Tja, ich habe nichts anderes erwartet! ![]()
... kannste nicht mal wieder mit einer Zollerhöhung drohen?
Tja, ich habe nichts anderes erwartet! ![]()
... kannste nicht mal wieder mit einer Zollerhöhung drohen?
Welch eine ekelhafte Kreatur
😆 So ein Dully... Mögen ihm beim Händewaschen stets die Ärmel runterrutschen...
Und möge er im Dunkeln auf Lego treten.
Und möge er im Dunkeln auf Lego treten.
Aber bitte eine Woche durchgehend.
Muss so ein bisschen schmunzeln...der böse Bube ist hier ausgemacht.
Vorher wurde Blatter verteufelt, der sich jetzt selbst nicht zu schade ist, sich ein bisschen reinzuwaschen...
Und die UEFA, die selber nach jedem Euro greift, biegt sich wohl gerade vor Lachen, dass der kleine Michel auf die FIFA losgelassen wird.
Die UEFA vermarktet doch selber alles mögliche und ruft unsinnige Wettbewerbe ins Leben, hat die CL insgeheim doch schon zur Superliga aufgepustet und von Wettbewerb auf Augenhöhe in den nationalen Ligen Europas kann doch nicht mehr die Rede sein.
Einfach putzig...![]()
Alles anzeigenMuss so ein bisschen schmunzeln...der böse Bube ist hier ausgemacht.
Vorher wurde Blatter verteufelt, der sich jetzt selbst nicht zu schade ist, sich ein bisschen reinzuwaschen...
Und die UEFA, die selber nach jedem Euro greift, biegt sich wohl gerade vor Lachen, dass der kleine Michel auf die FIFA losgelassen wird.
Die UEFA vermarktet doch selber alles mögliche und ruft unsinnige Wettbewerbe ins Leben, hat die CL insgeheim doch schon zur Superliga aufgepustet und von Wettbewerb auf Augenhöhe in den nationalen Ligen Europas kann doch nicht mehr die Rede sein.
Einfach putzig...
DfB und DFL hätten bei ihrer Kritik an den Plänen von Infantino eigentlich die bundesweiten Fanorganisationen/Fanszenen zitieren müssen. Da werden nämlich viele der Gegenargumente aus dem gescheiterten DFL-Investorenprozess reproduziert
. Und die Argumente für einen Investor waren damals gar nicht so weit von der Argumentationslinie eines Infantino.
Klingt ein bisschen nach "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".
Natürlich sind auch DFB/DFL und UEFA keine Unschuldslämmer, sondern haben alle die Kommerzialisierung vorangetrieben und Korruption mindestens geduldet. Die FIFA hat unter Infantino aber jegliches Maß verloren. Blatter war auch korrupt, keine Frage, aber Infantino ist ein anderes Level. Irgendwo muss man die Grenze ziehen, sonst steht der Pokal bald mit zum Verkauf und die Spiele werden gescriptet wie beim Wrestling.
Alles anzeigenMuss so ein bisschen schmunzeln...der böse Bube ist hier ausgemacht.
Einfach putzig...
Ich muss auch ein wenig schmunzeln, wenn man die eine Korruption durch die andere rechtfertigt
.
Mit Infantino werden jetzt sicherlich alte Rechnungen beglichen. Er hat den Bogen aber auch schlichtweg überspannt, weil der diese Nummer scheinbar sogar an Teilen von seinem Inner Circle vorbei durchgezogen hat. Der Mann ist durch und durch korrupt und zwar noch mal auf einem anderen Level als Blatter.
Aus Sicht der Fußball-FANS ist es völlig legitim, wenn diese taktische Allianzen mit der UEFA gegen die FIFA suchen. Man kann die eine Bande ruhig gegen die andere zum Wohle des Sports ausspielen. Das engt übrigens zukünftig auch die Spielräume der UEFA ein. Die wird sich an ihren eigenen Aussagen in dieser Causa messen lassen müssen.
EDIT: Das gleiche gilt für die DFL.
Ich muss auch ein wenig schmunzeln, wenn man die eine Korruption durch die andere rechtfertigt
.
Mit Infantino werden jetzt sicherlich alte Rechnungen beglichen. Er hat den Bogen aber auch schlichtweg überspannt, weil der diese Nummer scheinbar sogar an Teilen von seinem Inner Circle vorbei durchgezogen hat. Der Mann ist durch und durch korrupt und zwar noch mal auf einem anderen Level als Blatter.
Ich glaube dass Du mit jedem einzelnen Teil Satz sowas von Recht hast- und man muss das einfach mal sacken lassen. Dann bin ich nicht sicher ob man je was grundlegend ändern kann
Die Posse un den GRÖTAKAZ geht weiter:
Die Posse un den GRÖTAKAZ geht weiter:
Wofür steht denn TAK? Meine Phantasie reicht gerade nicht. ![]()
Edit: Leider war so etwas erwartbar. Wie das große Vorbild, hat er da wohl keinerlei Hemmungen.![]()
Wofür steht denn TAK? Meine Phantasie reicht gerade nicht.
Edit: Leider war so etwas erwartbar. Wie das große Vorbild, hat er da wohl keinerlei Hemmungen.
TAK gleich Grashüpfer. Kosewort in Thailand.
TAK gleich Grashüpfer. Kosewort in Thailand.
Ok, mein Vermutung wäre jetzt Teflon Akrobat gewesen. So kann man sich irren. Gut das ich gefragt habe. ![]()
Ok, mein Vermutung wäre jetzt Teflon Akrobat gewesen. So kann man sich irren. Gut das ich gefragt habe.
In Bezug auf InFIFAntino trifft es Teflon Akrobat übrigens gut. ![]()
Und naja, mit "meiner" Tak bin ich seit bald 26 Jahren glücklich verheiratet.![]()
TAK - lasst eurer Fantasie gerne freien Lauf…
Kleiner Tipp: Allerwertester vom POTUS 🤭
Trumps Ar... Kriecher
Gibt wieviel Punkte ?
Ach nee, das Sommerloch - Quiz ist ja leider vorbei![]()
In Bezug auf InFIFAntino trifft es Teflon Akrobat übrigens gut.
Und naja, mit "meiner" Tak bin ich seit bald 26 Jahren glücklich verheiratet.
Danke! Alles Glück Euch. Aber ich bekomme jetzt den ganzen Abend Josef und Narumol nicht mehr weg 😀😀
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!