1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • MarkyMarc
  • 4. Mai 2026 um 12:17
  • Block06
    Schüler
    Reaktionen
    156
    Beiträge
    96
    • 9. Mai 2026 um 08:40
    • #901
    Zitat von ~dna

    Da hat er leider unglücklich versemmelt. Und, was hat das mit meiner Aussagwe zu tun? Treffen andere in unserem Team immer alles? Wer hat denn deiner Meinung nach einen besseren Torabschluss bei uns?

    Kersken, Bauer, Knoche, Handwerker, Lannert, Großer, Hagmann, Russo, Rochelt, Mehlem, Momuluh, Corboz, Wörl, Young, Boakye, Grodowski…nur um einige zu nennen.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.744
    Beiträge
    21.297
    • 9. Mai 2026 um 08:53
    • #902
    Zitat von RobStar77

    Mentalität war mal die Stärke dieser Mannschaft. Gestern war längst nicht das erste Spiel, in dem davon nichts mehr zu sehen war.

    Spielerisch sind wir schon lange nicht mehr zweitligareif und ich finde, man sieht immer deutlicher, dass mittlerweile auch der Faktor "Kopf" verloren gegangen ist.

    Auch wenn das irgendwie gut geht, müssen die Verantwortlichen den immensen Handlungsbedarf erkennen....

    Und man muss sich doch nur mal die Aussagen von Kniat anhören. Da wird vor dem Spiel erzählt, das Momuluh schnell auf außen ist, Wörl auf der anderen Seite in die Mitte ziehen soll.

    Und dem zitierten Statement hier nach dem Spiel, sinngemäß wenn der dahin geht, rückt der dahin und dann so und dann so, und das hat dann angeblich auch noch gut geklappt ...

    ... Ernsthaft? Wo lebt dieser Mann? Auf welchem Fußball Planeten? Verdammt noch eins, um dieses taktische Klein Klein geht es hier nicht mehr. Seit Wochen nicht! Das sind Sachen für Sommer und Winter.

    Es geht nur noch darum, dass jeder Zentimeter Rasen umgepflügt wird, jeder Zweikampf geführt wird, als wäre es sein letzter und den absoluten Willen zu entwickeln, diese weiße (bunte) Kugel ins Tor zu zwingen. Bazee hatte einen Zweikampf direkt nach Einwechslung, wo ich das mal aufblitzen gesehen habe. Aber das war es dann auch.

    Und nur dann, wenn das von Minute 1 bis 95 nächste Woche sichtbar wird, dann wird die Alm auch helfen! Zeigt den Jungs das Leverkusen Spiel. Es steckt doch irgendwo in diesen Spielern. Kitzelt das raus!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 9. Mai 2026 um 09:01
    • #903
    Zitat von justdoitDSC

    Versuche zum Abschluss noch etwas Positives zu finden, aber mehr als die 02:37 Stunden für die 400km Rückreise fallen mir da echt nicht ein, immerhin das lief gut.

    Alter, 2:37… ich dachte ich war mit 3:30 schon flott 😅 waren ja noch Baustellen und sowas. Die neue A49 ist aber schon ne gute Abkürzung 🙂 bin noch auf diesem Scheiß Berg umgeknickt und kann kaum gehen :mad:

    Spiel war leider nicht geil, aber das hatte ich irgendwie schon im Urin… Das Corboz nun die mentale Stärke beschwört bei Sky, lässt tief blicken. Da liegt einiges im Argen.

    Hilft jetzt auch nichts, wenn wir uns hier wie Memmen verhalten. Mal sehen, wie die anderen nachher mit Druck umgehen…

    Alter Schwede, das wird nächste Woche ne krasse Scheisse, Hertha dazu auswärts bockstark, da wird das Toreschiessen noch schwieriger… es wäre gut, lange die 0 zu halten… puuh. Jede Saison diese Endspiele… :lol:

  • Arminius1968
    Schüler
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    83
    • 9. Mai 2026 um 09:47
    • #904

    Da kitzelt gar nichts mehr, die Truppe ist tot. Danke Herr Mutzel

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.221
    Beiträge
    20.325
    • 9. Mai 2026 um 09:49
    • #905
    Zitat von Arminius1968

    Da kitzelt gar nichts mehr, die Truppe ist tot. Danke Herr Mutzel

    Tot sind wir bei Abstieg.

