Brenne heute mal zwei Kerzen 🕯️ an für Kiel und Dresden. Morgen dann für Elversberg und Hertha.
Soweit ist das schon gekommen.
Danke Mutzel und Kniat
Nimm lieber einen ganzen Tannenbaum! Aber das reicht wahrscheinlich trotzdem auch noch nicht!
Brenne heute mal zwei Kerzen 🕯️ an für Kiel und Dresden. Morgen dann für Elversberg und Hertha.
Soweit ist das schon gekommen.
Danke Mutzel und Kniat
Nimm lieber einen ganzen Tannenbaum! Aber das reicht wahrscheinlich trotzdem auch noch nicht!
Haha ja, dieses Dauerwedeln, gebetsmühlenartig mit den Fahnen schwenken und Dauerklatschen wie im Gospel Chor gestern im Stadion hat mich so krass aggressiv gemacht, bei der Darbietung obendrein macht mich das so fassungslos.
Das sieht man aber auch so oft auf der Alm in dieser Saison.
Genau dieses zu Tode taktieren ist der Grund für die miserable Offensivleistung. Die machen sich Plan A-G für mögliche Aufstellungen des Gegners, anstatt einfach mal eine eigene Spielidee aufs Feld zu bringen und die konsequent durchzusetzen. Schau mal wie Dynamo das macht. Einfaches Spiel, schnell auf Außen, Umschaltspiel. Bei Arminia ist alles taktisch hochwertig und komplett wirkungslos. Kniat nähert sich immer mehr Kramer an. Bei dem gab es auch überall Strom, aber nirgendwo brannte Licht.
Genau das was Du hier beschreibst passiert aber doch nicht zum ersten Mal. Und wie oft ist dieser Möchtegern Pep mit diesen taktischen Winkelzügen nun schon auf die Schnauze gefallen ? Er stellt Wörl auf LA (der sicherlich woanders seine Stärken hätte) um solche kruden Taktikspielchen zu verwirklichen. Hallo wir stehen kurz vor Toreschluss am Ende der Tabelle. Da setze ich doch nicht meine torgefährlichsten Spieler auf die Bank und opfere Spieler für solch einen Blödsinn. Die Auswechselungen bei 0:2 Rückstand setzten dem ganzen dann die Krone auf.
Und diese geisteskranken Dinge macht Kniat immer wieder. Aber simple positive Spielanlagen bekommt er in die Truppe seit 3 Jahren nicht rein. Und so einen Trainerhanswurst würden einige hier gerne langfristig sehen. Himmel hilf.
Bin immer noch in Kaiserslautern und ich glaube ich bleibe hier. Die gestrige Leistung war einfach bodenlos. Im gesamten Spiel haben wir es geschafft einmal aufs Tor zu schießen. Ich weiss nicht wie man mit so einer Leistung punkten möchte. Das ist offensiv an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Brotlose Kunst. Und die Stimmung war auch Scheisse, peinliche Anfeuerung von unserem Gästeblock. Ich bin echt bedient. Ich kann den Kackebolzen schon riechen, der nächsten Sonntag bei allen in der Buchse klemmt.
Junge, komm nach Hause, Kopf hoch, Lebbe geht weiter!
Und das hat sehr gut funktioniert laut Kniat... Ich kommentiere das nicht mehr 🤷🏼♂️
Das kann doch wohl langsam nicht mehr wahr sein! Kniat sieht in allem noch gute Leistungen (ist mir zuletzt schon gegen Bochum negativ aufgestoßen), wie soll dann bei der Mannschaft fruchtbare Selbstkritik entstehen können, wenn ihnen der eigene Trainer noch Honig ums Maul schmiert und die Entschuldigungen frei Haus liefert?
Wir haben uns gerade im Auto die PK nach dem Spiel angehört. Darauf angesprochen warum Wörl auf Aussen gespielt hat, hat Kniat gesagt dass die dadurch den Innenverteidiger rausziehen wollten um mehr Raum zu schaffen. Und das hat sehr gut funktioniert laut Kniat... Ich kommentiere das nicht mehr 🤷🏼♂️
Ich höre mir extra keine PK mehr an, vorher und nachher. Weil ich bei so einer Scheisse in die Tischplatte beisse... Das war nichts. Und Wörl auf links war schon immer nichts.
Im Verein hat niemand verstanden, was los ist. Wir armen Idioten haben es kommen sehen, weil es schon oft ähnliche Anzeichen gab... Und ich war nach dem Aufstieg echt versöhnt mit dem Trainerteam.... hat ca. 10 Spiele (Danke Terrier 😂) gehalten, da hab ich gewusst, da läuft was schief...
Alles anzeigenWas für eine vertane Zeit,
Fährt man fast 5 Stunden dahin, quält sich den Berg zu der Betonkiste da rauf, sieht seine Mannschaft die eigentlich Nix verstanden hat. Abschlüsse wie eine Schülermannschaft. Ein Trainerteam dass immer noch glaubt, die Menge des Ballbesitzes ist endscheidend.
Sieht mal wieder für 32,50€ stehend schlecht, wegen kiffender Fahnenschwenker, bekommt fast nix zu Essen und zu trinken, wegen total überforderten Catering. Wird noch schräg von eigen mitgereisten Fans angesehen, weil man nach diesem desaströsen Auftritt wagt zu pfeifen.
Braucht fast ne Stunde, um vom „Messe“ Parkplatz bis zur Autobahn zu kommen. Denkst jetzt geht’s los nach Hause wirst auch noch geblitzt, bevor es richtig los geht, bist dann um 1.00Uhr zu Hause und echt bedient!Sorry aber es kotzt mich diese Wohlfühloase nur noch an.
Man steht bis zum Hals in der Scheisse und freut sich noch.Mit dieser Schönrederei muss Schluss sein.
Lasse meinen über die ganze Saison angestauten Frust nächsten Sonntag freien Lauf.
Und wenn es dann wieder heißt die bösen Blöcke J. I, H ist mir das so was von egal!
Du wirst meine vollste Unterstützung haben ![]()
![]()
Haha ja, dieses Dauerwedeln, gebetsmühlenartig mit den Fahnen schwenken und Dauerklatschen wie im Gospel Chor gestern im Stadion hat mich so krass aggressiv gemacht, bei der Darbietung obendrein macht mich das so fassungslos.
Das sieht man aber auch so oft auf der Alm in dieser Saison.
Einer der Gründe wenn es nicht reichen sollte.
Ich höre mir extra keine PK mehr an, vorher und nachher. Weil ich bei so einer Scheisse in die Tischplatte beisse... Das war nichts. Und Wörl auf links war schon immer nichts.
Im Verein hat niemand verstanden, was los ist. Wir armen Idioten haben es kommen sehen, weil es schon oft ähnliche Anzeichen gab... Und ich war nach dem Aufstieg echt versöhnt mit dem Trainerteam.... hat ca. 10 Spiele (Danke Terrier 😂) gehalten, da hab ich gewusst, da läuft was schief...
Das mit Wörl ist ja so nicht korrekt. Das hat jetzt Saison funktioniert, weil der wahre Linksaußen Louis Oppie war und Wörl daher immer Richtung 8er Position arbeiten konnte und Russo dann im eigenen Ballbesitz in die IV gefallen ist. Handwerker ist aber kein Oppie, komplett anderer Typ und viel langsamer. Und darum funktioniert Wörl auf dieser Position diese Saison halt nicht. Simpel erklärbar. Dass Oppie auch einer war, der in schlechten Spielen dann einfach mal einen rein geschweißt hat, kommt dazu.
Dem restlichen Beitrag wird komplett zugestimmt.
Das mit Wörl ist ja so nicht korrekt. Das hat jetzt Saison funktioniert, weil der wahre Linksaußen Louis Oppie war und Wörl daher immer Richtung 8er Position arbeiten konnte und Russo dann im eigenen Ballbesitz in die IV gefallen ist. Handwerker ist aber kein Oppie, komplett anderer Typ und viel langsamer. Und darum funktioniert Wörl auf dieser Position diese Saison halt nicht. Simpel erklärbar. Dass Oppie auch einer war, der in schlechten Spielen dann einfach mal einen rein geschweißt hat, kommt dazu.
Dem restlichen Beitrag wird komplett zugestimmt.
