Champions League 25/26

• Ist doch kein neues Phänomen. Warum haben wir denn Probleme in der Nationalmannschaft? Es ist keine inländische Qualität mehr in der Masse da. Und für die deutschen top Spieler treibt Bayern die Ablösen ins absurde hoch, so dass diese Spieler am Ende selbst ins Ausland gehen, wenn sie nicht zu Bayern wollen.

Also wird extern verpflichtet. Ganz logische Folge.

LeckerKnoppers

Ich finde es cool, dass Flo und Nick in die Premier League gewechselt waren. :) Dort spielen sie jede Woche gegen die besten der Welt.

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

RFC 💙🤍❤️

LFC ❤️

#FCKNZS

• LeckerKnoppers

Ich finde es cool, dass Flo und Nick in die Premier League gewechselt waren. :) Dort spielen sie jede Woche gegen die besten der Welt.

Da gebe ich Dir recht. Weltmeister kann Deutschland zukünftig nur mit einer hohen Quote an Premier League-Legionären werden. Ähnlich wie 1990 mit den Italien-Legionären.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • FSV-Armine

Moinsen,

gestern habe ich es in einem Restaurant in B.O. geguckt und ich war wohl der einzige, der zu den "Reds" von der Merseyside gehalten hat. Ich freue mich auch, dass Flo Wirtz seine ersten beiden Torbeteiligungen verbuchen kann.

Das einzige Spiel, wo ich mal zu Liverpool gehalten habe... :) !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ich freue mich auch, dass die beiden in England spielen und nicht bei den Bauern.

Wenn jetzt Harry Kane zurück zu den Spurs wechseln würde wäre es perfekt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das sieht leider nach Wadenbeinbruch bei Hakimi aus. Klar Rot.

• Anders dumm von Diaz da kurz vor der Pause von hinten zu grätschen.

Jetzt kanns nochmal spannend werden.

Aber da bewertet der Schiedsrichter die Auswirkung des Fouls und nicht die Aktion an sich. Diaz will Hakimi natürlich legen, aber er grätscht ja nicht von hinten in die Waden, er will ihn legen. Das der Fuß unter dem Oberschenkel abknickt ist dann Pech. Für mich nicht zwingend rot, sondern eine "kann"-Entscheidung

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nein. Das war eine Grätsche von beiden Seiten. Und das von hinten. Klares Rot.

• Nein. Das war eine Grätsche von beiden Seiten. Und das von hinten. Klares Rot.

Er springt dem Spieler hinterher, aber er macht dann ja eine Schere und keine gestreckte Sohle oder sowas. Wenn Hakimi weiterspielen kann, belässt es der Schiri und der VAR in meinen Augen bei gelb. Das meine ich mit "Wirkung" bewertet. In England kriegst du da gelb.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Anders dumm von Diaz da kurz vor der Pause von hinten zu grätschen.

Jetzt kanns nochmal spannend werden.

Son Ding kurz vorm Ende der Nachspielzeit in HZ1zu bringen ist echt selten dämlich. Zumal vollkommen ohne Not. Keine Ahnung welcher Teufel ihn da geritten hat. Diaz selber schien sich das ja auch sofort gefragt haben, wenn ich seine direkte Reaktion darauf richtig interpretiere.

• Grätschen von hinten birgen immer ein gewisses Risiko für alle Beteiligten. Das der Schiri da von der Verletzung hat beeindrucken lassen glaube ich aber auch. Dennoch fand ich die Grätsche in dem Fall unnötig.

• Er springt dem Spieler hinterher, aber er macht dann ja eine Schere und keine gestreckte Sohle oder sowas. Wenn Hakimi weiterspielen kann, belässt es der Schiri und der VAR in meinen Augen bei gelb. Das meine ich mit "Wirkung" bewertet. In England kriegst du da gelb.

Schere ist schon rot, oder? Naja, bin auf die weitere Diskussion hier gespannt.

• Mal ein Gedanke zum Regelwerk bei Zeitspiel der mir vorhin bereits beim Eintrachtspiel in Neapel gekommen ist. So wie grad gegen Neuer gab es dort gelb für Zetterer. Weitaus sinnvoller wäre es doch stattdessen pauschal - ich sag mal 3 Minuten - auf die Spielzeit draufzugeben.

• Beitrag von Sputnik ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • nee für mich auch klar rot er senst ihn von hinten weg. Völlig unnötig da am Mittelkreis kurz vor der HZ! Leider wurde da durch die überragende 1. Hz getrübt...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• nee für mich auch klar rot er senst ihn von hinten weg. Völlig unnötig da am Mittelkreis kurz vor der HZ! Leider wurde da durch die überragende 1. Hz getrübt...

Und das Spiel war danach unansehnlich. Bayern nur noch hinten drin.

• Das war schon ne ziemliche beeindruckende Leistung in der 1.Halbzeit. Die dumme Rote Karte hat das Spiel dann natürlich stark verändert. Aber die Bayern in Topbesetzung werden national und auch international sehr schwer zu schlagen sein diese Saison.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!