Wieso muss ich gerade an Norbert Meier denken? ![]()
Wieso muss ich gerade an Norbert Meier denken? ![]()
Es wäre die richtige Entscheidung gewesen Young statt Kunze einzuwechseln. Young kann denn Ball halten und ist mit Boakye eine Konter Gefahr die der Dresden defensive nicht erlaubt hätte so hoch zustehen. Aber im nachhinein ist auch alles Offensichtlich
Schön, das mit Wörli.
Bei Dzeko wird die Sperre von 2 auf 1 spiel Sperre reduziert.
Bei Lannert nicht. Ich will nur in Erinnerung rufen, wie unterschiedlich solche Verfahren ablaufen.
Jeder, der mal Fußball gespielt hat, weiß dass es keine rote Karte war. Sagte Youri Moulders nach dem Spiel am Wochenende und zur dzeko Szene. Dasselbe konnte man sagen zum Lannert Zupfer, zumal er nicht letzter Mann war. Und genau das haben auch einige gesagt. Selbst der VAR sah es genauso und deswegen hat er den Schiri sogar rausgeholt. Und auch hier gab es im Nachhinein einen Einspruch. Anders als bei Schalke gab es aber keine Reduktion der Sperre. Diese Punkte, die uns gegen Hannover oder hier gegen Dresden genommen werden, werden hinterher fehlen.
Und alles nur deswegen, weil die Regeln im Heutigen Fußball nicht mehr eindeutig ausgelegt werden (können?) und selbst im Nachhinein, wenn des sportgericht entscheiden soll, ebenfalls unterschiedlich entschieden wird.
Klingt nach Willkür - und ist auf meiner Sicht Willkür.
Alles anzeigenBei Dzeko wird die Sperre von 2 auf 1 spiel Sperre reduziert.
Bei Lannert nicht. Ich will nur in Erinnerung rufen, wie unterschiedlich solche Verfahren ablaufen.
Jeder, der mal Fußball gespielt hat, weiß dass es keine rote Karte war. Sagte Youri Moulders nach dem Spiel am Wochenende und zur dzeko Szene. Dasselbe konnte man sagen zum Lannert Zupfer, zumal er nicht letzter Mann war. Und genau das haben auch einige gesagt. Selbst der VAR sah es genauso und deswegen hat er den Schiri sogar rausgeholt. Und auch hier gab es im Nachhinein einen Einspruch. Anders als bei Schalke gab es aber keine Reduktion der Sperre. Diese Punkte, die uns gegen Hannover oder hier gegen Dresden genommen werden, werden hinterher fehlen.
Und alles nur deswegen, weil die Regeln im Heutigen Fußball nicht mehr eindeutig ausgelegt werden (können?) und selbst im Nachhinein, wenn des sportgericht entscheiden soll, ebenfalls unterschiedlich entschieden wird.
Klingt nach Willkür - und ist auf meiner Sicht Willkür.
Wieso werden uns Punkte von Hannover genommen? Schalke bekommt ja ihre 2 Punkte auch nicht zurück die sie gegen Hannover verloren haben.
Wahrscheinlich ging es hier um das Handspiel. So eine Situation gab es jetzt mehrmals und sie wurde mehrmals unterschiedlich bewertet.
Das hat Kniat in einer Pressekonferenz ja auch richtig angesprochen. Heute bekommen wir den Elfmeter gegen uns und in Darmstadt wird kein Elfmeter gegeben.
Wieso werden uns Punkte von Hannover genommen? Schalke bekommt ja ihre 2 Punkte auch nicht zurück die sie gegen Hannover verloren haben.
Alles Spekulation, wie die Spiele ausgehen, wenn die Tore aufgrund solcher Entscheidungen nicht fallen. Hannover hat in dem Spiel einmal auf das Tor geschossen. Das Spiel geht möglicherweise dann unentschieden aus, wenn dieses läppische Russo Handspiel im nachhinein (und durch VAR bedingt) nicht gepfiffen wird. Das ist das gleiche wie bei dem Spiel gegen Dynamo. So komme ich auf zwei mögliche Punkte, die wir nicht haben.
Die uneinheitliche regelauslegung und Beurteilung von Situationen ist einfach nervig
Alles Spekulation, wie die Spiele ausgehen, wenn die Tore aufgrund solcher Entscheidungen nicht fallen. Hannover hat in dem Spiel einmal auf das Tor geschossen. Das Spiel geht möglicherweise dann unentschieden aus, wenn dieses läppische Russo Handspiel im nachhinein (und durch VAR bedingt) nicht gepfiffen wird. Das ist das gleiche wie bei dem Spiel gegen Dynamo. So komme ich auf zwei mögliche Punkte, die wir nicht haben.
Die uneinheitliche regelauslegung und Beurteilung von Situationen ist einfach nervig
Jede Mannschaft wird im Laufe der Saison mal von Schiedsrichter Entscheidungen profitieren. So wie wir werden auch andere Mannschaften mit gewissen Schiedsrichter Entscheidungen unzufrieden sein.
Darum geht es nicht… ich beklage mich darüber, dass die Art der Entscheidungsfindung und Beurteilung von Situationen im Profifußball noch schwerer nachzuvollziehen ist - besonders seitdem dieser unsägliche VAR dazugekommen ist und jetzt selbst das Gericht scheinbar mit einem unterschiedlichen Maß misst.
Und zu Deiner Aussage: https://www.transfermarkt.de/wahretabelle/wettbewerb/L2
So ne Tabelle gab es schon damals vor dem VAR auf blutgraetsche.de - und auch die hat damals gezeigt, weil man ja mit einheitlichen Kriterien gemessen hat, dass sich nicht alles über den Saisonverlauf ausgleicht.
Es ist halt noch nie gut gegangen und wird auch nie gut gehen, wenn Menschen meinen, nach Perfektion streben zu müssen.
Es ist halt noch nie gut gegangen und wird auch nie gut gehen, wenn Menschen meinen, nach Perfektion streben zu müssen.
Doch. 2x. Bei uns beiden. 🤣😎 🍻
Doch. 2x. Bei uns beiden. 🤣😎 🍻
Wäre das so, hättest Du noch Haare, meine früheren Lehrer hätten noch Haare und ich noch funktionierende Knie.![]()
Wäre das so, hättest Du noch Haare, meine früheren Lehrer hätten noch Haare und ich noch funktionierende Knie.
Wenn Du wüsstest wo ich überall Haare habe. Oben nicht mehr, wie Du weißt. Da brauchte mein Gehirn zu viel Freiraum. Hat nur nix genutzt. 🤣
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!