Nicht drüber nachdenken , ergibt keinen Sinn
Puh, danke für den Tipp.
War schon am verzweifeln
Nicht drüber nachdenken , ergibt keinen Sinn
Puh, danke für den Tipp.
War schon am verzweifeln
Würde mich nicht wundern wenn Obermair in der Halbzeit ausgewechselt wird. Der träumt die nächsten Wochen noch von Momuluh.
Also meine Erklärung wär gewesen:
Nach Foul an Lannert lässt er weiterspielen, dann begeht Taddel eine Schwalbe, daher Freistoß Paderborn. Und das Foul an Lannert wurde trotzdem mit Gelb geahndet. So ergibt das für mich Sinn.
Würde mich nicht wundern wenn Obermair in der Halbzeit ausgewechselt wird. Der träumt die nächsten Wochen noch von Momuluh.
Selbst im Traum wird Taddel ihm noch entwischen ![]()
Schöne Ecke von Handwerker.
Das können wir richtig gut gebrauchen.
Hoffentlich bleibt das für den Rest der Saison so.
Also Paderborn völlig von der Rolle heute. Da muss man heute den 3er ziehen
Lächerlich, was wir da vorne im Strafraum mit dem Ball machen. Erst die Lannert Flanke und dann fummelt man selbst den Ball raus. Unnötig wie nur was.
6 Minuten drauf.
Ein Scherz
Also wir haben mittlerweile mehr vom Spiel, seh ich das richtig?
Also meine Erklärung wär gewesen:
Nach Foul an Lannert lässt er weiterspielen, dann begeht Taddel eine Schwalbe, daher Freistoß Paderborn. Und das Foul an Lannert wurde trotzdem mit Gelb geahndet. So ergibt das für mich Sinn.
Ggf stand Taddel im Abseits in der Situation? Wenn er Schwalbe pfeift muss er ja gelb geben. Also wenn Taddel nicht gelb bekommen hat dann macht für mich nur abseits Sinn. Das habe ich aber nicht mehr so vor Augen ob das abseits hätte sein können.
Momuluh macht das so stark und dann kommt da so eine Lannert Flanke raus. ![]()
Schade aus der Doppelchance muss man mehr machen.
Sonst ein guter Auftritt, links teilweise etwas luftig, aber Handwerker Ecken sind echt stark.
mfg
NetJay
Momuluh macht das so stark und dann kommt da so eine Lannert Flanke raus.
Lannert und Flanke
Passt nicht immer zusammen
Auffällig ist auch, dass Corboz etwas defensiver agiert und das eher nach einer Doppelsechs aussieht.
Verdiente Führung
Insgesamt verdiente Führung, allerdings sind wir hinten extrem anfällig. Zu große Lücken. Sobald Paderborn mal schneller spielt wird es gefährlicher.
Was ist denn mit Wörl los? Er scheint ja überhaupt nicht im Spiel zu sein.
Was ist denn mit Wörl los? Er scheint ja überhaupt nicht im Spiel zu sein.
Stimme ich dir zu.
Aber in den letzten Spielen ging generell viel über rechts.
Halbzeit.
Die Führung ist verdient.
Taddel sehr stark am wirbeln.
Alle Auswärts Mannschaften führen zur Halbzeit
Starke erste Hälfte. Auf links muss man aus meiner sicht was tun. entweder nimmst er Wörl runter und bringt dort Boakye oder er zieht Wörl ins Zentrum und nimmt Mehlem raus. Die rechte Seite der Paderborner ist in meinen Augen stark und auch zu schnell. Da würde ich was ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!