• Zitat

    Original von Richie
    Ich hoffe nur, unser guter Jesus Sinisterra braucht nach dem Spiel keinen Kompaß um die Kabine zu finden.


    *ROFLMAO*
    Brinkmann wird was zeigen wollen und sich dabei auch nicht zurückhalten, ein paar Übersteiger mehr zu produzieren.
    Leider konzentriert sich alles auf Brinkmann, allerdings haben die Duftflaschen noch andere Hochkaräter im Sack, auf die würd ich ma eher aufpassen...

  • na also! spiel gut, stimmung super, nur die chancenauswertung... der gegner heute war aber auch eine echte ansammlung von würsten! und von ansgar nichts zu sehen.


    und wir haben ein idol, fatmir vata... :D

    jaja, deine mudder.

  • AAAAAH erster sieg seit monaten =)


    ahlen war zwar doch schon sehr schwach aber inner ersten halbzeit hat unsere mannschaft tatsächlich sowas wie fussball gespielt.


    fatmirs unglaublich schwacher elfer liess einen ja schon denken jetzt brechen die voll ein aber man riss sich zusammen und spielte 2 schöne tore heraus, besonders gut gefielen porcello der endlich mal im zentralen mittelfeld gebracht wurde, fatmir dafür auf links. gute entscheidung von benno, auch katanha hat gefallen, ist ein echter wühler und kann vor allem auch mal die bälle halten...ganz im gegensatz zu küntzel der wieder mal ne echte katastrophe war, keine einzige gelungene aktion heute...
    die abwehr machte nen kompakten eindruck, benschneider verlor kein einziges kopfballduell(!) und hat imo ein überragendes spiel gemacht.
    die 2. halbzeit war dann eher mau, da hätte man ahlen an sich abschiessen muessen.


    fazit: denke der knoten ist geplatzt und wenn noch ein guter stürmer kommt kann man auch durchaus im vorderen mittelfeld mitspielen, mehr allerdings auch nicht, dazu fehlt einfach die konstanz.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ...ist der Petr Gabriel ! Was der hinten abgeräumt hat war schon erste Sahne...:respekt:


    Und bemüht habe sich alle - selbst Küntzel...naja-wie heisst es so schön: der Wille war da...:D


    Wenn jetzt noch ein Knipser vorne kommt, wäre das mal ein Anfang. 36 Punkte brauchen wir noch....dumtidum...


    Gruss ALEX


    PS: Mensch' Fichte-hat doch super geklappt heute...hoffentlich hat sich Arminia-Star nicht völlig verausgabt. Danke auch an Eddie für's Design...!

  • Man war das wichtig!
    Das war ein Spiel in dem alles drin war. Erst der verschossene Elfer von Fatmir, was hat er da eigentlich gemacht? Er hat dem Meier den Ball ja in die Arme geschossen, dann die beiden super herausgespielten Tore von Fatmir und zum guten Schluss noch das Tor von Radovic. Der Schiri war auch o.k. vor allem endlich mal einer der bei er brutalen Grätsche von hinten sofort ROT zeigt. Alles in allem ein gutes Spiel. Vata überragend, Katanha hat super gespielt und sollte für mich eigentlich gesetzt werden. Owomoyella war auch wieder gut, nur könnte er sich zu einem Chancetot entwickeln wenn er nicht aufpasst, aber er kämpft. Dammeier hat mich enttäuscht und von Küntzel rede ich nicht mehr. Der ist ja echt die Graupe schlechthin. Bei Radovic warten wir mal ab, der hat hoffentlich erst mal Selbstvertrauen getankt. Die Abwehr stand gut, wurde aber durch die megaschwachen Ahlener auch nicht wirklich gefordert.
    Hat Ansgar heute eigentlich mitgespielt? Ich habe ihn irgendwie nie richtig am Ball gesehen! Das hat mich an so manches 1.Ligaspiel von ihm erinner! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Also ich muss sagen, dass mir Owomoyela und Katanha und natürlich Vata heute super gefallen haben! Küntzel, der Blinde, bleibt Totalausfall! Los versucht ihn zu verschenken... Aber wenn nun Siljak kommt, dann kann er ja Sternis Platz auf der Tribüne einnehmen! Da gehört Küntzel nämlich hin!


