Benno provoziert Schwick

  • Das ein Schnitt gemacht werden müsste, ist offensichtlich.


    Nur leider kann keiner sagen, wo der konsequenter- und vor allem effektiver-weise anzusetzen ist.


    Schuld an der Misere haben alle:
    Vorstand, Aufsichtsrat, Manager, Trainer und vor allem die Absteiger-Mannschaft.


    Und wir Fans auch ein bisschen, weil man nicht mehr wie früher bedingungslos die Mannschaft anfeuert und vom berüchtigten Alm-Roar war lange nichts mehr zu hören. Der berühmte 12. Mann ist nur noch ein piepsendes Männlein. Freiburg und St. Pauli liefern da ganz andere Vorbilder.


    Die wahrscheinlichste Lösung ist ein Trainer-Rausschmiss bzw. Rücktritt.
    Nur was würde das bringen ?
    Gibt es einen Trainer, der mit dieser Truppe etwas
    anderes als den Klassenerhalt schaffen kann.
    Wohl kaum.
    Ohne Stürmer, die ab und zu das Tor treffen, ist selbst der Klassenerhalt sehr fraglich.
    Kommt dann Lorant zu seinen Sondertarifen a la LR Ahlen ? Welche Trainer würden und könnten zum DSC
    kommen ?


    von Heesen als Trainer-Notlösung ?
    Man erinnert sich vielleicht an die Äusserungen diverser
    Spieler nach dem Aufstieg unter von Heesen.
    Damals wurde behauptet, dass sich die Mannschaft
    quasi selbst trainiert, aufgestellt und eingestellt hat.
    Von Heesen hatte an diesem Erfolg meines Erachtens
    nur den Erfolgsanteil, dass er kein störendes Element
    gewesen ist. Eine neue Erfolgs-Ära unter von Heesen
    ist Illusion, zumal mit dieser Truppe.


    Bennos Unfähigkeit als Trainer ?
    Benno hat es in der Schlussphase der letzten
    Saison leider nicht geschafft, aus der Mannschaft
    die letzten Reserven herauszukitzeln bzw. den
    Druck so zu erhöhen, dass sie sich in jedem einzelnen Spiel gegen den Abstieg noch einmal richtig wehrt.
    Da hat man natürlich auch Schwick und Konsorten
    mit entsprechenden Appellen an die Mannschaft vermisst.
    Dass die damals so wenig interessiert waren, ist ihnen auf jeden Fall immer noch vorzuwerfen.
    Bei den Neuverpflichtungen trägt Benno selbstverständlich auch eine Teilschuld. Er wollte zwar
    Radovic haben, sicher aber nur als Ergänzungsspieler,
    da er davon ausgegangen ist, dass noch 2 torgefährliche Stürmer kommen. Küntzel ist in meinen Augen auch so ein Verlegenheitskauf, weil damals
    schon so viele Stürmerkontakte zerbröselt waren und
    man schon leicht nervös war. Lieber den Spatz in der Hand ...
    Benno ist dazu kein Trainer, der der Mannschaft
    eine attraktive Spielweise vermitteln kann, das meiste
    was man in der Offensive zu sehen bekam und bekommt, sieht doch sehr zufällig aus. In den letzten Saisons unter ihm sind die meisten Tore nach Standards gefallen. Nur das scheint diese Saison auch nicht mehr zu funktionieren.
    Ein offensives Mittelfeld kommt in seinen Spielsystemen
    nicht vor.



    TvHs Unfähigkeit als Manager ?
    Da ist vor allem die Konzeptlosigkeit nach dem Abstieg
    und seine Fahrlässigkeit bei der Suche nach Ersatzstürmern für Artur und Momo aufzuführen.
    Warum wurde der Vertrag von Momo nicht vorzeitig
    verlängert ?
    Warum wurde Albayrak abgegeben ?
    Was hat man sich bei der Verpflichtung von Bogdanovic
    und dann Heinz gedacht ?
    Warum wurden jetzt Janic und Brinkmann verschenkt,
    ohne zu wissen, ob man adäquaten Ersatz bekommt ?
    Was ist mit dem Geld aus dem Dabrowski-Transfer
    geschehen ?
    Warum sind viele Transfervorhaben nicht hartnäckig bis
    in letzter Konsequenz verfolgt worden, anstatt wie
    eine Biene von Blume zu Blume zu fliegen, um jedesmal
    überrascht festzustellen, da war schon vorher eine andere Biene da ? Übrigens wird bei Kaufman sicher
    wieder ein anderer Verein schneller sein, ich denke da
    an Fürth.
    Weitere tausend Vorwürfe stehen im Raume, aber dazu
    sollte man mal einen Chat mit von Heesen machen,
    damit man gerechter urteilen kann.


