29. Spieltag Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
-
-
So immer wenn es fast zu spät ist wirde reagiert. Zum Kotzen.
-
So nee Dingen müssen auch mal rein.
-
-
Muss zugeben, dass ich die Kriterien für ein Offensivfoul immer noch sehr diffus finde und ich schaue seit ein paar Jährchen Fußball.
-
Ich werde heute Nacht im Traum vermutlich noch von schwachen und ungefährlichen Flanken verfolgt werden...
-
Überlegenheit hin oder her. Auch der KSC weiß wie man gegen uns spielt. Lass uns laufen, wir bekommen eh nicht viel hin.
Und für einen Bock sind wir immer gut. 100 Ecken und kein Ertrag.
Ich tippe wir fangen uns zwischen der 75 und 85sten Minute den finalen Konter und Ende. Man kann die Uhr danach stellen.
Wechsel habt ihr schon angesprochen. Warum spielt Ulrike nicht? Der muss direkt nach dem 2:1 rein. Wörl hätte auch eher runter gemusst. Viel Alibi von ihm heute.
Es ist zum verzweifeln.
-
-
Er lässt Wörl drin

-
Ist das nicht schon fast rot, wenn man mit offener Sohle auf den Knöcheln geht?
-
Dann hätten man für Standards auch noch den Handwerker bringen können.
-
-
Es ist wieder wie immer.. Wir machen das spiel, haben 300:2 torschüsse und liegen 1:2 hinten.. das ist vorne einfach nicht zwingend genug. Wenn man einfach nur mal das Tor von Kobald vergleicht mit dem Abschluss von Wörl, den er ins eck schenken wollte, dann weiß man, wo ein Hauptproblem liegt. Es liegt ja nicht mal daran, dass der gegnerische Torhüter viel rausholen würde, den finde ich sogar recht unsicher, aber man weiß mit dem Ball vorne einfach nix anzufangen. Und natürlich ist auch gefühlt wieder jeder Torschuss des Gegners drin.. Danke fürs tolle darmstadt-spiel, aber dass man hier heute zurück liegt, ist bis hierhin mal wieder komplett unnötig..
-
Kniat muss blind sein, dass er Wörl nicht raus nimmt.
-
Er lässt Wörl drin

Kann ich schon verstehen. Wir brauchen vorne die Geschwindigkeit und die Abschlussstärke.
-
-
Sind immer noch in fast allen Statistik Punkten überlegen. 60 - 40 Ballbesitz 12 - 4 Ecken 1.47 - 0.62 xGoals KSC nur in zwei 96 - 64 gewonnene Zweikämpfe und leider 2:1 in Toren
Ist doch zum 'Rückwärtsessen'

-
Kersken

-
Boah ist Kersken schlecht.
Wie kann der reingehen.
DAs war es.
-
-
Wir sind einfach scheiße.
-
Oh Jonas Kersken ....

-
Leck mich... scheiße
-
-
Ich habe heute schon 10nZweikämpfe gesehen, die harmloser waren als der vorm 1:1 und angepfiffen werden. Sorry der hat einfach gar keine Linie
Und so verlieren nur wir
-
Kersken? So langsam reicht es
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!