Natürlich nur auf diese Saison bezogen 👍 Und das war in jedem Einsatz von ihm dort nichts. Diese Asymmetrie im Spiel nutzt sich ab. Es läuft nur über rechts, wo wir einen Außen haben, der diesen Namen auch verdient. Ich bin einfach durch mit "Flügel überladen" und den anderen taktischgen Finessen 🥴
Komplett neuer Kader und Trainer Teeam. Die Truppe ist mental tot.Bitte ei n direkter Abstieg. Nicht noch die Relegation. Noch weiteres Elend sollte man sich nicht antun. MK
Es ist echt schwer hier so viel Negativität zu lesen, die natürlich auch teilweise berechtigt ist, aber Auswärtsfahrer, die hunderte Kilometer fahren und viel Zeit und Geld opfern, teilweise als "Nichtsblicker" usw. zu misskreditieren finde ich absolut drüber.
Ja, die Leistung war nicht gut und ja, wir haben uns im Stadion auch geärgert, aber soll man deswegen eine halbe Stunde vor Spielende das Stadion verlassen oder die eigene Mannschaft vor dem allerletzten und entscheidenden Spieltag auspfeifen oder gar beschimpfen?! Da ist mir aufbauender Applaus und Gesang tausendmal lieber.
So krass negativ wie einige würde ich das Spiel auch nicht sehen. Was mich massiv geärgert hat allerdings, sind die ersten 20 Minuten, in denen man das Spiel einfach viel zu passiv begann. Dann kommt natürlich noch hinzu, dass du in der 10. Minute deinen IV wechseln musst und kurz danach einen Witzelfmeter bekommst, das war in realer Zeit im Stadion ein Zusammenprall und kein Foul, niemals ein Elfmeter. Sowieso hat der Schiedsrichter in der 1. Hälfte wirklich alles für Lautern und in der 2. Hälfte dann alles für uns gepfiffen, fürchterliche und uneinheitliche Linie!
Nach dem 1:0 spielte dann der Kopf sichtbar mit und traf auf Lauterer, die sichtbar motivierter als die letzten Spiele waren, wie mir auch deren Fans bestätigt haben, die übrigens allesamt sehr nett und angenehm waren. Lautern hat es defensiv richtig gut gemacht, wir haben allerdings auch eine unfassbare Abschlussschwäche! Da schießt wirklich jeder entweder am Tor vorbei, 3 Meter zu hoch oder bringt keinen Druck hinter den Ball. Halbchancen waren aus meiner Sicht genügend da und mit einem Anschlusstor hätte noch was gehen können. Fehlenden Willen will ich der Mannschaft gar nicht vorwerfen. Es gibt Tage, da klappt einfach nichts vor dem Tor!
Es hilft jetzt alles nichts, Kopf wieder hoch und das nächste Spiel gewinnen, alle gemeinsam!!!
Es ist echt schwer hier so viel Negativität zu lesen, die natürlich auch teilweise berechtigt ist, aber Auswärtsfahrer, die hunderte Kilometer fahren und viel Zeit und Geld opfern, teilweise als "Nichtsblicker" usw. zu misskreditieren finde ich absolut drüber.
Ja, die Leistung war nicht gut und ja, wir haben uns im Stadion auch geärgert, aber soll man deswegen eine halbe Stunde vor Spielende das Stadion verlassen oder die eigene Mannschaft vor dem allerletzten und entscheidenden Spieltag auspfeifen oder gar beschimpfen?! Da ist mir aufbauender Applaus und Gesang tausendmal lieber.
So krass negativ wie einige würde ich das Spiel auch nicht sehen. Was mich massiv geärgert hat allerdings, sind die ersten 20 Minuten, in denen man das Spiel einfach viel zu passiv begann. Dann kommt natürlich noch hinzu, dass du in der 10. Minute deinen IV wechseln musst und kurz danach einen Witzelfmeter bekommst, das war in realer Zeit im Stadion ein Zusammenprall und kein Foul, niemals ein Elfmeter. Sowieso hat der Schiedsrichter in der 1. Hälfte wirklich alles für Lautern und in der 2. Hälfte dann alles für uns gepfiffen, fürchterliche und uneinheitliche Linie!
Nach dem 1:0 spielte dann der Kopf sichtbar mit und traf auf Lauterer, die sichtbar motivierter als die letzten Spiele waren, wie mir auch deren Fans bestätigt haben, die übrigens allesamt sehr nett und angenehm waren. Lautern hat es defensiv richtig gut gemacht, wir haben allerdings auch eine unfassbare Abschlussschwäche! Da schießt wirklich jeder entweder am Tor vorbei, 3 Meter zu hoch oder bringt keinen Druck hinter den Ball. Halbchancen waren aus meiner Sicht genügend da und mit einem Anschlusstor hätte noch was gehen können. Fehlenden Willen will ich der Mannschaft gar nicht vorwerfen. Es gibt Tage, da klappt einfach nichts vor dem Tor!
Es hilft jetzt alles nichts, Kopf wieder hoch und das nächste Spiel gewinnen, alle gemeinsam!!!
Es ist echt schwer hier so viel Negativität zu lesen, die natürlich auch teilweise berechtigt ist, aber Auswärtsfahrer, die hunderte Kilometer fahren und viel Zeit und Geld opfern, teilweise als "Nichtsblicker" usw. zu misskreditieren finde ich absolut drüber.
Ja, die Leistung war nicht gut und ja, wir haben uns im Stadion auch geärgert, aber soll man deswegen eine halbe Stunde vor Spielende das Stadion verlassen oder die eigene Mannschaft vor dem allerletzten und entscheidenden Spieltag auspfeifen oder gar beschimpfen?! Da ist mir aufbauender Applaus und Gesang tausendmal lieber.
So krass negativ wie einige würde ich das Spiel auch nicht sehen. Was mich massiv geärgert hat allerdings, sind die ersten 20 Minuten, in denen man das Spiel einfach viel zu passiv begann. Dann kommt natürlich noch hinzu, dass du in der 10. Minute deinen IV wechseln musst und kurz danach einen Witzelfmeter bekommst, das war in realer Zeit im Stadion ein Zusammenprall und kein Foul, niemals ein Elfmeter. Sowieso hat der Schiedsrichter in der 1. Hälfte wirklich alles für Lautern und in der 2. Hälfte dann alles für uns gepfiffen, fürchterliche und uneinheitliche Linie!
Nach dem 1:0 spielte dann der Kopf sichtbar mit und traf auf Lauterer, die sichtbar motivierter als die letzten Spiele waren, wie mir auch deren Fans bestätigt haben, die übrigens allesamt sehr nett und angenehm waren. Lautern hat es defensiv richtig gut gemacht, wir haben allerdings auch eine unfassbare Abschlussschwäche! Da schießt wirklich jeder entweder am Tor vorbei, 3 Meter zu hoch oder bringt keinen Druck hinter den Ball. Halbchancen waren aus meiner Sicht genügend da und mit einem Anschlusstor hätte noch was gehen können. Fehlenden Willen will ich der Mannschaft gar nicht vorwerfen. Es gibt Tage, da klappt einfach nichts vor dem Tor!
Es hilft jetzt alles nichts, Kopf wieder hoch und das nächste Spiel gewinnen, alle gemeinsam!!!
Der Elfmeter war absolut berechtigt und einfach blind verteidigt. Ansonsten hatten wir keine zwingenden Torchancen und auch sonst war eigentlich alles wieder unterdurchschnittlich schlecht. Wie von dieser Leistung noch ableiten kann, dass das doch gar nicht alles so dramatisch ist, ist auch ne Kunst für sich.
Das Bild sagt so viel aus, im Kleinen wie im Großen...auf allen Ebenen derzeit.
Der Elfmeter war absolut berechtigt und einfach blind verteidigt. Ansonsten hatten wir keine zwingenden Torchancen und auch sonst war eigentlich alles wieder unterdurchschnittlich schlecht. Wie von dieser Leistung noch ableiten kann, dass das doch gar nicht alles so dramatisch ist, ist auch ne Kunst für sich.
Danke. Wenn wirklich nur ernsthaft auf das Tor geschossen wurde in der Nachspielzeit. Und es ist ja nicht so, als wäre davor viel gut gewesen.
Es ist echt schwer hier so viel Negativität zu lesen, die natürlich auch teilweise berechtigt ist, aber Auswärtsfahrer, die hunderte Kilometer fahren und viel Zeit und Geld opfern, teilweise als "Nichtsblicker" usw. zu misskreditieren finde ich absolut drüber.
Ja, die Leistung war nicht gut und ja, wir haben uns im Stadion auch geärgert, aber soll man deswegen eine halbe Stunde vor Spielende das Stadion verlassen oder die eigene Mannschaft vor dem allerletzten und entscheidenden Spieltag auspfeifen oder gar beschimpfen?! Da ist mir aufbauender Applaus und Gesang tausendmal lieber.