    Ansonsten: Super Jungs! Weiter so!!

  • habt ihr das mitgekriegt, das ansgar beim elfer vorher seinem keeper verraten hat, wohin fatmir schießt ?


    Naja trotzdem war der elfer schwach

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    habt ihr das mitgekriegt, das ansgar beim elfer vorher seinem keeper verraten hat, wohin fatmir schießt ?


    Naja trotzdem war der elfer schwach


    jo-eben gerde bei dsf gesehen-ANSGAR DU DRECKSAU*GGG* ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat


    habt ihr das mitgekriegt, das ansgar beim elfer vorher seinem keeper verraten hat, wohin fatmir schießt ?


    Naja trotzdem war der elfer schwach


    Naja, den "Schuß" hätte er auch ohne Tipp und mit Holzbein und Gipsarm gehalten. Aber nichts desto trotz: Das war eine rundherum ordentliche Lestung des ganzen Teams. Gabriel stabilisiert die Abwehr, das verspricht einiges. Und wenn dann noch der sagenumwobene Goalgetter aus Slowenien da ist wird vielleicht doch noch alles gut... Ich hoff's zumindest..

  • Also ich finde, wenn man bedenkt, dass Katanha gerade mal 20 ist, hat er heute ein super Spiel abgeliefert, da is noch mächtig potenzial da.


    Weiter so, Ben!!!:bigok:



    Leute, man sieht den Silberstreif am Horizont!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Der Sieger des Tages für mich wahr Benno Möhlmann, es war ein geschickter Schachzug letztes Wochenende dieses Theater zu inszenieren, das hat die Mannschaft aufgeweckt!


    Die Mannschaft spielt sich auch langsam ein, mittlerweile wissen sie gegenseitig wo der andere hingeht!


    Und Fatmir hat gezeigt das er doch noch Fussball spielen kann, war eine sehr gute Vorstellung von ihm!
    Wobei ich glaube wenn er den Elfer rein gemacht hätte, hätte er nicht so aufgedreht! Das war pure Frust!

  • Was für ein Spiel! Ein überragender Patrik Owomoyela entscheidet die Partie mit drei tollen Assists. Vata hat endlich mal wieder seine alte Torgefährlichkeit erkennen lassen und Ben Katanha hat sich ebenfalls super eingebracht. Auch wenn man bei ihm die Jugend und die damit verbundene Nervosität vor dem Tor noch stark gemerkt hat. Selbst Porcello hatte heute ein paar gute Aktionen, auch wenn man bei ihm ebenfalls merkt, er ist am Ball einfach zu hektisch. Küntzel müsste sich mehr zutrauen und musste vor seiner Auswechslung einfach noch diese Bude machen. Die machte dann Radovic ganz abgezockt, während irgendie wohl alle auf den Abseitspfiff gewartet hatten!
    Nur versuchen sie nach meiner Ansicht noch zu oft mit dem Ball ins Tor zu laufen. Gerade Küntzel, Owomoyela oder Dammeier sollten öfter mal aus der Ferne abziehen. Allerdings lies sich auch heite ein fehlender Mittelstürmer mit Torriecher nicht verleugnen.


    Die Dreierkette stand sehr souverän, auch wenn Borges ab und an mal wieder einen leichten Hang zum "tändeln" offenbart hat ;). Überragend für mich waren aber Benschneider und Gabriel. Tolles Auge und beide ein gutes Stellungsspiel. Das ist Ligaspitze!
    Kauf findet langsam zu alter Lauf- und Kampfstärke. Dammeier führt aus der Defensive ganz gut Regie.


