Bayern bekommt einen vor die Klappe!

  • Na was sehen meine vom Ozon geröteten Augen?


    Bayern liegt nach nur 30 Minuten mit 0:2 zurück!Muaaaahhhhh!


    Ich lach mich schlapp, wenn das so weiter geht, dann fliegt Bayern heute aber sehr weit hinunter in der Tabelle!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @ Benno: Ich drück' den Hannoveranern auch ganz fest die Daumen. Aber Du weisst, ein Spiel ist erst
    mit dem Schlusspfiff beendet. :lol:


    Aber mir kommen fast die Tränen :nein: , wenn ich daran denke, wie hier im Forum im letzten Herbst
    einige nur noch über Hannover gelacht haben. Und jetzt ??? Wer ist oben ?? :D :D :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Erst den HSV auswärts ablatten, dann die Bayern zu Hause - am Ende wird Hannover noch Meister! Und keiner merkt's... :lol: :lol: :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • meine güte jetzt machen die bayern noch das 3:3 durch pizarro.


    war ja wieder klar ne halbe minute vor abpfiff, meine fresse die haben auch noch das glück am schuh kleben.
    -------------------


    edit: das tor hat hargreaves gemacht.

  • ...immer 90 min. - trotzdem Hut ab vor der Leistung vom 96. So bleiben die garantiert ein weiteres Jahr in Liga 1!


    PS: Scheiss Bayern-man haben die dusel!

  • schade, ich hatte mich schon gefreut, dass Bayern verliert.
    Hannover hätte das 3:2 vielleicht sogar halten können, aber Tremmel war heute nicht gut.

  • Oh man, die Schiriuhr bleibt bei Bayernspielen immer in der 89. stehen und wird dann von MV freigeschaltet wenn das Ergebnis stimmt. Naja, immerhin mit den Beinen auf dem Boden geblieben.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Oh man, die Schiriuhr bleibt bei Bayernspielen immer in der 89. stehen und wird dann von MV freigeschaltet wenn das Ergebnis stimmt. Naja, immerhin mit den Beinen auf dem Boden geblieben.


    Naja, gegen den Schiri kannst du nichts sagen. Er hat ja auch das 3:3 zuvor aberkannt, weil Elber angeblich im Abseits stand, was aber eine klare Fehlentscheidung war.

  • Stimmt schon, aber es ist schon auffällig, wie oft die Bayern in der Schlußminute noch den Ausgleich oder den Siegtreffer erzielen. Von anderen Schirientscheidungen heute mal ganz ab, Bayern ist ran wie eine kanadische Holzfällermannschaft und hat eine Gelbe gesehen.

  • ALso ich glaube, wenn der Idrissou nicht die rote Karte gesehen hätte, hätte es Bayern noch schwerer gehabt den Ausgleich zu erzielen!
    Ich habe die Szene auf Premiere gesehen und kann echt nicht verstehen wie man zum Schluss noch so eine Tätlichkeit machen kann!!!
    Hannover hat mich aber wirklich positiv überascht!

  • Ob das 3:3 mit Mo gefallen wäre, schwer zu sagen, war natürlich saublöd von ihm, Linke hätte für seinen sterbenden Schwan aber auch eine Strafe verdient (wie Rivaldo bei der WM).
    Ich muß sagen wenn ich so an die Sprüche nach dem Beginn der Saison 2002/03 denke und was man jetzt anderswo über Hannovers Leistung liest, kann ich mit der Entwicklung ganz zufrieden sein. :D

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Ob das 3:3 mit Mo gefallen wäre, schwer zu sagen, war natürlich saublöd von ihm, Linke hätte für seinen sterbenden Schwan aber auch eine Strafe verdient (wie Rivaldo bei der WM).
    Ich muß sagen wenn ich so an die Sprüche nach dem Beginn der Saison 2002/03 denke und was man jetzt anderswo über Hannovers Leistung liest, kann ich mit der Entwicklung ganz zufrieden sein. :D


    Sieh's locker: 4 Punkte, die keiner eingeplant hatte *klaas zitier* *g* is eben nur ärgerlich, klasse Leistung, die Bayern haben doch genau so'n Dreck gespielt, wie bei uns damals. Schade, 3 Punkte wären verdient. Dass Bayern solche Spiele mit *GÄHN* Schongang noch umbiegt, kennen wir doch alle. Für mich is Bayern nicht unheimlich toll sondern 17 Mannschaften einfach zu schwach/ängstlich/blöde.
    Und dann müsst ihr Euch noch bedanken, dass der m.E. reguläre Treffer der Bayern auch noch abgezogen wurde *LOL* also kann es NICHT am Schiri gelegen haben. Rot berechtigt und im Grunde EUCH bevorteilt. Pech gehabt, aber Platz 2 - WAT WILLSTE ÜBAHAUPT, WAT?? *ggg*

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Ob das 3:3 mit Mo gefallen wäre, schwer zu sagen, war natürlich saublöd von ihm, Linke hätte für seinen sterbenden Schwan aber auch eine Strafe verdient (wie Rivaldo bei der WM).


    Derartige Theatralik müsste man, genau wie etwaige Schwalben, einfach mal aus dem Fussball raus bekommen. Solange natürlich die Strafe für den vermeintlichen Übeltäter (rote Karten, Elfmeter, oder beides) in keinem Verhältnis zu der Strafe für einen erwischten Schauspieler (freundliche Worte, im schlimmsten Fall Gelb) steht, bleibts leider nen frommer Wunsch.