So krass negativ wie einige würde ich das Spiel auch nicht sehen. Was mich massiv geärgert hat allerdings, sind die ersten 20 Minuten, in denen man das Spiel einfach viel zu passiv begann. Dann kommt natürlich noch hinzu, dass du in der 10. Minute deinen IV wechseln musst und kurz danach einen Witzelfmeter bekommst, das war in realer Zeit im Stadion ein Zusammenprall und kein Foul, niemals ein Elfmeter. Sowieso hat der Schiedsrichter in der 1. Hälfte wirklich alles für Lautern und in der 2. Hälfte dann alles für uns gepfiffen, fürchterliche und uneinheitliche Linie!
Nach dem 1:0 spielte dann der Kopf sichtbar mit und traf auf Lauterer, die sichtbar motivierter als die letzten Spiele waren, wie mir auch deren Fans bestätigt haben, die übrigens allesamt sehr nett und angenehm waren. Lautern hat es defensiv richtig gut gemacht, wir haben allerdings auch eine unfassbare Abschlussschwäche! Da schießt wirklich jeder entweder am Tor vorbei, 3 Meter zu hoch oder bringt keinen Druck hinter den Ball. Halbchancen waren aus meiner Sicht genügend da und mit einem Anschlusstor hätte noch was gehen können. Fehlenden Willen will ich der Mannschaft gar nicht vorwerfen. Es gibt Tage, da klappt einfach nichts vor dem Tor!
Es hilft jetzt alles nichts, Kopf wieder hoch und das nächste Spiel gewinnen, alle gemeinsam!!!
Wir haben die schlechtesten Ultras Deutschlands die rein gar nichts verstehen. Immer weiter so und alles schön reden ist gewollter Abstieg
AbstiegsKAMPF
In diesem Wort steckt KAMPF drin, den habe ich gestern nicht gesehen. Siehe gelbe Karten Statistik. Gekämpft hat Lautern, wir lagen immer nur wie Jammerlappen am Boden und haben zum Schiri geglotzt: "Schiri hilf uns", aber kein Schiri dieser Welt hilft solchen Memmen! So steigt man verdient ab!
Haha finde es bemerkenswert wenn manche das hier noch schön reden und Mitch und Co Milliarden von Chancen zugestehen wegen dem Pokalfinale. Ich weiß, der Ostwestfale neigt gerne dazu Dinge schnell mal ins negative zu ziehen, aber das war wir seit Monaten sehen ist ein Abstieg mit Ansage.
Ich liebe diesen Verein aber immer "auf und nieder immer wieder" oder "zusammen triumphieren" skandieren ist langsam nur noch peinlich wenn die Leistung überhaupt nicht dem entsprechend ist und immer der gleiche lustlose Auftritt wöchentlich zu sehen ist.
Trotzallem gucke ich mir auch wieder Spiele in der 3. Liga an.
Ich bin inzwischen auch zurück aus Kaiserslautern. Habe heute noch ein paar Stunden auf Moselsteig verbracht. Tut mir gut nach dem enttäuschenenden Auftritt gestern. Obwohl ich ich im Fahnenmeer teilweise nur wenig sehen konnte, war das was ich sehen konnte, enttäuschend und nicht zweitligateif. Ich war wie viele andere im Block nach Abpfiff sprachlos. Applaus gab es auch von einigen, aber viele waren es nicht. Was es dann noch gab war"Arminia, auf geht's. Kämpfen und Siegen. "Das finde ich tatsächlich besser, trotz aller Enttäuschung, als den Frust lautstark rauszugrölen. Ist natürlich eine Mentalitätssache. In unserer Reihe gab es einen" Fan" der in der zweiten Halbzeit einen Sitz zerstört hat. Darauf musste er sich von dem Leuten drum herum einiges anhören wie scheiße sein Verhalten ist. Was dazu führte das der Typ handgreiflich gegen ein Frau hinter ihm wurde. Seine Kumpels konnten ihn dann beruhigen.
Ich habe noch nie einen Arminiaspieler/Trainer ausgepfiffen oder beschimpft. Geht bei mir nicht.. Bei einigen Fans ist es halt anders. Keine Ahnung ob lautstarker Unmut oder mein Schweigen wirklich großen Einfluss auf das Spielergebnis hat. Aber Leute die die Mannschaft unterstützen zu beschimpfen finde ich halt auch nicht hilfreich. Gebracht hat die Unterstützung allerdings auch nicht. Und enttäuscht bin ich von unserer sportlichen Situation eh schon genug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!