1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

21. Spieltag: Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

• MarkyMarc
  • 2. Februar 2026 um 09:06
    HüntingArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.958
    • 8. Februar 2026 um 09:43

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir im Winter an den richtigen Stellschrauben gedreht haben. Selbst wenn heute wieder nur ein remis rausspringt, wird die Welt nicht untergehen. Zumindest zieht dann keiner davon. Entscheidung vertagt. Weiter arbeiten, dann werden sehr bald auch wieder Dreier eingefahren. Von dem ganzen Siegen oder Fliegen Gebrabbel hier, halte ich eher wenig, hat bei uns noch nie wirklich was gebracht.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    990
    • 8. Februar 2026 um 09:50

Wenn irgendwer davon zieht ist das Thema aber auch durch. Vor allem bei dem Spielplan. Die nächsten drei Partien mal selbst davon ziehen, sich Luft verschaffen wäre mal was. Dann kann man befreiter die Aufgaben gegen die Topteams angehen.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.333
    • 8. Februar 2026 um 10:09

Bin mal gespannt wie die Mannschaft und gesondertes Kersken mit der neuen Mode des Torhüter-Zustellen bei Ecken begegnen wird. Im letzten Spiel haben wir uns da ja ein Gegentor gefangen und diese Strategie habe ich gestern bei vielen Spielen beobachten können.

Mein Heimatverein seit 1966.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.410
    • 8. Februar 2026 um 10:11

Von dem ganzen weiter arbeiten dann werden sehr bald wieder Dreier eingefahren Gebrabbel hier, halte ich sehr wenig.

Wo uns das schon oft genug hingeführt hat werden alle in unserer Historie nachlesen können.

Wie oft haben so viele schon gesagt wir sind eigentlich gut nur leider holen wir keine Dreier aber keine Panik sie werden bald kommen und und und.

Sorry, nimmt mich null mittlerweile mit.

Siegen oder Fliegen bedeutet ja nicht dass man einen Trainer rauswirft der mal 5 oder 6x nicht gewonnen hat. Wir wären dann bei Spiel Nummer 9 wenn es heute wieder nicht klappt. Wie lange soll das Kaugummi denn dann noch gezogen werden?

Na ja jedem seine Ansicht, da bleibe ich eher bei meinem Gebrabbel. :baeh:

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.307
    • 8. Februar 2026 um 10:23

Vor allem, wie oft will man diese Phrase hier noch bemühen? Jede Woche dasselbe, nächstes Spiel, dann noch eins und noch eins...

Natürlich ist es wie so oft für dieses einzelne Spiel in Richtung der Tabelle korrekt, dass man 1 Punkt als okay werten könnte.

Es ist aber der gesamte Trend, der uns hier langsam auffrisst und auf Raten sterben lässt. Darum würde ich am Ende bei Rückstand den Punkt natürlich gerne noch mitnehmen (und trotzdem auf der Trainerbank handeln), aber ex ante ist der einfach zu wenig.

Wir müssen endlich dreifach punkten und bei unserer desaströsen Auswärtsbilanz sollten wir das besser heute tun, da anschließend 2 Spiele in der Fremde warten.

In 10 Minuten geht's Richtung Bus. Schönes Spiel später. :bier:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    940
    • 8. Februar 2026 um 10:34

Wo wir schon bei Phrasen sind: Heute zählen nur drei Punkte! 😉

Habe aus irgendeinem Grund ein gutes Gefühl und würde uns allen wünschen, dass wir das Tal der Tränen heute mit Rückenwind verlassen.

Wobei ich gerade den Arminia Podcast zur Einstimmung gehört habe und sagen muss, dass ich Mitchs Analyse, dass man mehr Standards und Einzelsituationen für sich entscheiden müsse, damit das Spiel auf unsere Seite kippt, etwas dürftig finde.

Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht schon die völlig fehlende Kreativität im Spiel nach vorne. Ich würde mir wünschen, dass heute Mehlem in die Pflicht genommen wird und in der Startelf steht. Wird aber eh nicht passieren - dann kann ich hinterher, falls es schiefgeht, wenigstens meckern :)

• Runaway
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    81
    • 8. Februar 2026 um 12:26

Uldrikis Startelf!

Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.173
    • 8. Februar 2026 um 12:28
    Zitat von Runaway

Uldrikis Startelf!

Kersken – Lannert, Bauer, Knoche, Handwerker – Russo – Corboz, Wörl – Momuluh, Ukldrikis, Rochelt

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.499
    • 8. Februar 2026 um 12:32
    Zitat von Richie

Auch Morgen wird keine Mannschaft absteigen...

Aber gegebenenfalls ein Trainer gewechselt.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.901
    • 8. Februar 2026 um 12:33
    Zitat von Wilhelm 2704

Kersken – Lannert, Bauer, Knoche, Handwerker – Russo – Corboz, Wörl – Momuluh, Ukldrikis, Rochelt

Super Aufstellung! Das dokumentiert schon mal Siegeswillen und Willen zur Dominanz mit Ballbesitz. Uldrikis ist ja nicht der Anläufer.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.307
    • 8. Februar 2026 um 12:34

Grodowski, Telalovic draußen... Ja dann. Mal schauen, wie lange Uldrikis durchhält. Riskant. Der Rest... Erwartbar. Das Sicker Experiment scheint beendet.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    227
    • 8. Februar 2026 um 12:35
    Zitat von Wilhelm 2704

Ulrike war in der Rückrunde auffälligster Stürmer, Rochelt vor Grodo find ich "interessant".

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.901
    Zitat von LeckerKnoppers

Grodowski, Telalovic draußen... Ja dann. Mal schauen, wie lange Uldrikis durchhält. Riskant. Der Rest... Erwartbar.

Bei Mitch ist das keinesfalls erwartbar. Und war klar, dass bei der Aufstellung von Uldrikis die Risiken, nicht aber die Chancen akzentuiert werden.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.591
    Zitat von Jockel

Aber gegebenenfalls ein Trainer gewechselt.

eher nicht!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• viersener
    Profi
    Reaktionen
    659

Ich fürchte Braunschweig wird früh in Führung gehen, so wird es nur ein 6:1

:arminia:

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.927
    • 8. Februar 2026 um 12:36

Ich hätte ähnlich aufgestellt. Top!

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.591
    Zitat von Wilhelm 2704

Kann man zu Hause so machen! Aber Jonny auf der Bank sollte keine Dauerlösung sein.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.410

Na dann. Erste Eindruck ok. Jonny und tela Pause ist ok. Mal sehen. Auf gehts, kämpfen und Siegen :arminia:

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.499
    • 8. Februar 2026 um 12:37
    Zitat von LeckerKnoppers

Grodowski, Telalovic draußen... Ja dann. Mal schauen, wie lange Uldrikis durchhält. Riskant. Der Rest... Erwartbar. Das Sicker Experiment scheint beendet.

Ist doch ein valider Move. Mit Uldrikis Dominanz ausstrahlen und ein 1-0 erzwingen, in der 2. HZ dann mit schnellerem Personal den Sack zumachen. So zumindest die Theorie… Mal sehen, was das Trainerteam daraus macht.

• hamus
    Profi
    Reaktionen
    459
    • 8. Februar 2026 um 12:38

Dann muss Tim wieder den Elfer schießen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum