Endlich.
Und jetzt die Papiere für den Abflug fertig machen-
Endlich.
Und jetzt die Papiere für den Abflug fertig machen-
So liebe Kniat-Fans und Befürworter :
Eure Bühne
Ich freue mich drauf
Der Dank geht nach Paderborn.
Wenn die Verantwortlichen den Verein noch retten wollen, sprich wir in Liga 2 bleiben wollen dann müssen wir jetzt handeln.
Ansonsten wieder Magenta TV. 🤣
Eure Bühne
Ich freue mich drauf
Hallo Rotti, du kannst doch gar nicht wissen ob ein Trainerwechsel überhaupt was bringt ![]()
Eure Bühne
Ich freue mich drauf
Ich bin grad richtig angepisst und deshalb vielleicht empfindlich. Aber das kannst du dir echt sparen. Freu dich mal, wenigstens einer.
Spielen die grad gegen den Trainer? Das ist ja fast Zeitspiel. Ein Wunder, dass die nicht zur eigenen Eckfahne gehen.
Sieht so aus, 2 Minuten auf der Uhr und sie schieben sich die Bälle zu
Wenn man jetzt nicht die Pause nutzt und MK nicht feuert, dann ist die Saison durch. Die Mannschaft hat keine Impulse mehr und von einem Spielstil ist nichts zu sehen. Wie auch, wenn man die Mannschaft immer auseinander reisst und nur nach dem Gegner aufstellt. Keine Mannschaft spielt mehr als 2 mal zusammen. Ich dachte wir hatten vor 6-8 Spieltagen eine Mannschaft, aber da habe ich nicht mit MK gerechnet. Es wurde wieder alles umgestellt.
Auf wiedersehen MK
Ente 1:3
Es geht weiterhin darum 3 dümmere zu finden, damit wir irgendwie drin bleiben. Egal wie, aber 3. Liga will ich nicht.
Eure Bühne
Ich freue mich drauf
Keine Ahnung, was das hier soll. Aber abgerechnet wird zum Schluss.
Eure Bühne
Ich freue mich drauf
Dem Physio wird schon wieder etwas einfallen. Er freut sich ja immer auf das nächste Spiel und 3 Punkte.
Keiner hat geklatscht im Block. Immerhin etwas, Mutzel mach endlich die Augen auf!!!
Wenn die anderen nicht meistens für uns spielen würden, wären wir jetzt schon ganz unten
Die Ultras haben diesmal nicht geklatscht. Einfach nur gestanden. 👌
Keiner hat geklatscht im Block. Immerhin etwas, Mutzel mach endlich die Augen auf!!!
Die Szene schweigt. Das war dann das eindeutig erwartete Statement, dass du erwartet hast. Richtig so!
Die Ultras haben diesmal nicht geklatscht. Einfach nur gestanden. 👌
"Kniat raus" hat gefehlt
Oha keine Reaktion von den Fans. Mannschaft steht vor dem Block und klatscht. Aus dem Block diesmal nichts. Habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
Hallo Rotti, du kannst doch gar nicht wissen ob ein Trainerwechsel überhaupt was bringt
Ich weiß noch nicht mal ob der jemals kommt
Ansonsten wieder Magenta TV. 🤣
Prima, dann muß ich die Spiele nicht mehr am Handy gucken!
irgendwann reicht es den Ultras auch mal. Dauert nur immer ein bissel länger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!