    Schicks Unfähigkeit als Präsident ?
    Ära Lamm/Mittendorp : ich gucke weg
    Ära Bruchhagen/Gerland : ich gucke weg
    Ära von Heesen/Möhlmann: ich gucke etwas genauer hin
    Schick hat eigentlich nichts, was ihn zum Präsidenten
    qualifiziert. Schlimmer noch, er ist einfach nur peinlich.
    Es war und ist leider nur kein anderer da,
    der diesen Job machen will. Jeder andere würde es
    garantiert besser machen, doch woher nehmen.
    Kentsch müsste doch eigentlich ein paar pensionierte
    Bankdirektoren kennen, die sich vielleicht langweilen und
    eventuell auch noch etwas zu viel auf dem Konto haben.


    Fazit:
    Schwick, von Heesen und Möhlmann müssten gehen.
    Da das mangelns Ersatzleuten erst einmal nicht durchzuführen ist, sollte man sich zusammenraufen und das finanzielle Risiko eingehen und noch 2 Stürmer und 1 offensiven Mittelfeldspieler holen. Aber solche, die man im Notfall auch wieder zu Geld machen kann. Oder man sucht sich ein Leasingunternehmen, dass die Finanzierung übernimmt ( siehe Stuttgart ).

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Auch wenn das den Möhlmann-Freunden hier nicht gefallen wird:


    Herr Müllmann, für mich der absolut Hauptschuldige am Abstieg und damit der aktuellen Misere, provoziert doch nur seinen Rausschmiss, damit er a) von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken kann, und b) damit er noch ne kleine Abfindung kassieren kann!!


    Möhlmann kann hier nix mehr bewegen. Der kann keine Mannschaft mehr einstellen, keine Taktik vermitteln, und schon gar nicht Spieler motivieren, bzw. diese starkreden! Im Gegenteil, er redet sie schwach!! Würde ich Küntzel oder Radovic heissen, würde ich mir gar nicht mehr trauen die Zeitung aufzuschlagen... Wems in Bielefeld nicht gefällt, der soll sich gefälligst verpissen!!
    Daher: Möhlmann HAU AB !!! 3 Jahre sind wirklich genug. Der nächste bitte!


    Was den Abstieg angeht pflichte ich dir bei.


    Was die jetztige Situation angeht und das was ein "deiner meinung nach guter Trainer dort reissen könnte": *muhahahahahaha* Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich glaube auch bald das Benno seinen Rausschmiss
    provoziert ! Allerdings ist die schwache Mannschaft der Grund . Benno sieht , das er mit den jetzigen Akteuren nix reissen kann . Allerdings kann einem der Trainer schon ein bisschen leid tun , wenn der Vorstand bis heute nicht weiß ob man aufsteigen oder nur die Klasse halten will !Thommys gefasel von wegen Jiri Kaufmann kann ich auch nicht mehr hören , ist eh nur ein Ablenkungsmanöver , schließlich soll ja ein neuer Stürmer in 2Wochen vorgestellt werden , und dieser kommt mit Sicherheit nicht aus Deutschland !Ich glaube nur , in 2Wochen haben wir immer noch kein Tor geschossen und Trier hat dann schon 12Punkte !;)

  • dass jeder absolut neue Trainer aus seinen alten Teams Spieler kennt, die der Arminia helfen könnten (Beispiel Middendorp, der holt auch alle seine Ex-Spieler nach Ausgburg). Bei Benno ist das mittlerweile ausgereizt. Der hat doch schon seine Lieblingsspieler geholt und den Rest bekommt er aus finanziellen Gründen nicht. Ein neuer Trainer müßte wirklich von außerhalb kommen. Denn einem TvH fehlen anscheinend die Kontakte bzw. Erfahrungen, um mal einen unbekannten Knaller zu entdecken und zu verpflichten. Und sobald Konkurrenten um den Spieler mitbieten ziehen wir den Kürzeren. Radovic und Küntzel waren auf dem Markt, die wollte nur (zu Recht?) kein anderer Verein haben, also kamen sie zu uns.


