Kania gibt uns heute ein Abschiedsgeschenk und macht das Sieg Tor ![]()
Kania gibt uns heute ein Abschiedsgeschenk und macht das Sieg Tor ![]()
Fällt der nicht auch aus?
Fällt der nicht auch aus?
Ah shit da war ja was
Ah shit da war ja was
Genau, Magen und Darm!
War das safe? Ich kann mich nur daran erinnern, dass er gesagt hat, Jonny ist keine Option für heute. Waren die anderen nicht noch fraglich?
Hach, ich kann es mir auch nicht mehr merken. Ich wünsche uns und den Jungs von ganzem
einen versöhnlichen Jahresabschluss.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin eigentlich IMMER optimistisch. Heute allerdings rechne ich mir für unsere Arminia leider nichts aus. Gar nichts.
Die Gründe? Wir werden gegen die Berliner Offensive Minimum ein Gegentor schlucken. Minimum. Und wer kommt bei uns für ein Tor in Frage, wo Johnny ausfällt? Mir fällt da gerade keiner ein. Leider. Und am schwersten wiegend: Wir spielen in Berlin. In dem Stadion, wo - ach lassen wir das.
Das einzige, das wirklich einzige kleine Fünkchen Hoffnung, das ich habe: es ist eben auch heute Abend Arminia. Und man weiß ja oft nicht, was da so drin ist, wo Arminia draufsteht.
Wie auch immer: kämpfen und SIEGEN!
![]()
Alles anzeigenBin eigentlich IMMER optimistisch. Heute allerdings rechne ich mir für unsere Arminia leider nichts aus. Gar nichts.
Die Gründe? Wir werden gegen die Berliner Offensive Minimum ein Gegentor schlucken. Minimum. Und wer kommt bei uns für ein Tor in Frage, wo Johnny ausfällt? Mir fällt da gerade keiner ein. Leider. Und am schwersten wiegend: Wir spielen in Berlin. In dem Stadion, wo - ach lassen wir das.
Das einzige, das wirklich einzige kleine Fünkchen Hoffnung, das ich habe: es ist eben auch heute Abend Arminia. Und man weiß ja oft nicht, was da so drin ist, wo Arminia draufsteht.
Wie auch immer: kämpfen und SIEGEN!
Da kommt eigentlich nur Bazee in Frage ![]()
Da kommt eigentlich nur Bazee in Frage
Hätte nichts dagegen. Allein, es fehlt der Glaube...
0:2 durch Lannert und Schneider. Ein 0:0 nehme ich zur Not auch.
Ein demütigendes Unentschieden würde ich sehr begrüßen.
Was soll ein demütigendes Unentschieden sein?! 😅
Was mir eigentlich noch nicht so bewusst war ist, dass wir, mit nur 7 Punkten, Letzter der Auswärtstabelle sind. Da haben wir aber noch so einiges aufzuholen. Am besten gleich Heute damit starten.
ja, ja, trübes vorweihnachtliches Wetter und dazu noch trübe Aussichten bei der Hertha.
Aber haben sie nicht ihr letztes Heimspiel vergeigt und sich in Fürth drei Buden eingefangen ?
Womöglich haben wir plötzlich 3 Punkte unter dem Baum und verstehen die Welt nicht mehr.
Ohne Stürmer sind 3 Buden womöglich eher unwahrscheinlich.
Was soll ein demütigendes Unentschieden sein?! 😅
7:7
7:7
Vielleicht auch wenn man eine 2 Tore Führung in der Nachspielzeit noch hergibt. Ist auch leicht demütigend. Vielleicht stehts bis kurz vor Schluss ja 7:5.
Wörl falsche 9 oder auf den Außen?
Beton:
Kersken - Hagmann, Schneider, Großer, Felix, Handwerker - Russo, Corboz - Momuluh, Bazee, Wörl
Wörl falsche 9 oder auf den Außen?
Außen. War gegen Lautern auch so. Bazee zentral.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!