Da hat er leider unglücklich versemmelt. Und, was hat das mit meiner Aussagwe zu tun? Treffen andere in unserem Team immer alles? Wer hat denn deiner Meinung nach einen besseren Torabschluss bei uns?
Kersken, Bauer, Knoche, Handwerker, Lannert, Großer, Hagmann, Russo, Rochelt, Mehlem, Momuluh, Corboz, Wörl, Young, Boakye, Grodowski…nur um einige zu nennen.