Gestern war es wieder extrem bei mir....
Nochmal, die Info hilft mir erstmal nicht weiter. Die Frage war... tritt es JETZT noch weiterhin auf? ![]()
Gestern war es wieder extrem bei mir....
Nochmal, die Info hilft mir erstmal nicht weiter. Die Frage war... tritt es JETZT noch weiterhin auf? ![]()
Frage ist ja, ob du es JETZT auch noch hast.
Heute noch nicht. Gestern Abend ja.
Bei mir heute und jetzt auch noch nicht...
Habe es gerade getestet, in manchen Threads ging es problemlos, in anderen nur mit mehrfacher Aktualisierung.
Bei mir geht es am iPhone jetzt ebenfalls ohne Probleme.
Werbung ist auch noch vorhanden.
Werbung ist auch noch vorhanden.
Ja, aber nur noch die von Congstar, die schalte ich selber und da liegt alles auf meinem Server. Da kann ich Ladeprobleme zu 100% ausschließen... es wurde nur die externen deaktiviert.
Nochmal, die Info hilft mir erstmal nicht weiter. Die Frage war... tritt es JETZT noch weiterhin auf?
Im Moment keine Probleme. Habe gerade problemlos zitiert 😜
Im Moment keine Probleme. Habe gerade problemlos zitiert 😜
Dito bei mir hier jetzt auch ohne Probleme...
In diesem Thread erst nach 1maligem Neustart (Firefox)
Gerade ist das Problem bei mir im Spieltagsthread (H96) aufgetaucht.
Nach zweimaligen Neuladen ging es wieder (iPhone 11)
Und soeben erneut im Spieltagsthread und auch hier (1x nachladen…)
Jetzt gerade wieder nur mit erneutem Laden der Seite (Android Tablet)...
Bei mir auch, auf dem MacBook
Wie ist hier der aktuelle Stand? Problem noch vorhanden?
Ich hab da die letzten Tagen mal etwas drauf geachtet und konnt bei mir keine Probleme mehr festsstellen.
Hab erst jetzt gelesen und wollte antworten. Ging erst nach 2 maliger Aktualisierung
Das ist sehr mysteriös, weil dann kann es eigentlich nicht mit der Werbung zusammenhängen. Ich hab jetzt mal Testweise auch die interne Werbung deaktiviert.
Schaut jetzt bitte nochmal, ob das Problem jetzt immer noch auftritt.
Jetzt nicht....
Gestern bei mir auch wieder öfters
Bei mir geht es jetzt sofort.
So und jetzt die alles entscheidende Frage... hab ihr beide generell einen Adblocker auf DSC4ever.de aktiv? 33615 Arminia-Rotti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!