Bei den Gegnern jetzt aber auch nicht verwunderlich. In 180min 4 Torschüsse abgegeben und dabei 2 Tore gemacht
Sind trotzdem 14 Spiele. Ist schon ordentlich.
Bei den Gegnern jetzt aber auch nicht verwunderlich. In 180min 4 Torschüsse abgegeben und dabei 2 Tore gemacht
Sind trotzdem 14 Spiele. Ist schon ordentlich.
Bin mal in die Schweiz umgezogen, da läuft das Spiel im Free-TV... aber mal ehrlich, ich glaub ich guck das Spiel OHNE Ton... ist ja grauenhaft diese Sprache. ![]()
Bin mal in die Schweiz umgezogen, da läuft das Spiel im Free-TV... aber mal ehrlich, ich glaub ich guck das Spiel OHNE Ton... ist ja grauenhaft diese Sprache.
Über den Fernseher?! 😉
Wer das Spiel mit vietnamesischen Kommentar in ganz passabler Qualität sehen will, kann mir gerne eine Nachricht schreiben
Paris einfach geisteskrank
Oje oje ![]()
Bayern nach 3 Minuten 0:1 hinten. Defensiv wie ein Scheunentor.
Bin mal in die Schweiz umgezogen, da läuft das Spiel im Free-TV... aber mal ehrlich, ich glaub ich guck das Spiel OHNE Ton... ist ja grauenhaft diese Sprache.
Ach, man gewöhnt sich dran
Kenne mich da aus -3,5 Jahre dort gelebt.
Fängt ja gut an für Bayern...
Das gibt ne Sperre 😎🤗
Was hast du gegen Paris?
Was hast du gegen Paris?
Geiler Fusball
Ich schaue entspannt per nicht erlaubten Stream. Einen von beiden der sonst verfügbaren hat die Aktio von DAZN nicht überlebt. Ansonsten brauchen die Bayern jetzt 3 Tore. No way.
Bayern bis jetzt richtig schlecht der Druck wohl doch zu groß!
Der Schiri klaut ne chance ![]()
Paris spielt aber auch mit dem Feuer. Vorhin Diaz, jetzt Olise...
Der Schiri klaut ne chance
Stieler schon wieder?
Kannst keinem erzählen ![]()
das sag noch einer die Bayern kaufen Spiele oder werden immer begünstigt
Da war Stieler ja noch gut gegen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!