22. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Arminia Bielefeld
-
-
Da sitzen zwei Spieler mit Tempo 36KM/h auf der Bank und er bringt Mehlem? Grodo wieder nicht???
Mehlem ist richtig. Es kommen keine Pässe mehr nach vorne. So gibt es keine Entlastung.
-
Fast Bauer zum 2.
-
-
Das verstehe wer will. Grodo versauert auf der Bank.
-
Wenn das schief geht, haben wir definitiv schon nen Hauptschuldigen

-
Überraschende Wechsel 😵💫
-
-
Wenn das schief geht, haben wir definitiv schon nen Hauptschuldigen

Ja, der Ball hat komische Farben
-
Wenn er gleich noch Telalovic statt Grodo bringt flippe ich aus.....
-
Jetzt haben wir ne offene rechte Seite wenn es blöd läuft
-
-
Was hat Grodo eigentlich verbrochen?!

-
Momuluh spielt immer noch und Lannert für Boakye finde ich persönlich auch nicht so richtig.
Gelernter Verteidiger gegen jemanden der eigentlich eher offensiv denkt.
-
Momuluh spielt immer noch und Lannert für Boakye finde ich persönlich auch nicht so richtig.
Gelernter Verteidiger gegen jemanden der eigentlich eher offensiv denkt.
Lannert ist gelb-rot-gefährdet. Der Wechsel passt auch.
-
-
Momuluh spielt immer noch und Lannert für Boakye finde ich persönlich auch nicht so richtig.
Gelernter Verteidiger gegen jemanden der eigentlich eher offensiv denkt.
Evtl Lannert platt? Boakye für Momuluh hätte ich verstanden.
75 rum.
-
Jeder in der Truppe, der nicht ständig kuscht und kricht wird aussortiert!
-
Was hat Grodo eigentlich verbrochen?!

Bei Grodo spukt wahrscheinlich noch das königsblaue 04 noch im Kopf rum ...
-
-
So ein 2-0 wäre jetzt ein Träumchen für Herz und Nerven
-
Lannert ist gelb-rot-gefährdet. Der Wechsel passt auch.
Naja sehe ich anders. Lannert hat seitdem nicht mehr wirklich was gemacht. Aber Kniat wird schon wissen was er macht.
-
Mehlem ist richtig. Es kommen keine Pässe mehr nach vorne. So gibt es keine Entlastung.
Keine Pässe, weil Momulluh komplett platt und weitgehend abgemeldet ist!
-
-
Jeder in der Truppe, der nicht ständig kuscht und kricht wird aussortiert!
Hast Du irgendein Nachweis für diese Behauptung?
-
Keine Pässe, weil Momulluh komplett platt und weitgehend abgemeldet ist!
Ich bin auch für einen Momuluh-Wechsel. Aber da sind 3, 4, wenn nicht 5 Mann platt. Geht nicht alles auf einmal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!