    Wir brauchen die nächsten 1-3 Spiele einen Lebensretter und der heisst nicht Mitch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminius1968
    Schüler
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    83
    • 9. Mai 2026 um 09:56
    • #906

    Dann fällt mir nur Ernst ein, gebt ihm 1Mio bei Klassenerhalt

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 9. Mai 2026 um 10:10
    • #907

    Was für eine vertane Zeit,

    Fährt man fast 5 Stunden dahin, quält sich den Berg zu der Betonkiste da rauf, sieht seine Mannschaft die eigentlich Nix verstanden hat. Abschlüsse wie eine Schülermannschaft. Ein Trainerteam dass immer noch glaubt, die Menge des Ballbesitzes ist endscheidend.
    Sieht mal wieder für 32,50€ stehend schlecht, wegen kiffender Fahnenschwenker, bekommt fast nix zu Essen und zu trinken, wegen total überforderten Catering. Wird noch schräg von eigen mitgereisten Fans angesehen, weil man nach diesem desaströsen Auftritt wagt zu pfeifen.

    Braucht fast ne Stunde, um vom „Messe“ Parkplatz bis zur Autobahn zu kommen. Denkst jetzt geht’s los nach Hause wirst auch noch geblitzt, bevor es richtig los geht, bist dann um 1.00Uhr zu Hause und echt bedient!

    Sorry aber es kotzt mich diese Wohlfühloase nur noch an.
    Man steht bis zum Hals in der Scheisse und freut sich noch.

    Mit dieser Schönrederei muss Schluss sein.

    Lasse meinen über die ganze Saison angestauten Frust nächsten Sonntag freien Lauf.
    Und wenn es dann wieder heißt die bösen Blöcke J. I, H ist mir das so was von egal!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.691
    Beiträge
    3.153
    • 9. Mai 2026 um 10:13
    • #908

    Also eigentlich war das ein typisches Auswärtsspiel diese Saison gegen einen schwachen Gegner. Genauso wie in Fürth, in Nürnberg, in Bochum oder in Karlsruhe.

    Vorne völlig limitiert und absolut harmlos (hatten wir überhaupt ne richtige Torchance?) und hinten wieder mal sehr unkonzentriert und löchrig wie ein Schweizerkäse.

    Besonders Handwerker ist hier abermals sehr negativ aufgefallen, weil er völlig indisponiert gespielt hat.

    Allerdings könnte man auch hier wieder die Liste beliebig fortführen. Was war eigentlich mit Wörl? Der war sowas von schlecht und ohne jeglichen Zugriff. Er ist diese Saison leider nur ein Schatten seiner selbst. Wenn Boakye nicht spielt, dann brauchen wir jemanden, der genauso technisch limitiert ist und dieser jemand ist Uldrikis. Mein Gott, der konnte keinen Ball vernünftig annehmen. Von Corboz und Russo will ich gar nicht erst anfangen.

    Und dann noch die Taktik. Was war denn die Taktik? Warum versucht man nicht erstmal sicher zu stehen? Wir haben seit Wochen nicht mehr zu Null gespielt und haben immer wieder defensive Aussetzer drin. Stattdessen kommt irgendwas zwischen gewollt aber nicht gekonnt raus. Ein spielerischer Offenbarungseid, der einem wirklich so unattraktiven Gewürge gleichkommt, dass ich jedesmal die Lust verspüre meine Fernbedienung in die Röhe zu pfeffern. Ich weiß, dass wir ein Aufsteiger sind, aber muss es spielerisch wirklich so schlecht sein? Es macht schlicht und ergreifend keinen Spaß sich das anzuschauen und das hatte ich diese Saison jetzt viel zu häufig.

    Und dann kommt jetzt noch die prekäre Lage dazu. Jetzt muss man wieder extrem hoffen, dass es mindestens zwei andere Mannschaften gibt, die genauso dämlich sind wie wir.

    Ich hoffe einfach, dass Braunschweig, Düsseldorf und Fürth alle nur maximal einen Punkt holen, dann bleiben wir eventuell sogar mit 36 Punkten direkt drin.

    Das war wahrlich keine besonders schöne Saison und ich bin einfach nur froh, wenn sie dann demnächst endlich vorbei ist.

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    8.796
    • 9. Mai 2026 um 10:15
    • #909

    So, wir haben wie fast immer ein Finale an letzten Spieltag und die Mannschaft hat in diesem Finalepielen eigentlich die letzten Jahre immer geliefert... UND die anderen da unten haben ihre Hausaufgaben heute und morgen auch noch nicht gemacht.

    Natürlich ist das ganze nicht optimal, aber die 36 Punkte die wir jetzt haben, hätten die letzten Jahre fast immer zum Klassenerhalt gereicht, so schlecht wie hier manche die Saison reden ist sie in meinen Augen gar nicht.. Unser Pech ist halt, dass das eine der ausgeglichensten Saison der letzten Jahre ist.

    Ich leg mich fest, unabhängig wie die Spiele dieses WE laufen, Sieg gegen Hertha reicht zum Klassenerhalt, wenn es nicht ganz optimal läuft brauchen wir einen Punkt, mit etwas Massel reicht sogar ne Niederlage.

    Meckern können wir wenn es wirklich in die Buchse geht, die Woche sollte die Truppe m.M.n. merken das die Fans geschlossen hinter ihr steht.

  • Anton
    Meister
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    2.452
    • 9. Mai 2026 um 10:18
    • #910

    Brenne heute mal zwei Kerzen 🕯️ an für Kiel und Dresden. Morgen dann für Elversberg und Hertha.

    Soweit ist das schon gekommen.

    Danke Mutzel und Kniat :kotzen:

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.177
    • 9. Mai 2026 um 10:29
    • #911
    Zitat von DSC4ever

    So, wir haben wie fast immer ein Finale an letzten Spieltag und die Mannschaft hat in diesem Finalepielen eigentlich die letzten Jahre immer geliefert... UND die anderen da unten haben ihre Hausaufgaben heute und morgen auch noch nicht gemacht.

    Natürlich ist das ganze nicht optimal, aber die 36 Punkte die wir jetzt haben, hätten die letzten Jahre fast immer zum Klassenerhalt gereicht, so schlecht wie hier manche die Saison reden ist sie in meinen Augen gar nicht.. Unser Pech ist halt, dass das eine der ausgeglichensten Saison der letzten Jahre ist.

    Ich leg mich fest, unabhängig wie die Spiele dieses WE laufen, Sieg gegen Hertha reicht zum Klassenerhalt, wenn es nicht ganz optimal läuft brauchen wir einen Punkt, mit etwas Massel reicht sogar ne Niederlage.

    Meckern können wir wenn es wirklich in die Buchse geht, die Woche sollte die Truppe m.M.n. merken das die Fans geschlossen hinter ihr steht.

    Ja! Ab spätestens Dienstag ist es für Arminia wie beim WM Finale. Was vorher war zählt nicht. Es zählt nur das eine Spiel. Tod oder Gladiolen. Scheiß egal was schief gelaufen ist. Alle müssen alles geben. Leider hat das bei Arminia immer noch keiner (außer vielleicht Knoche und Momuluh) verstanden. Es wird jetzt höchste Zeit für ein Kurz Trainings Lager. Trainieren brauchst Du jetzt höchstens noch Abschlüsse. Alles andere hat eh keinen Sinn mehr und offensichtlich in dieser Saison auch selten gehabt.

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 9. Mai 2026 um 10:37
    • #912
    Zitat von Pille71

    Ja! Ab spätestens Dienstag ist es für Arminia wie beim WM Finale. Was vorher war zählt nicht. Es zählt nur das eine Spiel. Tod oder Gladiolen. Scheiß egal was schief gelaufen ist. Alle müssen alles geben. Leider hat das bei Arminia immer noch keiner (außer vielleicht Knoche und Momuluh) verstanden. Es wird jetzt höchste Zeit für ein Kurz Trainings Lager. Trainieren brauchst Du jetzt höchstens noch Abschlüsse. Alles andere hat eh keinen Sinn mehr und offensichtlich in dieser Saison auch selten gehabt.

    Den Geist von Schmerzlake, wird benötigt!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.744
    Beiträge
    21.297
    • 9. Mai 2026 um 10:42
    • #913
    Zitat von DSC4ever

    So, wir haben wie fast immer ein Finale an letzten Spieltag und die Mannschaft hat in diesem Finalepielen eigentlich die letzten Jahre immer geliefert... UND die anderen da unten haben ihre Hausaufgaben heute und morgen auch noch nicht gemacht.

    Natürlich ist das ganze nicht optimal, aber die 36 Punkte die wir jetzt haben, hätten die letzten Jahre fast immer zum Klassenerhalt gereicht, so schlecht wie hier manche die Saison reden ist sie in meinen Augen gar nicht.. Unser Pech ist halt, dass das eine der ausgeglichensten Saison der letzten Jahre ist.

    Ich leg mich fest, unabhängig wie die Spiele dieses WE laufen, Sieg gegen Hertha reicht zum Klassenerhalt, wenn es nicht ganz optimal läuft brauchen wir einen Punkt, mit etwas Massel reicht sogar ne Niederlage.

    Meckern können wir wenn es wirklich in die Buchse geht, die Woche sollte die Truppe m.M.n. merken das die Fans geschlossen hinter ihr steht.

    Du glaubst wirklich (in Kombination!) an durch Ibiza Restalkohol getränkte Schalker, an ernüchterte Herthaner, spannungsabgefallene Kieler und an sich gestern das letzte Mal aufraffende Lauterer? Auf diese Teams kommt es nämlich diesen und nächsten Spieltag für uns an.

    Meine Resthoffnungen gründen sich hier maximal noch auf Elversberg (Paderborn hat gestern aber gezeigt, dass der Kopf ein böser Feind ist) und auf Dresden in Braunschweig, die es in meinen Augen aber erst nächste Woche zu Hause klar machen werden.

    Habe jetzt auch mal gerechnet. Mit einem Sieg gegen Hertha hätten wir bei schlimmstmöglichen anderen Ergebnissen zumindest Platz 16 sicher.

    Mal schauen, wie das Sonntag Nachmittag aussieht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.429
    Beiträge
    1.435
    • 9. Mai 2026 um 10:47
    • #914

    Neben all den Unzulänglichkeiten, die gestern seitens des Trainerteams gemacht wurden, reichen doch schon mit Wörl, der WIEDER auf Linksaußen, wo er reihenweise schwache Spiele gemacht hat, aufgestellt wurde sowie die Tatsache, nach dem 0-2 oder spätestens zur Halbzeit weder auszuwechseln noch umzustellen.

    Ganz unabhängig davon war es gestern einfach ein Kollektivversagen, das an Unfähigkeit und Hilflosigkeit kaum zu toppen ist. Wobei man beim Thema Hilflosigkeit natürlich auch wieder beim Trainerteam ist, das es in einer kompletten Saison nicht geschafft hat, irgendwelche Spielzüge einzustudieren, die nicht von jedem Analphabeten lesbar sind.

  • justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    314
    Beiträge
    1.414
    • 9. Mai 2026 um 10:53
    • #915
    Zitat von Bulldozer

    Alter, 2:37… ich dachte ich war mit 3:30 schon flott 😅 waren ja noch Baustellen und sowas. Die neue A49 ist aber schon ne gute Abkürzung 🙂 bin noch auf diesem Scheiß Berg umgeknickt und kann kaum gehen :mad:


    Und das trotz Einhaltung aller Geschwindigkeitsbegrenzungen...

    Stimmt, die fertige A49 ist jetzt echt ein Vorteil, wenn es Richtung Frankfurt geht.


    Ich hatte beim Aufstieg gestern auch nur gedacht, dass ich mir einen anderen Verein suchen würde, müsste ich das bei jedem Heimspiel machen, und ich bin Läufer. ^^

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 9. Mai 2026 um 10:54
    • #916
    Zitat von Marie-Sophie86

    Neben all den Unzulänglichkeiten, die gestern seitens des Trainerteams gemacht wurden, reichen doch schon mit Wörl, der WIEDER auf Linksaußen, wo er reihenweise schwache Spiele gemacht hat, aufgestellt wurde sowie die Tatsache, nach dem 0-2 oder spätestens zur Halbzeit weder auszuwechseln noch umzustellen.

    Ganz unabhängig davon war es gestern einfach ein Kollektivversagen, das an Unfähigkeit und Hilflosigkeit kaum zu toppen ist. Wobei man beim Thema Hilflosigkeit natürlich auch wieder beim Trainerteam ist, das es in einer kompletten Saison nicht geschafft hat, irgendwelche Spielzüge einzustudieren, die nicht von jedem Analphabeten lesbar sind.

    Wir haben uns gerade im Auto die PK nach dem Spiel angehört. Darauf angesprochen warum Wörl auf Aussen gespielt hat, hat Kniat gesagt dass die dadurch den Innenverteidiger rausziehen wollten um mehr Raum zu schaffen. Und das hat sehr gut funktioniert laut Kniat... Ich kommentiere das nicht mehr 🤷🏼‍♂️

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 9. Mai 2026 um 10:55
    • #917

    Nach 3 Stunden Schlaf kurz alles hier überflogen.

    Ich sage nur so viel:

    Wir haben eine dermaßen Eierlose Truppe dass ist schon nicht mehr in Worte zu fassen.

    Schämen sollten Sie sich!

    Wie kann man im Abstiegskampf so auftreten als wäre es ein Testspiel gegen Fichte.

