Tor, für mich ist das aber echt kein Elfer mehr. Der steht dreimal beim Anlauf
Tor, für mich ist das aber echt kein Elfer mehr. Der steht dreimal beim Anlauf
Dieser Verein ist einfach zu dämlich
Gibt auch Schiris die pfeifen da nicht.
Abgesehen davon natürlich wie dumm das war.
Wochenende schon fast im Arsch.
Gegen so viel Dummheit kann auch Kniat nichts machen.
Naja das es heute wieder anders läuft war ja klar.
Das man heute verlieren könnte, war auch nicht so unwahrscheinlich.
Dazu kommt das wir einfach nicht im Spiel sind. So wie sooooo oft.
Einfach dämlich…unfassbar
Völlig unnötig da so reinzugehen! Wir haben nur Tränen in den Mannschaft,
Wie kann man denn so in den vorletzten Spieltag gehen? Waren die mit Schalke aut Ibiza?
Magdeburg-Vibes incoming...
So, können wir dann bitte aufwachen oder brauchen wir bis zur Halbzeit? Zum kotzen...
Es passiert uns immer und immer wieder......![]()
Aber bisher auch unverständlich verhalten. 2014er Darmstadt-Vibes... versteh ich nicht, geht's füruns um nichts?
Können wir dann jetz mal den Finger ausm Arsch ziehen??? ![]()
Kniat sagt wir spielen nach vorne und nach 15 min gab es nicht mal ansatzweise was gefährliches.
Die Mannschaft hat den Abstiegskampf leider nie so richtig angenommen.
Es ist einfach fehlende Intelligenz. Letzte Woche ein Konter bei Führung nach eigener Ecke. Heute ein Gegentor durch einen selten dämlichen Elfmeter. Soviel Dummheit muss man dann erstmal ausgegleichen um noch an Punkte zu denken.
Er pfeift alles für die und die fallen bei jeder Berührung. Schlimm ganz schlimm bis jetzt
Umschaltspiel von ner Altherrentruppe.
Boah ist der Ritter unsympathisch
Können wir dann jetz mal den Finger ausm Arsch ziehen???
Oder reinstecken, vielleicht wird man dann wach ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!