    Kämpferisch war es absolute Klasse und wenn dies die wahre Leistungsstärke der Mannschaft ist, dann können wir noch mal nach oben schielen, sobald ein weiterer Stürmer dazu gekommen ist. Nur macht eine Schwalbe eben noch keinen Sommer!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Können wir uns bei Patrick ........... auf Shaggy einigen weil wenn man etwas getrunken hat ist es verdammt schwer den namen auszusprechen als auch zu schreiben.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • bennos taktische massnahme porcello zentral und vata aussen zu bringen war schon lange mal fällig. vata kann seine quirligkeit aussen viel besser ausspielen als innen wo er weniger platz hat. dort stoppt er nur den spielfluss der eigenen mannschaft, ok gibt zwar freistösse dann, aber da ist mir ein torgefährlicherer und im passspiel besserer porcello auf der zentralen position lieber, der passt da einfach besser hin; fatmir ist dann wiederum auf aussen sehr gut aufgehoben.
    dazu noch owo rechts und oh wunder wir haben auf einmal doch nen ordentliches offensives mittelfeld, wenn sie denn die form so beibehalten :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Endlich haben wir mal wieder gewonnen... wurde langsam Zeit!
    Von einem Fehlstart kann man jetzt nicht mehr sprechen.
    Es war heute zwar nicht immer der beste Fußball zu sehen, aber Hauptsache ist doch dass wir endlich wieder gewonnen haben!!! Das muss gefeiert werden!! :head: :head: :)

  • Man, endlich mal Glück gehabt und endlich mal wieder gewonnen; dazu auch noch überzeugend gewonnen!
    Heute konnte man zum ersten Mal in dieser Saison den Willen erkennen gewinnen zu wollen und einige super Kombination bewundern!
    Schwachpunkt waren heute mal wieder die Chancenauswertung, da die Spieler irgendwie bammel davor haben öfters mal selber aufs Tor zu donnern; spielerisch Marco Küntzel, der aber diesmal wenigsten angagiert und motiviert gelaufen ist, obwohl man seine Verunsicherung schon etwas merkte und der Linienrichter (von Block 3 aus ) auf der rechten Seite; ebenso Ansgar Brinkmann nicht zu vergessen (eigentlich das gesamte Ahlener Team)!
    Stark waren: Fatmir Vata (trotz des sehr schwachen Elfers, Massimilian Porcello, der nicht wiederzuerkennen war, zum Teil auch Patrick Owomoyela, Rübe und hinten Peter Gabriel! Super fand ich, wie ich es während des Spieles glaube ich zich mal von mir gab (ne Gönner und Indi ;)) Ben Katanha, der den andauern den Gegner (legal) sperrte um für die Mitspieler Platz zu schaffen die Bäller super verteilte, sowie ca. 85% der Zweikämpfe gewann - klasse Ben!
    Super fand ich auch, dass die Fans unseren Trainer, Benno Möhlmann die nötige Unterstützung und Zuspruch boten, sowie, dass bei Küntzels Auswechslung nicht gepfiffen wurde!
    Aufm DSF war übrigens deutlich die super Stimmung, die von Block 3 ausging zu hören (am Anfang die Tröten waren schon stark!)
    WEITER SO, ES GEHT BERGAUF!

  • ich war heute auf drei und fand die Stimmung nicht ganz so gut, wie ich sie erwartet habe. Groß mitschreien konnte ich aber auch nicht...der Abend war gestern für meine Stimme nicht so gut.



    Aber ich scheine die RECHTEN ja anzuziehen. Auf drei waren es zwar nur noch zwei Idioten, aber sie standen hinter uns. Es hat dann ne schwangere Frau völlig zu recht gesagt, dass sie mit dem antisemitischem Scheiss aufhören sollen. Daraufhin meinten sie, dass sie die Frau mit in den Ofen stecken würden und sie würde sich eben eine fangen. Ich hab dann kurz was gesagt, aber niemand hat mich oder die Frau unterstützt. Ein Mann meinte noch, dass das eh keinen Sinn hätte....traurig so was....ich dachte wenn ich was sage, machen die anderen auch mal den Mund auf!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!