Richter hat bis jetzt nur 34 min Profi Erfahrung.
Lasst den jungen erstmal weiter seine Minuten sammeln bevor er hier zum Weltstar erkoren wird
Hier macht ihn keiner zum Weltstar. Aber hier sind viele, die ihm diese Minuten durchaus zutrauen!
Richter hat bis jetzt nur 34 min Profi Erfahrung.
Lasst den jungen erstmal weiter seine Minuten sammeln bevor er hier zum Weltstar erkoren wird
Hier macht ihn keiner zum Weltstar. Aber hier sind viele, die ihm diese Minuten durchaus zutrauen!
Bin ich bei Euch. Ich besuche ja auch oftmals A und B Jugend Spiele unserer Jungs und ich weiss noch wie oft ich gesagt habe dass Koch mich nicht überzeugt. Bei der B und A Jugend sicherlich ganz gut, aber sobald er mal bei den Profis mitgespielt hat in Testspielen hat er auch teilweise aus 8 Meter relativ einfache Torchancen liegen gelassen und das Reihenweise. Da konnte man schon sehen dass es für ganz oben bei ihm nicht reichen wird.
Wenn du häufiger die Jugendspiele besuchst: Kannst du mal deine Einschätzung zu Richter im Vergleich zu Sumbu geben? Ist zwar etwas andere Position, aber gewisse Attribute lassen sich ja trotzdem vergleichen.
Daniel Richter hat nach seinem ersten 2.-Liga-Minuten von TM einen Marktwert von 500.000 € verpasst bekommen....
Daniel Richter hat nach seinem ersten 2.-Liga-Minuten von TM einen Marktwert von 500.000 € verpasst bekommen....
Da bin ich sehr gespannt, was bei Oppie stehen wird, wenn er seine ersten Erstligaminuten absolviert hat.
Der Marktwert ist auch nur Makulatur. Die Entscheidung trifft ein „Expertengremium“ und nicht die Community. Die Vorschläge der Community sind da eher eine Randnotiz.
Darum gebe ich da null drauf. Es ist schön das er so hoch einsteigt, aber wichtig ist das er jetzt dran bleibt und weiter Minuten sammelt.
Albern, dass er - nur weil er im Zweitligakader steht und noch extrem jung ist - in Sachen Marktwert vor Sarenren Bazee oder Kersken einsortiert wird. Aber mir soll es auch egal sein, wie die da die Marktwerte erwürfeln.
Wir haben durch den Sumbu-Verkauf ja gesehen, dass solche Summen realistisch sind. Für einen verletztungsanfälligen Spieler wie Bazee wird wahrscheinlich wirklich eher weniger bezahlt, als für einen talentierten 17-Jährigen.
Wir haben durch den Sumbu-Verkauf ja gesehen, dass solche Summen realistisch sind. Für einen verletztungsanfälligen Spieler wie Bazee wird wahrscheinlich wirklich eher weniger bezahlt, als für einen talentierten 17-Jährigen.
Sehr ich ähnlich. Noah wird Schwierigkeiten haben, nach Bielefeld noch einen weiteren Verein zu finden, weil ihm seine Verletzungshistorie im Weg steht. Bei Richter laufen wir eher in Gefahr, dass er nach drei habwegs guten Spielen sofort von der Konkurrenz weggekauft wird.
Sehr ich ähnlich. Noah wird Schwierigkeiten haben, nach Bielefeld noch einen weiteren Verein zu finden, weil ihm seine Verletzungshistorie im Weg steht. Bei Richter laufen wir eher in Gefahr, dass er nach drei habwegs guten Spielen sofort von der Konkurrenz weggekauft wird.
Naja, da wir jetzt aber 2. Liga spielen, sollte dann mehr bei rumkommen als die 1mio bei Sumbu ![]()
500k klingt doch in Ordnung.
Er wirkt deutlich weiter, als es damals ein Koch war.
Falls er im Winter dann weg sein sollte gibts halt wieder 1-1,5 Mio.
Mutzel Masterclass incoming.
Aber erstmal muss er performen.
Wahrscheinlich hat der Praktikant einmal das Template "Zweitligaspieler - 17 Jahre - LA" über den Spieler gezogen und da kam dann 500k raus. Mal ehrlich, das ist doch Quatsch mit Sauce, der Junge bringt es insgesamt nicht mal auf eine Halbzeit Profifußball. Der kann Nationalspieler werden oder irgendwo in der Oberliga versumpfen, das weiß zum jetzigen Zeitpunkt kein Mensch.
Eigentlich unglaublich, dass sogar die NW auf so etwas anspringt und berichtet. Aber sobald irgendwelche Zahlen präsentiert werden, sind die Leute ganz grell, auch wenn die sich irgendein Algorithmus zurechthalluziniert hat.
Wahrscheinlich hat der Praktikant einmal das Template "Zweitligaspieler - 17 Jahre - LA" über den Spieler gezogen und da kam dann 500k raus. Mal ehrlich, das ist doch Quatsch mit Sauce, der Junge bringt es insgesamt nicht mal auf eine Halbzeit Profifußball. Der kann Nationalspieler werden oder irgendwo in der Oberliga versumpfen, das weiß zum jetzigen Zeitpunkt kein Mensch.
Eigentlich unglaublich, dass sogar die NW auf so etwas anspringt und berichtet. Aber sobald irgendwelche Zahlen präsentiert werden, sind die Leute ganz grell, auch wenn die sich irgendein Algorithmus zurechthalluziniert hat.
Er ist ein extrem junger Spieler, der zum erweiterten Kader eines ZWEITLIGISTEN jetzt gehört.
Die Marktwerte sind dementsprechend höher.
Für 17 ist er echt nicht übel.
2. Mannschaft, U21 Oberliga!
Blenden wir mal das Fehlpassfestival aus, dann muss man festhalten, dass Richter schon sehr unbekümmert in seine ersten Einsätze gegangen ist. Insbesondere in den Testspielen hat er auch gezeigt, dass er es technisch mit dem anderen Senioren aufnehmen kann. Ich sehe ihm auf jeden Fall ähnlich gerne zu wie Sumbu und freue mich, dass wir da mittlerweile wirklich eine vielversprechende Nachwuchsarbeit UND die notwendige Durchlässigkeit im Profikader haben. Traue ihm bei guter Mannschaftsform auch ein Ligator zu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!