    "Worst-case" wäre in der Tat eine Entlassung Benno Möhlmanns mit Ersatztrainer TvH - das würde nichts ändern. Ich bleibe dabei: eine bessere Lösung sind frische (nicht fertige) Stürmer, extern finanziert und kein neuer Trainer.

  • dann würde ja jeder bei einer mißlungenen Saison den Trainer entlassen.


    TvH wird uns als Trainer auch nicht weiterhelfen und ein anderer von außerhalb der auch ein guter Trainer ist, wird hier nicht anheuern. Also kommt ein Unbekannter, der sicherlich noch weniger konequenz zu Talenten und Spielern hat, die er nachverpflichten kann für Arminia.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich glaube auch bald das Benno seinen Rausschmiss
    provoziert! Allerdings ist die schwache Mannschaft der Grund.


    Die Frage ist, <b>wer</b> hier irgendetwas provoziert. Dieser Vorstand hat seit seinem Amtsantritt noch nie zu seinen offensichtlichen Fehlern gestanden und wird dies auch diesmal nicht tun, also wird mit Benno Möhlmann ein Sündenbock aufgebaut und dieser für Probleme, die er nicht selbst zu verantworten hat, zur Rechenschaft gezogen und demontiert. Jedenfalls ist es das, was der Vorstand in Person unseres Präsidenten Hans-Hermann Schwick hier derzeit versucht. Irgendwie wird man durch geschicktes Gelaber Benno Möhlmann schon die Schuld in die Schuhe schieben können. Und wenn dann unter einem neuen Trainer ebenfalls kein Erfolg kommt, dann erklärt man Benno Möhlmann für die nächsten Jahre als bequeme Ausrede zum Alleinschuldigen, weil dieser ja angeblich die Mannschaft so schlecht zusammengestellt hätte (Kunststück, ohne Geld...) und man deshalb jetzt noch jahrelang angebliche "Altlasten" aus der "Ära Möhlmann" abtragen müsse. Immer das selbe Theater. Nur fallen hier in Bielefeld leider die meisten Leute Jahr für Jahr immer wieder darauf herein. :wall: :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich sehe das mit dem Sündenbock nun wirklich nicht so.
    Benno ist dafür (noch?) viel zu beliebt.
    Wieviele Stimmen hört man hier, die ihm den Abstieg anlasten (hatte sicherlich eine Teilschuld!) oder unsere Neuzugänge im Sturm?! Seeeehr wenige. Das würde ich dann auch mal als Schnitt im Umfeld ansehen und damit wird die Sündenbocknummer einfach nicht funktionieren.
    Und wenn die Vereinsführung nun sagt, dass kein Geld für mehr da ist und unser Ziel Klassenerhalt heisst, dann kann sich unser Leiter Sport schonmal um eine Nachfolge für Benno für 2004/2005 bemühen und Ruhe ist.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Im Gegenteil, er redet sie schwach!! Würde ich Küntzel oder Radovic heissen, würde ich mir gar nicht mehr trauen die Zeitung aufzuschlagen... Wems in Bielefeld nicht gefällt, der soll sich gefälligst verpissen!!
    Daher: Möhlmann HAU AB !!! 3 Jahre sind wirklich genug. Der nächste bitte!


    Sie SIND schwach und ich denke, das kann kein anderer besser beurteilen als der Trainer. Du hast doch immer klare Worte gefordert, nun kommen sie und Du motzt wieder rum. Du Whimp!
    Aber gesetzt der Fall Du hättest zur Abwechslung mal recht - denn nenn doch mal NAMEN! Mal davon ab, dass wir uns finanziell einen Trainerwechsel gar nicht leisten können - meinst Du, es kommt wieder einer FREIWILLIG hier her der GUT ist und FACHWISSEN hat, und kriegt MEHR Wünsche erfüllt als Möhlmann? Diese Truppe würde selbst Hitzfeld zum Augeben zwingen... denn ma los, Kumpel ;)

  • Heute auf NW-News.de:


    Lübeck (rk). Aus Dissonanzen zwischen Benno Möhlmann und der Vereinsführung, die sich nach einem kritischen Interview im Trainingslager angedeutet hatten, droht ein Bruch zu werden. Nach dem torlosen 0:0 in Lübeck setzte der Trainer mit seiner vehement vorgetragenen Forderung nach Angreifern die DSC-Verantwortlichen weiter unter Druck.
    "Wenn wir in dieser Saison das Ziel Aufstieg verfolgen wollen, brauchen wir nicht nur einen Stürmer, sondern zwei oder drei. Dazu vielleicht noch einen Mann fürs offensive Mittelfeld", sagte Möhlmann, nachdem ihn seine Mannschaft in der Offensive ein zweites Mal enttäuscht hatte. Der Arminen-Trainer forderte den Verein auf, sich "zu einem Ziel zu bekennen. Wenn wir hart arbeiten, schaffen wir mit diesem Kader den Klassenerhalt. Aber wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir neue Leute", sagte Möhlmann, der "wenig Sinn darin sieht, mit einem Trainer, der schon länger da ist, noch zwei, drei Jahre Aufbauarbeit leisten oder in der 2. Liga die Klasse halten zu wollen".


    Auf die Kritik Möhlmanns an der Leistung der Stürmer antwortete DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch: "Die Stürmer sind auch vom Trainer ausgesucht worden. Ich halte nichts davon, wenn man diese Spieler dann nicht stärkt." Grundsätzlich findet es auch Kentsch richtig, dass "wir im Bereich Angriff etwas tun müssen". Thomas von Heesen bestätigte noch einmal Kontakte zum Hannoveraner Kaufmann und kündigte an, in den nächsten 14 Tagen einen Spieler zu präsentieren.



    In den nächsten 14 Tagen wird ein (!) Spieler präsentiert! - doch so viele...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Heute auf NW-News.de:
    "[...]
    Auf die Kritik Möhlmanns an der Leistung der Stürmer antwortete DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch: "Die Stürmer sind auch vom Trainer ausgesucht worden. Ich halte nichts davon, wenn man diese Spieler dann nicht stärkt." Grundsätzlich findet es auch Kentsch richtig, dass "wir im Bereich Angriff etwas tun müssen".


    Naja, kein Wunder, dass das Sparschwein den Mund aufreisst, wenn es geschlachtet werden soll :lol:

  • Die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle ist, ob Kaufmann wenn er denn kommt überhaupt der Knipser ist, den man so dringend braucht. Warum gibt Hangover diesen Spieler dann überhaupt ab ? Aus dem selben Grund, warum Gladbach so froh ist, den Künzel losgeworden zu sein : Weil er eine Griepe ist !!


    Für mich gibt es keine Alternative zum " Bennobarkeeper - Plan " Schulden machen im überschaubaren Rahmen ( Herr Kentsch, Sie sind gefordert ! ) und damit zumindest im Sturm - Bereich den Kracher holen, den wir nötig haben.


    Ich persönlich werde auch den Benno - Hype, sollte es ihn Sonntag geben, nicht mittragen.
    Natürlich war das von Ihm sehr clever, auch mit dieser Polemik, die Probleme anzuprangern. Damit hat er ziemlich viel Öl in das ohnehin schon offene Feuer gegossen, aber auch viele Leute auf seine Seite gebracht.
    Auf der anderen Seite ist mit Sicherheit keiner der Spieler, die er jetzt an den Pranger stellt, ohne sein ok. verpflichtet worden. So wie er die Spieler jetzt behandelt ist es natürlich klar, das da nichts kommt.


    Hab gestern mal wieder alte Kassetten von ´96 rausgekramt mit Ronnie, Billy. Stefan Kuntz, Uli im Tor und meinem Power- Ernst an der Linie. Im Hintergrund der Alm - Chor so laut, das man den Fernseher leiser stellen musste. Auch wenn Ernst bei Gott nicht alles richtig gemacht hat, aber Einstellung und Schneid hatten seine Jungs immer. Wenn man so vergleicht, kommen einem glatt die Tränen, was aus unserem Club geworden ist.
    Wenn sich eine Möglichkeit ergäbe und man könnte Ernst zurückholen, wär ich der erste, der den roten Teppich fegen würde. Und glaubt mir dieser Mann ist im Herzen immer noch sowas von ein Blauer, das kann mancher Spieler von heute in 100 Jahren nicht werden.


