1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2026/2027

  • ArminiaRulez
  • 19. Februar 2026 um 20:08
  • bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    466
    Beiträge
    373
    • 17. Mai 2026 um 18:14
    • #141

    Fortuna ohne Itten war aber wirklich gar nichts diese Saison, wie kann man sich so verplanen?

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.139
    Beiträge
    9.245
    • 17. Mai 2026 um 18:22
    • #142
    Zitat von bluebaer

    Fortuna ohne Itten war aber wirklich gar nichts diese Saison, wie kann man sich so verplanen?

    Klaus Allofs eben. Der war in den letzten Jahren immer weniger gut was sowas angeht.

    Mislintat als Nachfolger war dann auch eher unklug. Der hinterlässt überall verbrannte Erde.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 17. Mai 2026 um 20:18
    • #143
    Zitat von SLNC

    Jetzt wo Fortuna abgestiegen ist und die Spieler wahrscheinlich keine Drittligaverträge haben. Bitte um Cedric Itten bemühen.

    Gerne auch um Florian Kastenmeier

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.132
    Beiträge
    18.861
    • 17. Mai 2026 um 20:35
    • #144

    Itten wird Bundesligaangebote bekommen, der ist immerhin auch Nationalspieler und sein Marktwert liegt bei 1,8 Millionen.

    Blöd ist, dass Hannover den Gindorf zurück holen wird. Der hätte von der Spielweise her gut zu uns gepasst.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 17. Mai 2026 um 20:41
    • #145
    Zitat von Richie

    Itten wird Bundesligaangebote bekommen, der ist immerhin auch Nationalspieler und sein Marktwert liegt bei 1,8 Millionen.

    Blöd ist, dass Hannover den Gindorf zurück holen wird. Der hätte von der Spielweise her gut zu uns gepasst.

    Hätten wir überhaupt eine Chance gehabt Gindorf zu bekommen ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.432
    Beiträge
    3.041
    • 17. Mai 2026 um 20:44
    • #146

    Wäre 96 aufgestiegen hätte man da sicherlich ne Chance gehabt.

    Bei Itten gehe ich davon aus, dass er bei S04 landet

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    Beiträge
    7.174
    • 17. Mai 2026 um 21:26
    • #147
    Zitat von Richie

    Itten wird Bundesligaangebote bekommen, der ist immerhin auch Nationalspieler und sein Marktwert liegt bei 1,8 Millionen.

    Blöd ist, dass Hannover den Gindorf zurück holen wird. Der hätte von der Spielweise her gut zu uns gepasst.

    Es ist wohl noch nicht zu 100% sicher dass er unverkäuflich ist

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.532
    Beiträge
    9.517
    • 17. Mai 2026 um 21:28
    • #148

    Wir könnten uns ja um Schroers bemühen 😉

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    408
    Beiträge
    412
    • 17. Mai 2026 um 21:31
    • #149

    Bin mal gespannt was mit Rochelt passiert.

  • Androdinho
    Gast
    • 17. Mai 2026 um 21:32
    • #150
    Zitat von SpradowerJung71

    Bin mal gespannt was mit Rochelt passiert.

    Bitte nicht verpflichten. Hat jetzt nicht so überzeugt.

  • Online
    DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.757
    Beiträge
    4.065
    • 17. Mai 2026 um 21:40
    • #151
    Zitat von SpradowerJung71

    Bin mal gespannt was mit Rochelt passiert.

    Ich glaube er ist schon gar nicht so schlecht . Würde ihn behalten wenwenn möglich.

    Liegt halt wie bei so einigen Spielern immer daran wie man jemanden einsetzt.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.891
    Beiträge
    5.660
    • 17. Mai 2026 um 23:21
    • #152

    Bauer bleibt fix, die Kaufpflicht greift. Ablöse ist im niedrigen sechsstelligen Bereich.

    Alle verliehenen Spieler kommen, stand heute, wieder.

    Sicker hat gute Aussichten auf eine Verlängerung und Bazee bleibt nur, wenn Kniat geht.

    Alle Infos aus der NW.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.818
    • 17. Mai 2026 um 23:23
    • #153
    Zitat von ArminiaRulez

    Bazee bleibt nur, wenn Kniat geht.

    Wo liegt denn da der Zusammenhang? Weil er unter Kniat zu wenig Einsätze hat?

  • TheDude
    Meister
    Reaktionen
    863
    Beiträge
    2.173
    • 17. Mai 2026 um 23:24
    • #154

    Bazee ist leider oft jemand, bei dem Anspruch und Wirklichkeit auseinander liegen, ich denke man wird bei aller Verbundenheit ihm keine Steine in den Weg legen, völlig unabhängig vom Trainer.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.891
    Beiträge
    5.660
    • 17. Mai 2026 um 23:25
    • #155
    Zitat von RuhrArmine

    Wo liegt denn da der Zusammenhang? Weil er unter Kniat zu wenig Einsätze hat?

    Korrekt, es fehlt die Perspektive unter Kniat.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.139
    Beiträge
    9.245
    • 17. Mai 2026 um 23:56
    • #156

    Selten dass sowas wie jetzt von Bazee so deutlich ausgesprochen wird.

    Heißt dann aber auch dass mit Kniat noch nichts beschlossen ist so wie es scheint.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.532
    Beiträge
    9.517
    • 17. Mai 2026 um 23:59
    • #157
    Zitat von ArminiaRulez

    Alle verliehenen Spieler kommen, stand heute, wieder.

    Alle Infos aus der NW.

    Blödsinn. Schroers kommt definitiv nicht zurück.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.139
    Beiträge
    9.245
    • 18. Mai 2026 um 00:03
    • #158

    Der ist ja auch schon verkauft oder nicht?

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 18. Mai 2026 um 00:05
    • #159
    Zitat von Anstoss

    Der ist ja auch schon verkauft oder nicht?

    Eben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.891
    Beiträge
    5.660
    • 18. Mai 2026 um 00:08
    • #160
    Zitat von 12freunde

    Blödsinn. Schroers kommt definitiv nicht zurück.

    Der ist bereits verkauft, zählt also nicht mehr mit rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • 12freunde
    • 3. Februar 2008 um 21:51
    • Der Verein
  • Der Kader 2025/2026

    • Lothar
    • 6. Mai 2025 um 08:03
    • Das Team

Benutzer online in diesem Thema

  • 10 Mitglieder und 25 Besucher
  • arminia111
  • Arminiaseit89
  • dirk_71
  • LatscherPohl
  • Ostwestfale 1887
  • RuhrArmine
  • teutoburger
  • TeutoburgerWald
  • Timbuktu
  • vage
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum