Weil ich dieses Jahr nur Siege und das Unentschieden gegen Bochum im Stadion gesehen habe! Der eine Punkt wird am Ende reichen!
Weil ich dieses Jahr nur Siege und das Unentschieden gegen Bochum im Stadion gesehen habe! Der eine Punkt wird am Ende reichen!
Weil uns 36 Punkte am Ende reichen werden.
Wie es sonst noch funktionieren sollte, dafür fehlt mir aktuell die Phantasie.
Prognose 2. Bundesliga - Saison 2025/26, 34. Spieltag
| 14. | Arminia Bielefeld | 34 | 9 | 10 | 15 | 48:51 | -3 | 37 |
| 15. | Eintracht Braunschweig | 34 | 10 | 7 | 17 | 36:54 | -18 | 37 |
| 16. | Greuther Fürth | 34 | 10 | 7 | 17 | 48:69 | -21 | 37 |
| 17. | Fortuna Düsseldorf | 34 | 10 | 4 | 20 | 32:53 | -21 | 34 |
| 18. | Preussen Münster | 34 | 6 | 13 | 15 | 40:60 | -20 | 31 |
oha,Unentschieden gegen Hertha?
Weil ich gerade Himmel und Erde in Bewegung gesetzt habe, nächste Woche im Stadion zu sein und dann IMMER gewonnen wird.
Weil ich gerade Himmel und Erde in Bewegung gesetzt habe, nächste Woche im Stadion zu sein und dann IMMER gewonnen wird.
Mantaplatte dann im Stadion? ![]()
Dann gebe ich Dir persönlich nach dem Spiel einen Aperol aus und unser Hochwald-Optimist kriegt das zweite Alkoholfrei auf den Deckel!!!
Weil ich mir von irgend einer Pälzer Sau nicht den gleichnamigen Magen verderben lasse.
Mantaplatte dann im Stadion?
War sie nicht schon bei der Taxi-Platte "orange" (Aperol zum Runterspülen) angekommen? Aber die gibt es noch nicht auffer Alm. ![]()
Die Brille oder den Deckel???
Die Wand ![]()
Alles anzeigenDa sprichst du zumindest mir aus der Seele.
Ich werde wohl gucken , aber als neutraler Beobachter und der Spannung wegen.
Und bei Abstieg?
Wann muss man eigentlich rechtzeitig seine Dauerkarte kündigen ?
Man fährt dort seit Jahrzehnten hin , bei Wind und Wetter ,nimmt wöchentlich Zugverspätungen oder Ausfälle in Kauf.Im Winter spürt man schon mittlerweile seine Knochen aber man bleibt dabei.
Aber so langsam fragt man sich wofür ?
Man könnte dass auch am TV im warmen verfolgen ,ebenfalls sein Bier trinken und bei Nichtleistung abschalten.
Kein Ärger mehr auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof in dort überfüllte Züge wo man sich meistens auch noch Erkältungen einfängt.
Ich habe schon viele Abstiege mitgemacht , es ist halt Arminia.
Aber diese Saison und auch schon die letzten Jahre , was ist hier los?
Ein Trainer lernt nichts dazu und fährt alles gegen die Wand.
Ein GF Sport lässt ihn gewähren und schwört ihm ewige Treue.
Die Teppichetage schweigt und ist unsichtbar.
Der Großteil der Ultras feiert das ganze auch noch und übertönt die Kritiker im Stadion.
Die Mannschaft kennt keine Selbstkritik.
Die Presse stellt keine kritischen Fragen.
Kritik unerwünscht , immer weiter so.
Dass ist nicht mehr meins....
Und nächste Woche oder 2 Spiele später flippen wieder alle aus weil der Abstieg völlig überraschend kam.
Dann soll man wohl wieder für das Reli-Heimspiel noch reichlich Eintritt löhnen und bei Abstieg wird die Dauerkarte keineswegs günstiger werden , gibt ja 2 Heimspiele mehr gegen Ligaschwergewichte wie Hoffenheim II und Großaspach.
Der Verein wird dann wieder ankommen und auf Zusammenhalt einschwören wollen.
Als Krönung darf Kniat dann wohl auch noch den Neustart leiten.
Er ist ja nett und jung.
Nee Leute , der gestrige Abend hat einen endgültig nachdenklich gemacht ob man sich gewisse Sachen noch antun möchte.............
Alles richtig, aber so voller Optimismus (Thread-Titel) ist das nicht - vielleicht sollte ein Pessimismus- Realismus-Thread eröffnet werden... wobei wir den mit "Zur allgemeinen Lage..." ja bereits haben.
Alles richtig, aber so voller Optimismus (Thread-Titel) ist das nicht - vielleicht sollte ein
Pessimismus-Realismus-Thread eröffnet werden... wobei wir den mit "Zur allgemeinen Lage..." ja bereits haben.
Ist doch wurscht.....
Hier wurde alles schon durchgekaut egal in welchem Thread.
Optimismus ?
Bitte :
Wir bleiben drin weil 36 Punkte plus gutes Torverhältnis tatsächlich reichen werden........
Für die Psychologie wäre es wichtig, man hätte es in der eigenen Hand. Und das haben wir jetzt nicht mehr. Hoffentlich Sonntag Abend wieder.
... weil es Kniat versprochen hat!
Kniat erzählt auch der Plan mit Wörl gegen Kaiserslautern wäre aufgegangen.
Kniat erzählt auch der Plan mit Wörl gegen Kaiserslautern wäre aufgegangen.
Schlimmer noch , er behauptet in dieser Saison einen Plan gehabt zu haben...
Man muss ja trotz augenblicklich sehr schlechter Stimmung festhalten, dass diese Mannschaft schon oft wieder aufgestanden ist.
Hertha mussvon der ersten Sekunde aufgefressen und bezwungen werden. Mit 3 Punkten die Saison beenden und das wird dann auch reichen. Jedenfalls wissen jetzt alle, was die Stunde geschlagen hat.
Volle Fokussierung auf Hertha, Schluss mit der Jammerei, ab in den Tunnel!
Man muss einfach mal direkt einen von Hertha in den ersten 3 Min ordentlich wegflexen (bitte nicht im Strafraum), damit die sich hoffentlich gleich brav in den Urlaubsmodus verabschieden
Flexen?? Wie viele gelbe Karten hatten wir Gestern nochmal?
Eben
Kunze schnell für das letzte Spiel verpflichten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!