1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Marvin Mehlem

• Hochwald-Physio
  • 8. Juli 2025 um 14:40
  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.157
    • 30. Oktober 2025 um 07:12

Es ist jetzt halt passiert.

Die medizinische Abteilung wird vorher das Risiko abgeschätzt haben,Marvin wird sich fit gefühlt haben und Mitch hat es dann halt riskiert.

Hätte ja auch anders laufen können.

Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.085
    • 30. Oktober 2025 um 07:15

Offenbar ist Micheler dann keine ernsthafte Alternative, wenn man einen offenbar stärker angeschlagenen Spieler bringen muss bzw es fehlt dann eben die Option Boakye für für die Außenbahn.

Auch wenn Boakye den Job überragend macht, finde ich ihn da doch etwas verschenkt bzw es fehlt dann einfach eine weitere Option für die Außenbahn.

Ist natürlich auch vielsagend, wenn ein 20jähriger Flügelstürmer den beiden etatmäßigen Außenverteidigern vorgezogen wird.

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.849
    • 30. Oktober 2025 um 08:15
    Zitat von sushinator

Offenbar ist Micheler dann keine ernsthafte Alternative, wenn man einen offenbar stärker angeschlagenen Spieler bringen muss bzw es fehlt dann eben die Option Boakye für für die Außenbahn.

Auch wenn Boakye den Job überragend macht, finde ich ihn da doch etwas verschenkt bzw es fehlt dann einfach eine weitere Option für die Außenbahn.

Ist natürlich auch vielsagend, wenn ein 20jähriger Flügelstürmer den beiden etatmäßigen Außenverteidigern vorgezogen wird.

Boakye ist einfach top drauf. Da fällt es schwer, ihn draußen zu lassen. Was mich aber wundert: Das es Mitch im Moment anscheinend nicht so schwer fällt, Lannert draußen zu lassen.... Hagmann wurde ja wenigstens noch eingewechselt.

• Rizzo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    648
    • 30. Oktober 2025 um 08:19
    Zitat von Arminia-Rotti

Es ist jetzt halt passiert.

Die medizinische Abteilung wird vorher das Risiko abgeschätzt haben,Marvin wird sich fit gefühlt haben und Mitch hat es dann halt riskiert.

Hätte ja auch anders laufen können.

Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert.

Das ist der Punkt. Geht das gut und wir gewinnen, dann ist das alles kein Thema. Und das dies funktionieren kann, hat Stuttgart im Finale mit Angelo Stiller gezeigt. Die sind ebenso ins Risiko gegangen, haben ihn gestellt und er hat maßgeblich das Spiel geprägt. Okay, davon ist Mehlem hier noch ein Stück entfernt, aber die Hoffnung war gestern halt da...

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.346
    • 30. Oktober 2025 um 09:17
    Zitat von Rizzo

Das ist der Punkt. Geht das gut und wir gewinnen, dann ist das alles kein Thema. Und das dies funktionieren kann, hat Stuttgart im Finale mit Angelo Stiller gezeigt. Die sind ebenso ins Risiko gegangen, haben ihn gestellt und er hat maßgeblich das Spiel geprägt. Okay, davon ist Mehlem hier noch ein Stück entfernt, aber die Hoffnung war gestern halt da...

Bei Stiller war es das Finale um einen Titel und letzte Spiel der Saison. Wir reden hier von Runde 2 und über 2/3 der Liga noch vor uns.

Natürlich Respekt, dass er es versucht und die Ärzte werden ja final grünes Licht gegeben haben, aber am Ende steht nun evtl eine schwere Verletzung.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.859
    • 30. Oktober 2025 um 10:04
    Zitat von Arminiaseit89

Boakye ist einfach top drauf. Da fällt es schwer, ihn draußen zu lassen. Was mich aber wundert: Das es Mitch im Moment anscheinend nicht so schwer fällt, Lannert draußen zu lassen.... Hagmann wurde ja wenigstens noch eingewechselt.

Ich glaube es ging zuletzt auch oftmals um Geschwindigkeit und um das schnelle Anlaufen. Da hat Lannert im Gegensatz zu Hagmann oder Boakye deutliche Defizite. Ein schnelles Konterspiel kannst du nur aufziehen, wenn du die entsprechende Geschwindigkeit auf den Platz bringst.

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.849
    • 30. Oktober 2025 um 10:16
    Zitat von Zwiebel94

Ich glaube es ging zuletzt auch oftmals um Geschwindigkeit und um das schnelle Anlaufen. Da hat Lannert im Gegensatz zu Hagmann oder Boakye deutliche Defizite. Ein schnelles Konterspiel kannst du nur aufziehen, wenn du die entsprechende Geschwindigkeit auf den Platz bringst.

Da hast Du natürlich recht. Ich sehe aber Lannert aber auch nicht als langsam an, und habe im allgemeinen wenig Bauchschmerzen, wenn er spielt. Den Impact eines Boakye hat er aber nicht, das sehe ich genauso. Ich würde ihn an Stelle von Mitch aber in meine Überlegungen für Darmstadt einbeziehen...

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.632
    • 30. Oktober 2025 um 10:24

Persönlich würde ich bis zur Winterpause auch wieder zurück zu Lannert gehen.

Einfach aus dem Grund, dass man dadurch Momuluh oder Boakye von der Bank bringen kann.

Denn momentan ist es halt leider so, dass wir nur Kania und Young in der Hinterhand haben.

Erstgenannnter ist momentan nicht in Form und bei letzterem ist es auch immer eine Frage der Tagesform.

Da würde Boakye oder Momuluh von der Bank nochmal gut tun. Auf der anderen Seite kann man beiden, bei den aktuellen Leistungen, auch nicht erklären, dass die draußen sitzen

• ~dna
    Gast
    • 30. Oktober 2025 um 10:31
    Zitat von TG DSC

Persönlich würde ich bis zur Winterpause auch wieder zurück zu Lannert gehen.

Einfach aus dem Grund, dass man dadurch Momuluh oder Boakye von der Bank bringen kann.

Denn momentan ist es halt leider so, dass wir nur Kania und Young in der Hinterhand haben.

Erstgenannnter ist momentan nicht in Form und bei letzterem ist es auch immer eine Frage der Tagesform.

Da würde Boakye oder Momuluh von der Bank nochmal gut tun. Auf der anderen Seite kann man beiden, bei den aktuellen Leistungen, auch nicht erklären, dass die draußen sitzen

Der Gedanke, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn wir mit Lannert bzw. Hagmann hinten rechts begonnen hätten, beschäftigt mich heute schon des öfteren. Und es fühlt sich jedesmal nicht gut an. Stellt euch mal vor, wir hätten Young, Boakye & Kania bringen können. Das wäre mit Sicherheit eine ganz andere letzte halbe Stunde geworden.

(Ja: Fahrradkätte)

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.598
    • 30. Oktober 2025 um 11:33

Gute Besserung an Marvin.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 31. Oktober 2025 um 14:56
    Marvin Mehlem erleidet Muskelverletzung
    Marvin Mehlem hat sich im DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Union Berlin eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen. Das hat eine eingehende Untersuchung nach…
    www.arminia.de

Mein Heimatverein seit 1966.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.784
    • 31. Oktober 2025 um 15:00

Na, dann bin ich mal gespannt, wie lange diese Muskelverletzung dauert.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.632
    • 31. Oktober 2025 um 15:57

Hauptsache die wird diesmal komplett auskuriert.

Denn wenn er das seit Wochen mit schleppt, wie Corboz meinte dann erklärt das vielleicht auch ein bisschen warum er so schwer rein kommt bei uns.

Dann lieber ein paar Wochen mehr und dafür komplett fit zurück als so wie zuletzt sich auf 80% von Woche zu Woche zu schleppen.

Denn Mehlem in der Form der letzten Rückrunde würde uns halt nochmal auf ein neues Level geben. Der Mehlem der letzten Wochen kann auf alle Fälle gleichwertig ersetzt werden durch Wörl.

Mit Wörl und Corboz drückt der Schuh in der ersten Reihe da ja wenigstens nicht ganz so akut.

• ~dna
    Gast
    • 31. Oktober 2025 um 16:31

Ich glaube, Mael hat sogar von "Monaten" gesprochen, was das Ganze noch einmal in ein anderes Licht stellt.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 31. Oktober 2025 um 17:15
    Zitat von TG DSC

Hauptsache die wird diesmal komplett auskuriert.

Denn wenn er das seit Wochen mit schleppt, wie Corboz meinte dann erklärt das vielleicht auch ein bisschen warum er so schwer rein kommt bei uns.

Dann lieber ein paar Wochen mehr und dafür komplett fit zurück als so wie zuletzt sich auf 80% von Woche zu Woche zu schleppen.

Denn Mehlem in der Form der letzten Rückrunde würde uns halt nochmal auf ein neues Level geben. Der Mehlem der letzten Wochen kann auf alle Fälle gleichwertig ersetzt werden durch Wörl.

Mit Wörl und Corboz drückt der Schuh in der ersten Reihe da ja wenigstens nicht ganz so akut.

Ich weise nur auf die unterschiedlichen Verletzungen hin: Erst Ausfall wegen Achillessehne!, jetzt muskuläre Wadenverletzungen laut DSC-Veröffentlichung. Was dieser Unterschied bedeutet, was Mael darüber geäußert hat oder wie das miteinander zusammenhängt, daß kann ich überhaupt nicht beurteilen.

Mein Heimatverein seit 1966.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.346
    • 31. Oktober 2025 um 17:55

Ja nee, is klar...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.583
    • 31. Oktober 2025 um 18:42
    Zitat von LeckerKnoppers

Ja nee, is klar...

Was meinst Du?

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.784
    • 1. November 2025 um 09:44
    Zitat von 33615

Ich weise nur auf die unterschiedlichen Verletzungen hin: Erst Ausfall wegen Achillessehne!, jetzt muskuläre Wadenverletzungen laut DSC-Veröffentlichung.

Das ist mir auch aufgefallen.

Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.365
    • 1. November 2025 um 11:34
    Zitat von Jockel

Das ist mir auch aufgefallen.

Er hat aber auch ne blöde Bewegung gemacht in dem Moment. Da muss das eine nichts mit dem anderen zu tun haben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.789
    • 1. November 2025 um 12:00

Bin zwar kein Experte wie Hochwald aber die Achillessehne verbindet die Wadenmuskelatur mit dem Fersenbein. Wenn die Sehne gereitzt oder entzündet ist kann das Auswirkungen auf die Wadenmuskelatur haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden