Auf der Bank Schreck statt Yasar im Kader
Auf der Bank Schreck statt Yasar im Kader
Mit Wörl und Rochelt zwei ballsichere und spielstarke Spieler draussen. Dafür drei Mal 37 km/h im Sturm. Da dürfen wir mal gespannt sein.
Mein Innenverteidiger auf der Bank... Also das Schneider Argument von Kniat komplett widerlegt, oder?
Man kann halt Großer nach hinten ziehen falls ein IV ausfällt.Ob es sinnig ist weiß ich nicht.
Das sind aber einige wechsel in der Startelf
5 neue in der Startaufstellung
Das richt mir nach einer 5er Kette bzw dreier/5er Kette und zwei schnellen spitzen. Sehe paderborn zu selten, um beurteilen zu können, wieviel Tempo die haben.
Wollen wir mal hoffen, dass es funktioniert. Verlieren verboten.
Sollte es sonst schlecht für uns laufen, sind wir Sonntag Nachmittag im worst case mal wieder auf unserem Lieblings-Tabellenplatz.
Und wie stark die im Zebtrum sind. Da scheint er ja dicht machen zu wollen
Wenn man eine 3er Kette spielt ist nicht Nominierung eines 4 Ivs noch unverständlicher.
Wenn man eine 3er Kette spielt ist nicht Nominierung eines 4 Ivs noch unverständlicher.
Schlag in die Fresse für Schneider... Endgültig!
Aber wer gewinnt hat Recht... Soll er heute dann mal zeigen.
Die vielen Wechsel auf jeden Fall untypisch.
OK. Na wenn das in die Hose geht, hat Mitch sicherlich wenig Argumente für eine Weiterbeschäftigung. Sieht nach viel Risiko aus.
Kann aber auch ne 4er Kette sein... Wir werden sehen. Auf jeden Fall überraschend.
Man muss auch bedenken dass Uldrikis auch viel als Joker mitbringt.
Hier wird viel geredet, ich werte das ebenso wie die nach Heavy Metal riechende Staraufstellung positiv.
2:1![]()
Ist Schneider völlig außen vor oder ist er verletzt?
Ich hab eben mit Seimen telefoniert. Der legt uns heute einen vor die Füße.
Arne Sicker kann neben LV auch IV spielen
Arne Sicker kann neben LV auch IV spielen
Sollte er womöglich lassen.
Ich finde die Aufstellung nicht schlecht, vielleicht hätte ich mal Boakye statt Momuluh vorne probiert und dann Lannert hinten...oder Flügelzange Momuluh und Boakye und dann Noah als ersten Einwechsler...aber man kann nicht alles haben....
Hmmmmmm, weiss nicht. Ich hätte mir was überlegt was nicht Großer auf die 6 stellt, weil ich von ihm auf der Position kein Fan bin. Dann hätte ich Boakye auf die Taddel Position gestellt und dafür Lannert auf RV. Ansonsten würd ich mit der Aufstellung mitgehen!
Ach du scheiße Ittrich pfeift. Dann hoffen wir mal, dass die Fehler zu unseren Gubsten ausfallen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!