber die Hoffnung war gestern halt da...
Das ist der Punkt. Geht das gut und wir gewinnen, dann ist das alles kein Thema. Und das dies funktionieren kann, hat Stuttgart im Finale mit Angelo Stiller gezeigt. Die sind ebenso ins Risiko gegangen, haben ihn gestellt und er hat maßgeblich das Spiel geprägt. Okay, davon ist Mehlem hier noch ein Stück entfernt, aber die Hoffnung war gestern halt da...
Bei Stiller war es das Finale um einen Titel und letzte Spiel der Saison. Wir reden hier von Runde 2 und über 2/3 der Liga noch vor uns.
Natürlich Respekt, dass er es versucht und die Ärzte werden ja final grünes Licht gegeben haben, aber am Ende steht nun evtl eine schwere Verletzung.
Boakye ist einfach top drauf. Da fällt es schwer, ihn draußen zu lassen. Was mich aber wundert: Das es Mitch im Moment anscheinend nicht so schwer fällt, Lannert draußen zu lassen.... Hagmann wurde ja wenigstens noch eingewechselt.
Ich glaube es ging zuletzt auch oftmals um Geschwindigkeit und um das schnelle Anlaufen. Da hat Lannert im Gegensatz zu Hagmann oder Boakye deutliche Defizite. Ein schnelles Konterspiel kannst du nur aufziehen, wenn du die entsprechende Geschwindigkeit auf den Platz bringst.
Ich glaube es ging zuletzt auch oftmals um Geschwindigkeit und um das schnelle Anlaufen. Da hat Lannert im Gegensatz zu Hagmann oder Boakye deutliche Defizite. Ein schnelles Konterspiel kannst du nur aufziehen, wenn du die entsprechende Geschwindigkeit auf den Platz bringst.
Da hast Du natürlich recht. Ich sehe aber Lannert aber auch nicht als langsam an, und habe im allgemeinen wenig Bauchschmerzen, wenn er spielt. Den Impact eines Boakye hat er aber nicht, das sehe ich genauso. Ich würde ihn an Stelle von Mitch aber in meine Überlegungen für Darmstadt einbeziehen...
Persönlich würde ich bis zur Winterpause auch wieder zurück zu Lannert gehen.
Einfach aus dem Grund, dass man dadurch Momuluh oder Boakye von der Bank bringen kann.
Denn momentan ist es halt leider so, dass wir nur Kania und Young in der Hinterhand haben.
Erstgenannnter ist momentan nicht in Form und bei letzterem ist es auch immer eine Frage der Tagesform.
Da würde Boakye oder Momuluh von der Bank nochmal gut tun. Auf der anderen Seite kann man beiden, bei den aktuellen Leistungen, auch nicht erklären, dass die draußen sitzen
Persönlich würde ich bis zur Winterpause auch wieder zurück zu Lannert gehen.
Einfach aus dem Grund, dass man dadurch Momuluh oder Boakye von der Bank bringen kann.
Denn momentan ist es halt leider so, dass wir nur Kania und Young in der Hinterhand haben.
Erstgenannnter ist momentan nicht in Form und bei letzterem ist es auch immer eine Frage der Tagesform.
Da würde Boakye oder Momuluh von der Bank nochmal gut tun. Auf der anderen Seite kann man beiden, bei den aktuellen Leistungen, auch nicht erklären, dass die draußen sitzen
Der Gedanke, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn wir mit Lannert bzw. Hagmann hinten rechts begonnen hätten, beschäftigt mich heute schon des öfteren. Und es fühlt sich jedesmal nicht gut an. Stellt euch mal vor, wir hätten Young, Boakye & Kania bringen können. Das wäre mit Sicherheit eine ganz andere letzte halbe Stunde geworden.
(Ja: Fahrradkätte)
Gute Besserung an Marvin.
Na, dann bin ich mal gespannt, wie lange diese Muskelverletzung dauert.
Hauptsache die wird diesmal komplett auskuriert.
Denn wenn er das seit Wochen mit schleppt, wie Corboz meinte dann erklärt das vielleicht auch ein bisschen warum er so schwer rein kommt bei uns.
Dann lieber ein paar Wochen mehr und dafür komplett fit zurück als so wie zuletzt sich auf 80% von Woche zu Woche zu schleppen.
Denn Mehlem in der Form der letzten Rückrunde würde uns halt nochmal auf ein neues Level geben. Der Mehlem der letzten Wochen kann auf alle Fälle gleichwertig ersetzt werden durch Wörl.
Mit Wörl und Corboz drückt der Schuh in der ersten Reihe da ja wenigstens nicht ganz so akut.
Ich glaube, Mael hat sogar von "Monaten" gesprochen, was das Ganze noch einmal in ein anderes Licht stellt.
Hauptsache die wird diesmal komplett auskuriert.
Denn wenn er das seit Wochen mit schleppt, wie Corboz meinte dann erklärt das vielleicht auch ein bisschen warum er so schwer rein kommt bei uns.
Dann lieber ein paar Wochen mehr und dafür komplett fit zurück als so wie zuletzt sich auf 80% von Woche zu Woche zu schleppen.
Denn Mehlem in der Form der letzten Rückrunde würde uns halt nochmal auf ein neues Level geben. Der Mehlem der letzten Wochen kann auf alle Fälle gleichwertig ersetzt werden durch Wörl.
Mit Wörl und Corboz drückt der Schuh in der ersten Reihe da ja wenigstens nicht ganz so akut.
Ich weise nur auf die unterschiedlichen Verletzungen hin: Erst Ausfall wegen Achillessehne!, jetzt muskuläre Wadenverletzungen laut DSC-Veröffentlichung. Was dieser Unterschied bedeutet, was Mael darüber geäußert hat oder wie das miteinander zusammenhängt, daß kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Ja nee, is klar...
Ja nee, is klar...
Was meinst Du?
Ich weise nur auf die unterschiedlichen Verletzungen hin: Erst Ausfall wegen Achillessehne!, jetzt muskuläre Wadenverletzungen laut DSC-Veröffentlichung.
Das ist mir auch aufgefallen.
Das ist mir auch aufgefallen.
Er hat aber auch ne blöde Bewegung gemacht in dem Moment. Da muss das eine nichts mit dem anderen zu tun haben.
Bin zwar kein Experte wie Hochwald aber die Achillessehne verbindet die Wadenmuskelatur mit dem Fersenbein. Wenn die Sehne gereitzt oder entzündet ist kann das Auswirkungen auf die Wadenmuskelatur haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!