Finde Taddel steht die Position bisher nicht. Würde lieber wieder 4er Kette sehen (Felix raus), Lannert auf rechts und Taddel eins nach vorn und dann 4-3-3!
Finde Taddel steht die Position bisher nicht. Würde lieber wieder 4er Kette sehen (Felix raus), Lannert auf rechts und Taddel eins nach vorn und dann 4-3-3!
Hat der Schiri gelbe Karten dabei? Das war ja wohl nen reines taktisches Foul grad an Taddel?!
Der hat eben nur die roten Karten eingepackt. Vielleicht kommt ja noch was rotes für die Rot gekleideten
Von beiden bisher kein gutes Spiel. Düsseldorf etwas gefährlicher.
X-Goal bislang 0.09 : 0.11. Das sagt alles.
Ja, sehr zerfahren. Für den neutralen Zuschauer kein Leckerbissen. Für den nicht-neutralen auch nicht.
Typisches Kellerduell.
Die Leichtigkeit zu Beginn der Saison ist auch auf jeden Fall weg
Zum Glück sind die Düssels vor dem Tor genauso harmlos wie wir... ![]()
Grodowski gefällt mir heute gar nicht. Verliert viel zu viele Bälle. Er wäre für mich der erste Wechselkandidat.
Ja endlich Mal!!
Schade Telalovic
Grodowski gefällt mir heute gar nicht. Verliert viel zu viele Bälle. Er wäre für mich der erste Wechselkandidat.
Ackert viel, aber ohne Ziel.
Das liegt aber auch daran was er heute spielen soll. Das ist son bisschen hängende Spitze für Tela. Finde das ist nicht so seins, wegen den bekannten technischen Schwächen. Daher ja meine obige Idee wieder auf 4-3-3 usmtellen. Taddel und Grodo auf den Flügeln. Tela in die Mitte. Hinten links dafür dann Lannert für Felix.
Ein 0:0 der übelsten Sorte bislang
Poh, den Konter müsste man schneller ausspielen.
Da kriegt man Migräne vom Zuschauen
Die Dauerkartenbesitzer beider Vereine können einem fast etwas leid tun...
Poh, den Konter müsste man schneller ausspielen.
Telalovic ist wohl kein Konterspieler.
Alles schön und gut mit den drei Neuen. Das bringt aber nichts, wenn der letzte Pass nicht ankommt. Da hat sich nichts verändert. Da muss auch von Wörl mehr kommen. Der verliert viel zu oft den Ball. Seine Flanken und Pässe kommen nicht an. Es fehlt aber auch an Geschwindigkeit. Jeder Angriff dauert gefühlt ewig. So wird das nichts. Und Kreativität fehlt immer noch im Kader.
Definitiv, den Einsatz kann man ihm wie immer nicht absprechen.
Das liegt aber auch daran was er heute spielen soll. Das ist son bisschen hängende Spitze für Tela. Finde das ist nicht so seins, wegen den bekannten technischen Schwächen. Daher ja meine obige Idee wieder auf 4-3-3 usmtellen. Taddel und Grodo auf den Flügeln. Tela in die Mitte. Hinten links dafür dann Lannert für Felix.
Sehe ich ähnlich. Man merkt das er etwas in der Luft hängt. Wenn er den Ball bekommt, ist er aber auch schnell wieder weg.
Da unsere Bank nun so gut besetzt ist, würde ich wahrscheinlich Uldrikis bringen für ihn.
So hätte man 2 Stürmer mit unterschiedlichen Profilen im Spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!