    Ich bin mit Schlusspfiff rausgegangen weil jeglicher Applaus für diese Gurkentruppe wäre ein Applaus zu viel gewesen.

    Wenn ich dann lese dass die Ultras das auch noch beklatscht haben da fehlen mir echt die Worte.

    Den nackten Arsch hätten alle der Truppe zeigen müssen.

    Unfassbar was ich für eine Pisslaune habe sobald ich an den Dreckshaufen und ihren beiden Clowns an der Seitenlinie denke.

    Ich habe fertig.

    Absteiger !

  • justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    314
    Beiträge
    1.414
    • 9. Mai 2026 um 11:00
    • #918
    Zitat von SektionHerford

    Wir haben uns gerade im Auto die PK nach dem Spiel angehört. Darauf angesprochen warum Wörl auf Aussen gespielt hat, hat Kniat gesagt dass die dadurch den Innenverteidiger rausziehen wollten um mehr Raum zu schaffen. Und das hat sehr gut funktioniert laut Kniat... Ich kommentiere das nicht mehr 🤷🏼‍♂️


    Stimmt doch auch... durch diesen Move konnten die Lauterer einiges offensiver spielen. :P

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.147
    Beiträge
    18.869
    • 9. Mai 2026 um 11:02
    • #919
    Zitat von LeckerKnoppers

    Und man muss sich doch nur mal die Aussagen von Kniat anhören. Da wird vor dem Spiel erzählt, das Momuluh schnell auf außen ist, Wörl auf der anderen Seite in die Mitte ziehen soll.

    Und dem zitierten Statement hier nach dem Spiel, sinngemäß wenn der dahin geht, rückt der dahin und dann so und dann so, und das hat dann angeblich auch noch gut geklappt ...

    ... Ernsthaft? Wo lebt dieser Mann? Auf welchem Fußball Planeten? Verdammt noch eins, um dieses taktische Klein Klein geht es hier nicht mehr. Seit Wochen nicht! Das sind Sachen für Sommer und Winter.

    Es geht nur noch darum, dass jeder Zentimeter Rasen umgepflügt wird, jeder Zweikampf geführt wird, als wäre es sein letzter und den absoluten Willen zu entwickeln, diese weiße (bunte) Kugel ins Tor zu zwingen. Bazee hatte einen Zweikampf direkt nach Einwechslung, wo ich das mal aufblitzen gesehen habe. Aber das war es dann auch.

    Und nur dann, wenn das von Minute 1 bis 95 nächste Woche sichtbar wird, dann wird die Alm auch helfen! Zeigt den Jungs das Leverkusen Spiel. Es steckt doch irgendwo in diesen Spielern. Kitzelt das raus!

    Genau dieses zu Tode taktieren ist der Grund für die miserable Offensivleistung. Die machen sich Plan A-G für mögliche Aufstellungen des Gegners, anstatt einfach mal eine eigene Spielidee aufs Feld zu bringen und die konsequent durchzusetzen. Schau mal wie Dynamo das macht. Einfaches Spiel, schnell auf Außen, Umschaltspiel. Bei Arminia ist alles taktisch hochwertig und komplett wirkungslos. Kniat nähert sich immer mehr Kramer an. Bei dem gab es auch überall Strom, aber nirgendwo brannte Licht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    2.768
    • 9. Mai 2026 um 11:03
    • #920
    Zitat von MiLa6909

    Und wenn es dann wieder heißt die bösen Blöcke J. I, H ist mir das so was von egal!

    Ich hoffe das diese dauersingenden Superfans endlich begreifen das Fußball von Emotionen lebt. Dieser einschläfernde Dauersingsang hat doch mit dem Anfeuern eines Fußballteams nix zu tun. Reagiert doch endlich mal auf das was auf dem Rasen passiert. Dazu müßte man natürlich auch mal dieses total bescheuerte Dauerwedeln mit den Fahnen unterlassen, sonst sieht man nämlich wenig vom Spiel.

    Wenn man so ein Spiel verfolgt wird man schnell feststellen wann man seine Mannschaft anfeuern muss, den Gegner auspfeifen oder ausbuhen sollte und vielleicht auch mal dem Schiri etwas auf die Ohren geben sollte. Wenn der Gegner drauf und dran ist ein Tor zu erzielen, von den Rängen aber Allez Allez gesungen wird, stimmt doch etwas nicht.

    Bin gespannt ob dieser Kinderchor das irgendwann mal begreift. Die Leute von J, I, H konnten das mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum