1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationale und internationale Wettbewerbe

Champions League 25/26

• soWHAT?!
  • 27. August 2025 um 20:13
    Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    587
    • 7. April 2026 um 23:04
    Zitat von foreverDSC

Ein starkes Spiel von Neuer. Und schon fallen ihm wieder alle zu Füßen. Da waren zuletzt auch ganz andere Auftritte. Baumann mag keine Weltklasse darstellen, aber solide und verlässlich ist er allemal!

Der hat in den letzten 6 Wochen vielleicht gerade mal 2 Spiele gemacht…. Der braucht ja auch ein bisschen Spielpraxis.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.548
    • 8. April 2026 um 00:09

Musiala ist leider noch weit weg von seiner Top Form. Hoffentlich kommt der wieder richtig in die Spur.

• Fussballfan95
    Profi
    Reaktionen
    270
    • 8. April 2026 um 07:04

Ich hasse es, dass gefühlt alle Nase lang eine Debatte geführt wird, ob Manuel Neuer nochmal ins Tor der deutschen Nationalmannschaft zurückkehrt. Man muss auch loslassen können. Und die Debatte ist unfair gegenüber Oliver Baumann. Ohne ihn wären wir vielleicht in den Play-offs ausgeschieden. Ein Torhüterproblem hatte Deutschland auch nie.

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

LFC ❤️

#FCKNZS #Antifaschismus

Seit dem 27. Juni 2026 heiße ich "Fussballfan95".

• knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    986
    • 8. April 2026 um 08:02

Sind wir mal ehrlich, ohne seine Weltklasseparaden wäre das gestern abend ganz anders ausgegangen, 40 Jahre hin oder her! Trotzdem sollte man den Status quo jetzt so lassen für die WM.

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.953
    • 8. April 2026 um 09:18
    Zitat von foreverDSC

Ein starkes Spiel von Neuer. Und schon fallen ihm wieder alle zu Füßen. Da waren zuletzt auch ganz andere Auftritte. Baumann mag keine Weltklasse darstellen, aber solide und verlässlich ist er allemal!

Mit solide und verlässlich kommst du bei einer WM aber nicht weit.

Aber mir ist auch bewusst, dass die Baustellen an anderen Stellen viel größer sind.

Trotzdem finde ich schon, dass wir langsam ein Torwartproblem in Deutschland bekommen. Die Breite ist schon lange nicht mehr da und die Spitze nimmt auch immer mehr ab.

Viele ausländische Keeper bei den Deutschen Clubs. War früher selten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.801
    • 8. April 2026 um 09:49

Neuer hin oder her, mich hat am meisten gefreut, dass Madrid verloren hat. Ich bekomme regelmäßig Brechreiz bei so einigen Akteuren...

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.527
    • 8. April 2026 um 09:56

Manuel Neuer ist doch auch weit über den Zenit weg. Auf eine Gala-Vorstellung wie gestern folgen mittlerweile doch auch etliche Durchschnittsspiele. Auch auf ihn trifft doch mittlerweile solide und verlässlich zu. Zudem macht er auch einige Fehler derzeit und ist verletzungsanfällig ohne Ende. Aber sobald er mal wieder ein Spiel herausragt, geht die Debatte wieder los.

Wahscheinlich muss man das aushalten, bis er dann endlich mit 48,5 Jahren in Rente geht :P.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Fussballfan95
    Profi
    Reaktionen
    270
    • 8. April 2026 um 10:04
    Zitat von Arminiaseit89

Neuer hin oder her, mich hat am meisten gefreut, dass Madrid verloren hat. Ich bekomme regelmäßig Brechreiz bei so einigen Akteuren...

Auch wenn Real Madrid unsympathisch ist, war ich doch gestern (eher) für die Madrilenen gewesen als für die Münchner.

Achja: Kai Havertz hat gestern in der Nachspielzeit den 1:0-Siegtreffer für Arsenal erzielt.

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

LFC ❤️

#FCKNZS #Antifaschismus

Seit dem 27. Juni 2026 heiße ich "Fussballfan95".

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.225
    • 8. April 2026 um 19:43
    Zitat von HSV_RFC_LFC

Auch wenn Real Madrid unsympathisch ist, war ich doch gestern (eher) für die Madrilenen gewesen als für die Münchner.

Achja: Kai Havertz hat gestern in der Nachspielzeit den 1:0-Siegtreffer für Arsenal erzielt.

Ich auch. Samstag natürlich nicht. Da hat Madrid auf Mallorca 1:2 vergeigt. Geil!
    Zu Neuer: ganz ehrlich, 2018, 2022 stand Neuer auch im Tor. Ergebnis bekannt. Aber klar, leistungsmäßig, wenn er wirklich aufhört, eine letzte WM noch, wäre schon ok. Aber Nagelsmann hasst den wie die Pest. Nur soviel, Neuer ist privat und auch intern, etwas anders als er wahrgenommen wird. Ich kenne ihn nicht so gut, aber hab natürlich ein paar Geschichten mitbekommen in meiner Zeit für den DFB. Die schreibe ich mal besser nicht, aber da war schon krasseres dabei.

12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.773
    • 8. April 2026 um 19:56

Sympathisch war Neuer ja nun noch nie.

Hat er halt lange durch Leistung kompensieren können.
    Mit Baumann kann die Mannschaft leben.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.798
    • 8. April 2026 um 20:07

Muss sagen ich fand Neuers Leistung nicht so beeindruckend. Das war eher ein Ritt auf der Rasierklinge.

Leitet durch relativ dämliche abwürfe zwei Angriffe ein und bei seinem Ausflug 30 Meter vor dem Tor hat er Glück das der Ball bei ihm und Davies bleibt und der Madrilene nicht alleine ins Tor läuft.

Wenn das alles ein bisschen anders läuft, verliert Bayern 4:2 durch 3 krasse Torwart Fehler. Ja war jetzt nicht so, aber als Torwart musst du souveräner agieren in den Aktionen wo du so viel Risiko gehst

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.589
    • 8. April 2026 um 22:33

Sehr schön , nach Real bekommt auch Barca auf die Haube...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.527
    • 8. April 2026 um 22:47

Alter, gut dass der Slot am Ende der Saison weg ist. Das ist ja Gruselfußball, den Liverpool da spielt. Salah demontiert, kein Tempo drin, keine Torgefahr, das kann man sich ja kaum noch angucken!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.112
    • 8. April 2026 um 22:57
    Zitat von Arminia-Rotti

Sehr schön , nach Real bekommt auch Barca auf die Haube...

Wenn es nur nicht von Simeones Atlético wäre 😉

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    785
    • 9. April 2026 um 06:15
    Zitat von Pille71

Ich kenne ihn nicht so gut, aber hab natürlich ein paar Geschichten mitbekommen in meiner Zeit für den DFB. Die schreibe ich mal besser nicht, aber da war schon krasseres dabei.

Jetzt machst du mich aber Neugierig... nicht wegen der Geschichten um Neuer, sondern um deine Rund um den DFB. Haben wir hier etwa eine große Persönlichkeit im Forum und keiner weiß es... oder haben das alles schon mitbekommen und nur der dämliche Admin noch nicht? :lol: Hau raus, was bitte hast du mit dem DFB zu tun? :smokin:

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.953
    • 9. April 2026 um 06:20

Neuer ist aus Gelsenkirchen Buer ... Da wird das nicht verwundern. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.589
    • 9. April 2026 um 08:16
    Zitat von Delbrücker

Wenn es nur nicht von Simeones Atlético wäre 😉

Die sind mir aber weitaus sympathischer als die Schuldenbarone Barca und Real.

Und was Simeone dort seit vielen Jahren leistet ist schon beachtlich...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.225
    • 9. April 2026 um 08:23
    Zitat von DSC4ever

Jetzt machst du mich aber Neugierig... nicht wegen der Geschichten um Neuer, sondern um deine Rund um den DFB. Haben wir hier etwa eine große Persönlichkeit im Forum und keiner weiß es... oder haben das alles schon mitbekommen und nur der dämliche Admin noch nicht? :lol: Hau raus, was bitte hast du mit dem DFB zu tun? :smokin:

Schreibe nachher mal was dazu. Nicht episch aber ein paar vielleicht interessante Details.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.225
    • 9. April 2026 um 10:32
    Zitat von DSC4ever

Also: ich habe im sportmedizinischen und funktionsdiagnostischen Bereich mitgearbeitet, eben auch für den DFB, von 2009 bis 2020. Durch Kontakte dann auch für 60 München, Haching, Leverkusen, Aue und zuletzt BVB.
    Einige persönliche Kontakte (Rainer Koch, Aki Watzke, Horst Hrubesch, Kuntz, Chatzalexiou, DFB Arzt Tim Meyer über unseren Arzt in Bielefeld) haben das ermöglicht und nach und nach ausgeweitet. Wie das dann so ist. Über DFB Frauen und U21 dann halt A Mannschaft kurz vor der EM 2012. Inklusive Campo Bahia 2014, wenn auch nur 4 Tage. Rio (Olympia) leider nicht. Musste ja auch arbeiten. :( Deshalb die internen Einblicke auch in Chat Gruppen usw.- wobei das meiste relativ unspektakulär ist.

Hatten auch eigene Nahrungsergänzungsmittel am Start, die natürlich aufwändig in der DSHS Köln geprüft werden mussten usw. (Doping).
    Impfstoffe besorgt, Mineralien zur Rekonvaleszenz, Unverträglichkeiten, halt rundum sorglos Paket für Zipperlein. Da entsteht dann schon ein enger Draht. Am Ende wussten sogar Müller-Wohlfahrt, Toni Schumacher und Kloses Frau in Rom von uns 😂. Mit Anfang Corona 2020 ist das dann alles sehr schnell weniger geworden, zudem hab ich dann aufgehört mit dem eigenen Laden. War ne super Erfahrung. Ganz wenige Kontakte sind noch ne Zeit lang geblieben. Jetzt keiner mehr. Habe es aber auch bewusst so gemacht. Kramer hab ich beim Pokal auf der Alm (Bremen) wieder getroffen, er ist ja fürs ZDF im Einsatz gewesen. 4, 5 Sätze, mehr geht dann ja nicht. Ist auch ok.

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.112
    • 9. April 2026 um 10:52
    Zitat von Arminia-Rotti

Die sind mir aber weitaus sympathischer als die Schuldenbarone Barca und Real.

Und was Simeone dort seit vielen Jahren leistet ist schon beachtlich...

Mit Atlético als Club habe ich keine Probleme und Simeones Erfolge sind unbestritten. Und im Binnenverhältnis im Club wird er sicher anders auftreten, sonst wäre er nicht so lange dort angestellt.
    Aber sein Verhalten während der Spiele finde ich oft respektlos dem Gegner gegenüber und daher äußerst unsympathisch. Ich weiß, dass gerade das auch für viele das Besondere ist, aber mein Fall ist das definitiv nicht.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden