Ich fürchte doch. Ehrlich gesagt erwarte ich schon in Bälde ein Basta-Statement im Sinne von "Zur Not gehen wir mit Mitch zurück in die 3. Liga". Eigentlich soll Mutzel ja nicht dafür bekannt sein, extrem lange an einem Trainer festzuhalten. Aber die beiden scheint mittlerweile eine echte Männerfreundschaft miteinander zu verbinden. Fakt ist für mich jedoch: ein weiteres Mal wird Kniat nicht die Kurve bekommen. Nicht in der 2. Liga, die für ihn eine Nummer zu groß erscheint. In der letzten Saison spielten ihm die Euphorie rund um den Pokal, aber auch eine Menge Spiel- und Ergebnisglück in die Karten. Wirklich überzeugend ist die Mannschaft nur selten aufgetreten, zumindest in der Liga. So könnten uns die grandiosen drei, vier Monate des letzten Jahres nun ganz arg zum Verhängnis werden. Ein Neustart in der 3. Liga wäre für den Verein eine Mammutaufgabe und könnte viele, viele Jahre in dieser Drecksliga nach sich ziehen.
Darum jetzt unpopuläre Entscheidungen treffen und auf Biegen und Brechen die Liga sichern!
Das Kniat nicht mehr die Kurve bekommen wird, ist kein Fakt, sondern deine Vermutung. Und ich hoffe,dass du damit genauso falsch liegst, wie im letzten Jahr.
Und ich glaube auch nicht, dass Mutzel an Kniat festhalten wird, wenn die nächsten 3-4 Spiele nicht erfolgreich sein sollten.