    Nichtsdestotrotz wars schon selten dämlich von Idrissou.

  • Zitat

    Original von rdo


    Derartige Theatralik müsste man, genau wie etwaige Schwalben, einfach mal aus dem Fussball raus bekommen. Solange natürlich die Strafe für den vermeintlichen Übeltäter (rote Karten, Elfmeter, oder beides) in keinem Verhältnis zu der Strafe für einen erwischten Schauspieler (freundliche Worte, im schlimmsten Fall Gelb) steht, bleibts leider nen frommer Wunsch.


    Nichtsdestotrotz wars schon selten dämlich von Idrissou.


    Natürlich war das dämlich von Idrissou. Wenn die gleiche Situation aber im Strafraum von 96 passiert wäre und z.B. Pizarro gegen Vinicius gecheckt hätte, wäre garnichts passiert, 100 pro.
    Die Bayern Mafia hat überall ihre schmutzigen Hände im Spiel.


    Ein Spiel dauert 90 Minuten bzw. so lange bis Bayern ein entscheidenes Tor schiesst :kotzen:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Sieh's locker: 4 Punkte, die keiner eingeplant hatte *klaas zitier* *g* is eben nur ärgerlich, klasse Leistung, die Bayern haben doch genau so'n Dreck gespielt, wie bei uns damals. Schade, 3 Punkte wären verdient. Dass Bayern solche Spiele mit *GÄHN* Schongang noch umbiegt, kennen wir doch alle. Für mich is Bayern nicht unheimlich toll sondern 17 Mannschaften einfach zu schwach/ängstlich/blöde.


    Eine Nacht später, muß man schon sagen, daß Bayern in der 2. Halbzeit doch den nächsten Gang gefunden hat, daß Remis war wohl odch ganz in Ordnung, nichtsdestoweniger natürlich immer noch ärgerlich in der neunzigsten Minute.


    Zitat


    Und dann müsst ihr Euch noch bedanken, dass der m.E. reguläre Treffer der Bayern auch noch abgezogen wurde *LOL* also kann es NICHT am Schiri gelegen haben. Rot berechtigt und im Grunde EUCH bevorteilt. Pech gehabt, aber Platz 2 - WAT WILLSTE ÜBAHAUPT, WAT?? *ggg*


    Platz 1, aber reicht auch am 34. Spieltag ;)
    Tor hin (war regulärer Treffer), Rot her (war klar Rot), bei Karten wurde gestern mit zweierlei Maß gemessen, braucht mir niemand was zu erzählen.

  • Naja, gestern kann man dem Schiri nun wirklich nicht die Schuld geben, denn ich meine das Tor ist in der 91. Minunte gefallen und dann zeig mir mal bitte ein Spiel was genau nach 90 Minuten abgepiffen wird. Da wirst du keins finden, denn nen wenig Nachspielzeit ist immer drin.


    Die Rote Karte für Mo war allemal berechtig, weil nicht die Tätlichkeit ansich strafbar ist, sondern nur der Versuch. Man kann jetzt auch sagen, wenn Linke nicht zu Boden gegangen wäre der Schiri es gar nicht gesehen hätte, aber zeig mir mal einen Spieler der in einer solchen Situation nicht zu Boden geht wenn er den Gegner schwächen kann! :D


    Also unter Strich könnt ihr allemal mit dem 4 Punkten zufrieden sein. Bei den Gegnern hätten das nämlich auch ganz leich 0 sein können! ;) Und glaubt mir, bis zum Ende haltet ihr euch eh nicht da oben und ihr müßt eure Punkte gegen ganz andere Mannschaften machen. Freud euch einfach, dass ihr Kahn 3 Dinger eingeschänkt habt. Das schaft nicht jede Mannschaft!


    Aber eine Frage hab ich noch an dich! Könnt ihr uns nicht den Krupnikowitsch (oh scheißen, wie schreibt man den denn?) für nen paar Spiele ausleihen? Ich will auch endlich mal wieder son geilen Freistoß sehen! :D Ich glaube unser letzter direkt verwandelter Freistoß war vor ziehmlich genau einem Jahr am ersten Spieltag in der 90. Minute gegen Bremen! Damals war es Porcello der uns zum Spitzenreiter gemacht hat!

  • Schade ich hätte Hannover den Sieg gegönnt. Das sie Bayern so auseinanderwirbeln hätte ich ja nie gedacht und letzte Woche ja auch noch den HSV ;(
    Wenn das so weiter geht, dann wird noch Hannover deutscher Meister in dieser Saison. Könnte ich mir auch gut vorstellen, denn die haben mächtig
    gut eingekauft unter Anderem ja auch Dabrowski, der jetzt als Joker eingesetzt wird. Stand in der Zeitung. Mit Simak und Christiansen noch 2
    weitere gute Spieler. Wo haben die nur all das Geld her ?( :wall:


    Bayern wird es schwer haben in dieser Saison. Leverkusen haut ja auch mächtig aufm Putz :wall:

  • Also Bayern schwächelt öfters am Beginn der Saison...


    Aber ich hätte Hannover den Sieg auch gegönnt. Gut dass das Tor von Elber aberkannt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!