    Aber wie dem auch sei, genug mit der Träumerei, Ernst hat recht viel Erfolg in Augsburg ( 3:1 gewonnen am Samstag ), zudem gute Ex - Arminen dort und einen Präsidenten, dessen Verein sein Hobby ist und der für sein Hobby ne Menge Geld ausgibt.
    Aber man sollte ihm, wenn es denn so kommt ein Angebot machen, würd mich nicht wundern, wenn er es annimmt.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • ...passieren kann, auch und gerade bei Arminia.


    Vor 4 Monaten waren wir noch fast sicherer Erstligist für die Saison 03/04.
    Es wurde von Verstärkungen gesprochen, vom Almausbau, vom Bau des Jugendinternats.


    Geblieben ist davon so gut wie garnichts.


    Der Kader genügt den Minimalanforderungen der 2. Liga. Vermeintliche Leistungsträger wie Borges, Rübe, Dammeier oder Vata haben soviel mit sich selbst zu tun, dass Führungsarbeit nicht stattfindet und nun diese unsägliche Trainerdebatte.


    Was sich der Vorstand einschliesslich Kentsch sich dabei denken, jetzt so auf Benno loszugehen, erschliesst sich mir nicht.
    Vielleicht ist das auch der falsche Ansatz, denn ob hier gedacht wird, ist auch noch nicht sicher.


    Fakt scheint zu sein, dass es überhaupt kein Konzept gibt!!!
    Es wurde seitens der "Führung" (ein viel zu grosses Wort für diese Armleuchter), kein eindeutiges Saisonziel formuliert und genau darauf drängt Benno. Dieses ewige hin und her gewurschtele ist doch nicht mehr hinzunehmen. Wenn der Vorstand, den Aufstieg fordert, dann muss man die entsprechenden Spieler zur Verfügung stellen und das fordert Benno zurecht. Wenn der Klassenerhalt verbunden mit Schuldenabbau Priorität 1 ist, dann muss man das auch sagen (obwohl man kein Geld, sprich Sponsoren bekommt, wenn man sportlich erfolglos ist).


    Wenn man Benno nicht den Neuaufbau zutraut, dann muss man ihn direkt nach dem Abstieg entlassen. das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, das wäre fair gewesen, das wäre nachvollziehbar gewesen.
    Jetzt nach dem 2. Spieltag eine Trainerdiskussion anzufangen ist bescheuert. Denn wenn man Benno jetzt feuert, dann kommt ein neuer Mann, der mit genau dem Kader das unmögliche vollbringen muss, denn am 31.08. wir der Transfermarkt geschlossen. Und was für Trainer gibt es dann für uns?
    Das werden Trainer der Marke Uwe Erkenbrecher, Uwe Rapolder sein und sicher nicht Klaus Toppmöller oder Jürgen Gelsdorf.


    Für mich kann es nur über einen neuen, engagierten Vorstand gehen, der Visionen hat, der begeistert, der neue Sponsoren an der Hand hat.
    Im Aufsichtsrat sitzt doch dieser Stofffritze von JAB Anstötz, dem grössten Stoffhersteller der Welt. Solche Leute, kennen doch sicher andere Wirtschaftführer, die zumindest etwas Durchblick im sportlichen Bereich hätten. Hier könnte, müsste man doch ansetzen.


    Die derzeitigen Leute Schwick, Lämmchen und Schormann haben versagt.
    Was wir brauchen ist ein Vorstand bestehend aus einer charismatischen Person, einem absoluten Wirtschaftsfachmann mit gutem Standing in OWL und einem Fussballfachmann.


    Passieren wir vermutlich nichts, ausser das wahrscheinlich Benno beim Scharmützel mit den Vorstandsherren den kürzeren zieht, T.v.H. weil er seinen Arsch retten will zustimmen wird und wenn wir im nächsten Jahr in der RL gegen Mxnstxr spielen, der Vorstand sich über mehr als 10.000 Zuschauer freut.


    Das ich bereits am 2. Spieltag nur den Abstand zu Platz 14 berechne, lässt ebenfalls tief blicken.


    Quo vadis Arminia???

  • Es ist nun wirklich nicht so, daß man nicht schon seit Wochen gepredigt hatte. Derzeit geht es mit dem DSC steil bergab.


