Fortuna ohne Itten war aber wirklich gar nichts diese Saison, wie kann man sich so verplanen?
Fortuna ohne Itten war aber wirklich gar nichts diese Saison, wie kann man sich so verplanen?
Fortuna ohne Itten war aber wirklich gar nichts diese Saison, wie kann man sich so verplanen?
Klaus Allofs eben. Der war in den letzten Jahren immer weniger gut was sowas angeht.
Mislintat als Nachfolger war dann auch eher unklug. Der hinterlässt überall verbrannte Erde.
Jetzt wo Fortuna abgestiegen ist und die Spieler wahrscheinlich keine Drittligaverträge haben. Bitte um Cedric Itten bemühen.
Gerne auch um Florian Kastenmeier
Itten wird Bundesligaangebote bekommen, der ist immerhin auch Nationalspieler und sein Marktwert liegt bei 1,8 Millionen.
Blöd ist, dass Hannover den Gindorf zurück holen wird. Der hätte von der Spielweise her gut zu uns gepasst.
Itten wird Bundesligaangebote bekommen, der ist immerhin auch Nationalspieler und sein Marktwert liegt bei 1,8 Millionen.
Blöd ist, dass Hannover den Gindorf zurück holen wird. Der hätte von der Spielweise her gut zu uns gepasst.
Hätten wir überhaupt eine Chance gehabt Gindorf zu bekommen ?
Wäre 96 aufgestiegen hätte man da sicherlich ne Chance gehabt.
Bei Itten gehe ich davon aus, dass er bei S04 landet
Itten wird Bundesligaangebote bekommen, der ist immerhin auch Nationalspieler und sein Marktwert liegt bei 1,8 Millionen.
Blöd ist, dass Hannover den Gindorf zurück holen wird. Der hätte von der Spielweise her gut zu uns gepasst.
Es ist wohl noch nicht zu 100% sicher dass er unverkäuflich ist
Wir könnten uns ja um Schroers bemühen 😉
Bin mal gespannt was mit Rochelt passiert.
Bin mal gespannt was mit Rochelt passiert.
Bitte nicht verpflichten. Hat jetzt nicht so überzeugt.
Bin mal gespannt was mit Rochelt passiert.
Ich glaube er ist schon gar nicht so schlecht . Würde ihn behalten wenwenn möglich.
Liegt halt wie bei so einigen Spielern immer daran wie man jemanden einsetzt.
Bauer bleibt fix, die Kaufpflicht greift. Ablöse ist im niedrigen sechsstelligen Bereich.
Alle verliehenen Spieler kommen, stand heute, wieder.
Sicker hat gute Aussichten auf eine Verlängerung und Bazee bleibt nur, wenn Kniat geht.
Alle Infos aus der NW.
Bazee bleibt nur, wenn Kniat geht.
Wo liegt denn da der Zusammenhang? Weil er unter Kniat zu wenig Einsätze hat?
Bazee ist leider oft jemand, bei dem Anspruch und Wirklichkeit auseinander liegen, ich denke man wird bei aller Verbundenheit ihm keine Steine in den Weg legen, völlig unabhängig vom Trainer.
Wo liegt denn da der Zusammenhang? Weil er unter Kniat zu wenig Einsätze hat?
Korrekt, es fehlt die Perspektive unter Kniat.
Selten dass sowas wie jetzt von Bazee so deutlich ausgesprochen wird.
Heißt dann aber auch dass mit Kniat noch nichts beschlossen ist so wie es scheint.
Alle verliehenen Spieler kommen, stand heute, wieder.
Alle Infos aus der NW.
Blödsinn. Schroers kommt definitiv nicht zurück.
Der ist ja auch schon verkauft oder nicht?
Der ist ja auch schon verkauft oder nicht?
Eben
Blödsinn. Schroers kommt definitiv nicht zurück.
Der ist bereits verkauft, zählt also nicht mehr mit rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!