Da kommt ja kein Pass zum eigenen Mitspieler.
Da kommt ja kein Pass zum eigenen Mitspieler.
Leider sehr schwaches Spiel bisher von uns... hatte das im Gefühl - kein Zugriff, null Torgefahr, dazu ein individueller Bock. Und bisher 2 km weniger Laufleistung als Dresden darf einfach nicht sein. Ich hoffe auf unsere starken Jungs von der Bank und ein ganz anderes Auftreten nach der Pause.
Dresden doppelt, da muss schneller gespielt werden
Boakye muss rein. Uns fehlen die Tiefenläufe hinter die Kette.
Sitze hier mit meiner Schwester die im Rollstuhl ist und muss auch sagen, es geht praktisch wenig bis gar nichts. Leider bis jetzt das schwächste seit langem.😥
Wir haben heute aber auch ungewöhnlich viele Fehlpässe und das liegt nicht nur am Dresdner Pressing. Teilweise spielen wir die Pässe unbedrängt direkt zum Gegner
Hallo, taktisches. Karten vergessen?
Dresden stellt vorne zu und versucht im Spielaufbau Russo mit drei Mann rauszunehmen. Wir waren jetzt ein paar mal erfolgreich mit gechipten Bällen hinter die erste Pressinglinie. Da geht mehr.
Abwarten. Es kann nur besser werden, wenn vernünftig gewechselt wird. Nach dem bisherigen Verlauf wäre ich heute mit einem Punkt zufrieden.
![]()
Richtig schwache Halbzeit - zum Glück gibt es ja noch eine, die hoffentlich sehr viel besser wird.
Die gelbe Karte wurde langsam aber auch fällig
Ich höre das Spiel über ARD Sportschau de.
Der Reporter muss aus dem Osten sein, unglaublich parteiisch, die Lobhudelei über die Dresdner istkaum zu ertragen ![]()
Dresden stellt vorne zu und versucht im Spielaufbau Russo mit drei Mann rauszunehmen. Wir waren jetzt ein paar mal erfolgreich mit gechipten Bällen hinter die erste Pressinglinie. Da geht mehr.
Sehe ich genauso. Mit Chipbällen sollte man die Dresdner ganz gut aushebeln können. Ich würde Schreck rausnehmen, Mehlem ins Mittelfeld ziehen und Boakye einwechseln.
Dresden spielt ein bisschen wie die Niederländer 1974 bei der WM
Nach vorne Totalausfall.
Schreck raus Kania rein
Dresden ist viel besser im Spiel. Die sind viel giftiger dabei. Unsere spielen viel zu viele Fehlpässe. Am Ende der Halbzeit wurde es besser, aber nicht zwingend. Mir ging es in Vorfeld zuviel um Wörl. Und wenn ich einige Kommentare hier lese, ging es nur um die Höhe des Sieges. Als Armine sollte man sowas schon aus Prinzip lassen.
Bruhhhh, das war mal leider gar nix.
Schlechteste 1 Hz seit langem.
Na ja hoffe in der 2 Hz spielen sie wieder besser auf die Süd. Vor allem wäre es schön wenn wenigstens manche Pässe mal ankommen würden und vielleicht auch die ein oder andere Ballannahme gelingen mag.
Bin aber guter Dinge ![]()
Puh, das ist mal schwere Kost gewesen. So gut wie alle Pässe in die Tiefe waren beim Gegner. Irgendwie sind wir nicht im Spiel dabei. Kurz vor der Halbzeit haben sich Boakye, Kania und Kunze warmgemacht. Dresden macht das momentan auch sehr gut.
Dringend taktisch verändern. Mehlem verschenkt, Bazee nicht im Spiel, Kania rein.
Dresden ist viel besser im Spiel. Die sind viel giftiger dabei. Unsere spielen viel zu viele Fehlpässe. Am Ende der Halbzeit wurde es besser, aber nicht zwingend. Mir ging es in Vorfeld zuviel um Wörl. Und wenn ich einige Kommentare hier lese, ging es nur um die Höhe des Sieges. Als Armine sollte man sowas schon aus Prinzip lassen.
Weil Arminia aus welchem Grund auch immer von der normalen Spielweise abweicht und zu sehr auf Dresden einstellt. 3 Achter, nur zwei echte Offensive. Eher ein Rückschritt in alte Zeiten als das Selbstbewusste "wir ziehen unser Spiel durch egal wer da kommt".
Weil Arminia auch welchem Grund auch immer von der normalen Spielweise abweicht und zu sehr auf Dresden einstellt. 3 Achter, nur zwei echte Offensive. Eher ein Rückschritt in alte Zeiten als das Selbstbewusste "wir ziehen unser Spiel durch egal wer da kommt".
Verstehe auch nicht warum man wieder anfängt einen 8er auf LA zu stellen. Mehlem ist einfach verschenkt auf der Position.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!