    Wenn ihr mich fragt, die Verantwortlichen gehen jetzt auf Benno los, weil dieser Misstände im verein anprangert, die eben diesen Leuten den Kopf kosten können



    @ Totti99


    Middendorp hat ganz große Fehler gemacht. Dennoch war es eine geile Zeit.


    Aber das mit dem Almchor klappt jetzt zum Beispiel auch nicht vernümpftig. (2 Fanblöcke; zu wenige abwechslung und spontanität (wohl auch durch die 2 Blöcke bedingt und das sich keiner traut etwas anzustimmen, weil jetzt alle nur auf die Ultras warten kann auch nicht wahr sein. Die Ultras machen guten Support, aber es kann zum beispiel nicht sein, daß alle nur auf sie warten oder garnichts machen...))

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der Vorstand muß weg !
    Wir brauchen neue Leute mit Mut zum Risiko !
    Ein Vorstand , der auch mal dem Trainer den Rücken stärkt !Doch was passiert !? Der Trainer fordert dringend Verstärkungen die einen Wiederaufstieg möglich machen . Der Vorstand sagt : Moment mal , er hat die Spieler bekommen die er haben wollte . Natürlich hat Benno mit seinen Äusserungen die Stürmer in den Arsch getreten aber ob die dadurch motiviert werden möchte ich arg anzweifeln !Jetzt wird unser Scheiß Vorstand sich vom Trainer trennen und Arminia dümpelt wieder im Niemandsland vor sich hin !
    Ich fordere den Vorstand auf geschlossen zurück zu treten ! Macht endlich Platz für Leute mit einem Konzept !Wir wollen eine Arminia , die in der 1.Liga spielt !:arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Totti99
    Die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle ist, ob Kaufmann wenn er denn kommt überhaupt der Knipser ist, den man so dringend braucht. Warum gibt Hangover diesen Spieler dann überhaupt ab ? Aus dem selben Grund, warum Gladbach so froh ist, den Künzel losgeworden zu sein : Weil er eine Griepe ist !!


    *möööööööp*
    Widerspruch!! Kaufman ist ein sehr guter Spieler, ohne Frage. Wann er eingewechselt würde, hat er stets Leistung gebracht. Vor allem sind seine Leistungen kostant und nich so schwankend wie bei einigen hier. Hat doch jeder sehen können, wie er mit Simak zusammen H95+1 fast alleine hochgeschossen hat. Nee, is schon 'n Guter!
    Bloß ist doch auch klar: Habe ich im Sturm einen Torschützenkönig, einen Ex-CL-Vizepokalsieger, dazu einen Stajner in Topform und einen Simak der auch scheinbar wieder zu alten Tugenden zurückfindet - da bleibt so einer wie Kaufman halt doch etwas zurück.
    Aber für die zweite Liga und *seufz* vor allem für uns würde das allemal reichen und er würde hier einschlagen, da leg ich mich fest. Denkt an meine Worte, sollte er kommen.
    Und da muss man sich finanziell halt etwas strecken. Die Lizenz haben wir erstmal. Also muss man seinen Dispo eben überziehen, um die Mannschaft zu verstärken. Mit der Truppe wird's nämlich ein Gang auf ganz dünnem Eis und ich prophezeie es Euch, wenn das in die Hosen geht, werden wir wie Pauli nicht mal 'ne Regionalligalizenz bekommen und dürfen auch Spendenaufrufe machen. Darauf zu hoffen, och, die Truppe wird schon besser is doch 'n Witz...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    wenn das in die Hosen geht, werden wir wie Pauli nicht mal 'ne Regionalligalizenz bekommen und dürfen auch Spendenaufrufe machen. Darauf zu hoffen, och, die Truppe wird schon besser is doch 'n Witz...


    Und das traurige wäre, dass das hier wahrscheinlich keinen interessieren würde! Kann mir kaum vorstellen, dass jemand für Arminia spenden will! ;(


    Wenn ich sehe was in Pauli los ist und das mit hier vergleiche ist schon traurig! Da sind letzte Woche 2500 Leute mit nach Wattenscheid gefahren und zum Heimspiel erwarten sie 17000 Fans!!

  • Zitat

    Original von FanausHerford
    Und das traurige wäre, dass das hier wahrscheinlich keinen interessieren würde! Kann mir kaum vorstellen, dass jemand für Arminia spenden will! ;(


    Bei der Vereinsführung wärs auch zum Fenster rausgeschmissen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!