1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

2. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld

• MarkyMarc
  • 7. August 2025 um 08:20
  • Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    531
    • 8. August 2025 um 18:54
    Zitat von 33615

Wenn Corboz und Russo ausfallen, dann spielen Schreck und Micheler. Kniat hat in der PL doch davon gesprochen, daß der Kader auf solche Ausfälle vorbereitet ist.

Russo können wir eher ersetzen als unseren Capitano. Er ist das Herz dieser Mannschaft. Man muss nur mal beobachten, wie er auf dem Spielfeld dirigiert und anfeuert...wer sollte das übernehmen?

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 8. August 2025 um 18:55
    Zitat von Zuma

Russo können wir eher ersetzen als unseren Capitano. Er ist das Herz dieser Mannschaft. Man muss nur mal beobachten, wie er auf dem Spielfeld dirigiert und anfeuert...wer sollte das übernehmen?

Hilterman

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 8. August 2025 um 19:10
    Zitat von Zuma

Schönen Gruß aus Ferdis Biergarten! Lannert, Handwerker und vor allem Mehlem sollten das übernehmen und auch hinbekommen. Auch Großer dirigiert in der Abwehr ganz gut. Natürlich wäre es nicht optimal, wenn Russo und Corboz ausfallen, aber es ist auch eine Chance für die Nachrücker. Trotz dieser Ausfälle würde ich uns nicht chancenlos sehen, schwer wird es gegen Kiel auswärts ja sowieso.

Mein Heimatverein seit 1966.

• ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    192
    • 8. August 2025 um 20:00

Gruss zurück in die Meller Strasse :saufen:

🏍

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.465
    • 8. August 2025 um 20:19
    Zitat von Arminia05

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fand es gut, was er zu Hilterman gesagt hat und auch, wie er das gemacht hat. Auch, dass er noch hinterhergeschoben hat, dass der keinen Stunk macht.

• viersener
    Profi
    Reaktionen
    712
    • 8. August 2025 um 22:02
    Zitat von Zuma

Was für eine geile Wende, vom ungeliebten ( unfähigen) Kniat- Schützling ( ja, so haben wir ihn mal bewertet) zu einem nicht oder kaum zu ersetzendem Leader.

Respekt für seine Leistung und Leitung auf dem Platz, Ich hätte das nicht gedacht.

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 9. August 2025 um 00:22
    Zitat von viersener

Was für eine geile Wende, vom ungeliebten ( unfähigen) Kniat- Schützling ( ja, so haben wir ihn mal bewertet) zu einem nicht oder kaum zu ersetzendem Leader.

Respekt für seine Leistung und Leitung auf dem Platz, Ich hätte das nicht gedacht.

Manchmal ist Kritik eben doch angebracht.

Arminia ist eben nicht der chillige SC Verl!

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.268
    • 9. August 2025 um 05:38

Schiedsrichter ist Daniel Schlager

Daniel Schlager | Schiedsrichterprofil
    Daniel Schlager - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Schiedsrichter
    www.kicker.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.268
    • 9. August 2025 um 05:59

Die PK unsrer Gastgeber

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.629
    • 9. August 2025 um 07:17
    Zitat von der_kritiker

Manchmal ist Kritik eben doch angebracht.

Arminia ist eben nicht der chillige SC Verl!

" Unfähig" ist keine Kritik sondern eine Bewertung, die sich als falsch herausgestellt hat.

• DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    614
    • 9. August 2025 um 08:08

Wenn Russo wirklich ausfällt würde ich so aufstellen, auch wenn Großer im Spielaufbau nicht ganz so gut ist. Ich glaube auch nicht , dass diese Eigenschaft in Kiel so gefragt ist. Da wird es erstmal darum gehen möglichst lange die Null zu halten, um dann über unsere schnellen Aussen Kiel auszukontern.

Kersken

Lannert, Felix, Schneider, Handwerker

Großer

Corboz, Mehlem

Sarenren Bazee, Grodowski, Young

Sollte Corboz auch noch ausfallen, würde ich auf Schreck setzen. Zum einen hat er es verdient, zum anderen ist er läuferisch eine Maschine. Ein bisschen kicken kann er auch.

Forever Blowing Bubbles

Vera Lynn

Anthem West Ham Unitet FC

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 9. August 2025 um 08:15
    Zitat von DSC19HUNDERT5

Wenn Russo wirklich ausfällt würde ich so aufstellen, auch wenn Großer im Spielaufbau nicht ganz so gut ist. Ich glaube auch nicht , dass diese Eigenschaft in Kiel so gefragt ist. Da wird es erstmal darum gehen möglichst lange die Null zu halten, um dann über unsere schnellen Aussen Kiel auszukontern.

Kersken

Lannert, Felix, Schneider, Handwerker

Großer

Corboz, Mehlem

Sarenren Bazee, Grodowski, Young

Sollte Corboz auch noch ausfallen, würde ich auf Schreck setzen. Zum einen hat er es verdient, zum anderen ist er läuferisch eine Maschine. Ein bisschen kicken kann er auch.

Alles anzeigen

Du hast vergessen, daß Sam inzwischen auch zu einem gefährlichen Goalgetter geworden ist.😉

• StillHere05
    Gast
    • 9. August 2025 um 09:19

Wenn morgen auch noch Corboz ausfällt, wird es eng. Russo und Corboz können wir aus meiner Sicht nicht eins zu eins ersetzen. Dann fällt Kniat auf die Füße, dass er Russo gegen Düsseldorf angeschlagen hat spielen lassen.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 9. August 2025 um 09:40
    Zitat von StillHere05

Wenn morgen auch noch Corboz ausfällt, wird es eng. Russo und Corboz können wir aus meiner Sicht nicht eins zu eins ersetzen. Dann fällt Kniat auf die Füße, dass er Russo gegen Düsseldorf angeschlagen hat spielen lassen.

… Kniat auf die Füße? Hat denn die medizinische Abteilung und der Spieler selbst keinen Anteil an solchen Entscheidungen?

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.488
    • 9. August 2025 um 10:00

Ausserdem hat er (nicht nur) durch seine Rettungstat maßgeblichen Anteil am Sieg über die Fortuna und damit hat sich sein Einsatz schon gelohnt. Anders wäre es, wenn jetzt ein längerer Ausfall drohen würde, aber davon ist ja nicht die Rede. Bei unserem aufwendigen Spielstil sind solche kurzzeitigen Ausfälle immer zu befürchten, ein Wunder und ein dickes Lob an das Trainerteam und die Physios, dass wir vergangene Saison so gut durch die Spielzeit gekommen sind. Aber jetzt ist das Tempo auch noch etwas höher und da kann es nicht immer gut gehen. Umso wichtiger, dass der Kader dann breit genug ist, um angemessen reagieren zu können.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC (9. August 2025 um 10:16)

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.328
    • 9. August 2025 um 10:03

Mal sehen. Der Ausfall von Russo UND Corboz wäre schon ein echtes Brett. Andererseits muss der Kader das schon irgendwie kompensieren können. Großer auf der 6 und Felix als IV hört sich nicht so verkehrt an. Ich fürchte aber, dass unser Umschaltspiel darunter leiden wird.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.904
    • 9. August 2025 um 10:07
    Zitat von StillHere05

Russo hat das 2:2 verhindert. Das war’s wert!

• DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    614
    • 9. August 2025 um 10:08
    Zitat von Hitchcock

Mal sehen. Der Ausfall von Russo UND Corboz wäre schon ein echtes Brett. Andererseits muss der Kader das schon irgendwie kompensieren können. Großer auf der 6 und Felix als IV hört sich nicht so verkehrt an. Ich fürchte aber, dass unser Umschaltspiel darunter leiden wird.

Die Befürchtung teile ich nicht. Ich denke schon das Großer Mehlem vernünftig anspielen kann, so das der die Aussen in Szene setzt.

Forever Blowing Bubbles

Vera Lynn

• DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    614
    • 9. August 2025 um 10:12

Ich habe ganz optimistisch auf einen 2:1 Auswärtssieg getippt. Wir Murmeln den Kielern einen per Standart rein, so wie gegen Ddorf und einen per Konter.

Forever Blowing Bubbles

Vera Lynn

• hamus
    Profi
    Reaktionen
    499
    • 9. August 2025 um 11:28

Wichtig ist, dass Kania (erst dann) auf dem Platz ist, wenn es Elfer gibt. Was für ein Schlager!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum