An Grönning ist Arminia auch interessiert
Wo hast du die Info her?
In der 3. Liga bei den Audis hat er getroffen und letzte Saison bei Hertha praktisch kaum gespielt. Haut mich auch nicht vom Hocker.
An Grönning ist Arminia auch interessiert
Wo hast du die Info her?
In der 3. Liga bei den Audis hat er getroffen und letzte Saison bei Hertha praktisch kaum gespielt. Haut mich auch nicht vom Hocker.
Der wird schon nen bisschen was können, wenn da zusätzlich noch zwei dänische Clubs dran sind. Die dänische Liga würde ich so ganz leicht unter Liga 2 einordnen, vielleicht mit ein oder 2 Clubs, die es noch ein bisschen hochziehen.
Aber wahrscheinlich auch eher ein Perspektivspieler und keine Soforthilfe.
Die Dänen haben sich auch Serra geholt. Vielleicht einfach kein Auge für Stürmer? ![]()
Naja, wir haben auch mal Serra geholt. Allerdings kam er damals als einer der Torjäger der zweiten Liga zu uns.
Der wird schon nen bisschen was können, wenn da zusätzlich noch zwei dänische Clubs dran sind. Die dänische Liga würde ich so ganz leicht unter Liga 2 einordnen, vielleicht mit ein oder 2 Clubs, die es noch ein bisschen hochziehen.
Aber wahrscheinlich auch eher ein Perspektivspieler und keine Soforthilfe.
Perspektivspieler wohl kaum. Grönning ist 29 Jahre alt.
Wo hast du die Info her?
Laut AllesArminia Informationen ![]()
Naja, wir haben auch mal Serra geholt. Allerdings kam er damals als einer der Torjäger der zweiten Liga zu uns.
Hat dann hier allerdings zwei Saisons zum vergessen gehabt. In Dänemark liefs ja auch nicht wirklich.
Perspektivspieler wohl kaum. Grönning ist 29 Jahre alt.
Ich meinte eigentlich diesen Engländer aus Tirol. Ist man denn auch an Grönning dran?
Ein Zugangsgerücht:
Da würde ich lieber Benjamin Zank von Viktoria Köln hier sehen
Alles anzeigenDen wollte ich letzte Saison schon haben!
Halte von ihm einiges. Bei Hertha wurde er ja nur als dritte Option eingesetzt und kam daher nie richtig ins Rollen.
Und da Kania unter Kirch sein Comeback macht, bräuchte man dann auch nicht noch einen weiteren Stürmer. Dann wäre mit Grönning, Grodowski, Uldrikis und Kania unser Sturm komplett.
Vielleicht noch ein Talent aus der zwoten oder einer U-Mannschaft von uns bei Bedarf hochziehen.
Glaubst wirklich an ein Comeback von Kania? Du hattest das letztlich schon mal geschrieben, da habe ich es ehrlich gesagt als Gag aufgefasst 😆
Ich meine, ich würde mich freuen, wenn er plötzlich die Liga zusammenschiesst, aber mir fehlt da echt die Fantasie, wie das mit seinen Fähigkeiten gehen soll.... Von daher würde ich zu Grodo und Uldrikis erst mal noch einen starken 9er und einen für die Perspektive holen...
Da würde ich lieber Benjamin Zank von Viktoria Köln hier sehen
Und warum überhaupt diesen Spieler?
Und warum verlinkst Du dann sein Profil nicht? Und warum überhaupt?
@33615...und dann beschwert man sich gestern noch über den aggresiven Umgang hier im Forum und wundert sich, warum keiner mehr schreibt, insbesondere von den neuen Mitgliedern..
@33615...und dann beschwert man sich gestern noch über den aggresiven Umgang hier im Forum und wundert sich, warum keiner mehr schreibt, insbesondere von den neuen Mitgliedern..
Vielen Dank für Deinen aufmerksamen Kommentar, hab es schon geändert.
Glaubst wirklich an ein Comeback von Kania? Du hattest das letztlich schon mal geschrieben, da habe ich es ehrlich gesagt als Gag aufgefasst 😆
Nein, das ist kein Gag. Ich glaube wirklich dass der Junge es drauf hat, wenn er den richtigen Trainer hat der an ihn glaubt. Aber wir werden sehen. Frag mich nach den ersten Testspielen nochmal (falls Kania bleibt). Bei Schroers lag ich ja richtig.
Nein, das ist kein Gag. Ich glaube wirklich dass der Junge es drauf hat, wenn er den richtigen Trainer hat der an ihn glaubt. Aber wir werden sehen. Frag mich nach den ersten Testspielen nochmal (falls Kania bleibt). Bei Schroers lag ich ja richtig.
Vielleicht, wenn er ein bisschen an seinem Zweikampfverhalten und Durchsetzungsvermögen arbeitet.
Schauen wir erstmal, ob sich beide Drittliga- Spieler in höheren Ligen durchsetzen können.
Ich denke von den Leihspielern sollte jeder zumindest mal von Kirch beäugt werden im Trainingslager. Neuer Trainer, neues Spiel.
Kania hat allerdings sowohl unter Klose als auch Kniat die 2. Liga nicht gepackt. Und dass er beim VfL sogar in der 3. Liga nicht Stammspieler war, macht die Sache nicht besser. Ich fand Kania super in seiner 3.Liga-Saison bei uns, aber jetzt kann ich mir ein Comeback unter Kirch nicht vorstellen.
Und warum überhaupt diesen Spieler?
Gleicher Typ Stürmer, ähnliche Scorer bei ähnlicher (kenne das Niveau in Österreich ehrlich gesagt nicht so gut) Qualität der Gegner, dazu gibt's bei Zank keine Sprachbarriere und er ist nochmal ein ganzes Jahr jünger
Gleicher Typ Stürmer, ähnliche Scorer bei ähnlicher (kenne das Niveau in Österreich ehrlich gesagt nicht so gut) Qualität der Gegner, dazu gibt's bei Zank keine Sprachbarriere und er ist nochmal ein ganzes Jahr jünger
Könntest Du Recht haben, die Beiden sind sich auf den ersten Blick ähnlich:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!