Arminia - Greuther Fürth

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    "Den verdienten Ausgleich für die SpVgg erzielte Kleine regelkonform mit dem Arm."



    Sach ma einer, sind wir hier immer noch bei der Sportart Fußball?


    1. Der Arm gehört mit ZUR HAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    2. Gut das ich auf einer Weihnachtsfeier war und nächstes Heimspiel wieder nicht kann, brauche ich mir wenigstens keine Vorwürfe machen, wenn ich hingehe, oder es doch sein lasse .... habe nach dem ich das mal wieder gehört habe echt keinen Bock mehr auf Fußball, es fehlt nicht mehr viel und ich sage "nie wieder".





    Absicht? Woher weis ein schiri, was absicht war und was nicht. Und auch ein nicht wegziehen des Armes kann absicht sein, dennoch geht die Hand ja nicht zum Ball.


    Es gibt streng genommen also 2 Faktoren für Hand:


    a) Absicht
    b) Hand oder Arm geht zum Ball


    --> das sich diese so oft zitieren Faktoren ganz eindeutig wiedersprechen können ist in über 40 Jahren Bundesliga leider noch keinem aufgefallen (Echt arm!)


    --> Und das Hand nicht gleich Hand ist beweisen die Schiris durch die freizügige Aulegung der Regel "für Hand oder den blosen Versuch gibt es die Gelbe karte" immer wieder aufs neue.


    --> Fakt ist da muß etwas passieren und die Regeln müssen konsequenter ausgelegt werden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der singmarathon war wirklich der Hammer LOL!


    Ansonnsten gibts zum spiel nichts mehr zu sagen , wer so schlecht spielt hat keinen sieg verdient ;)


    dsc03

  • So wie ichs eben im DSF gesehen hab hat er den Ball regelrecht ins Tor geprügelt.
    Die Kommentatoren des DSF halte ich in diesem Fall auch für nur bedingt glaubwürdig, da das DSF mehrheitlich dem Versandhandelskonzern Karstadt-Quelle gehört und der, wie wir ja wissen, die Fürther sponsort.
    MfG JoeWenzel
    :arminia:

  • LEBBE GÄHT WEITA



    :bier:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • ALLEZ ALLEZ DEUTSCHER SPORT ALLEZ *sing*



    das war echt geil, aber das spiel war scheisse und besser kein kommentar zum schiri ...

  • DSF :lol:


    Zitat: "... auf der wieder gut gefüllten Alm"! - und das bei Minusrekord :lol:!


    Also für mich war das nen klares Handspiel!
    Und schliesse mich Matze an - dem Schiri solle der Arm abpfaulen :lol:


    Der war eh total verunsichert (der Linienrichter!) 2 Mal war erst ganz deutlich bei einem Einwurf er für Fürth und hat die Fahne kurz in die Richtung gezeigt, wo Matze steht, dann plötzlich ganz schnell gewechselt, als alle Arminen nach Vorne liefen!


    Aber das ist mittlerweile echt alles arm!
    Erst werden wir gegen Aue verpfiffen und bekommen wieder nen Tor aberkannt; wegen der Herzdame als Assi ;)! - dann bekommt beim der Gegner beim nächsten Heimspiel mit Schubsen und Händen ne Bude - die zählt!


    Und letztlich sind wir durch so eine Scheisse wieder die Dummen!


    Aber teile auch die Meinung von DSC03! Wer zum Teil so rumbaselt und nicht in der Lage ist aus zich Chancen das 2:0 zu machen, hat es letztlich auch nicht verdient!


    Am meisten habe ich mich über die Chance aufgeregt, wo Küntzel super den Torwart umspielte, auch nen super Pass spielte und Owo auf diesem scheiss Boden (wofür haben wir eigentlich Rasenheizung ???) ausrutschte und daher nen paar Zentimeter zu spät kam...


    Bald ist endlich Winterpause *gääähn*!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Für mich ging es schon damit los, dass Möhlmann mit 7 Defensivspielern anfangen ließ (Gabriel,Borges,Lense,Bogusz,Dammeier,Kauf,Benschneider= 7!!!)
    Mensch, das war ein Heimspiel gegen Greuther Fürth, die 120 Pokalminuten in den Knochen hatten. Ok, Boakye war angeschlagen, aber dann bringe ich ihn für die erste Halbzeit und spiele da schon voll auf Sieg.
    Dann schien die Taktik ja doch irgendwie aufzugehen nach dem 1:0.


    Das Tor war absolut gegen alle Regeln. Wenn der Schiedsrichter sowas nicht sieht, Schwann drüber, aber der Linienrichter mit freier Sicht muss das ahnden. Echt zum kotzen. Wenigstens haben Hain und Möhlmann später was dazu gesagt und haben es nicht wieder stillschweigend hingenommen.
    F*** you, Schiedsrichter !!!!!!


    Trotzdem muss man leider sagen, dass Arminia spielerisch heute nicht viel auf die Reihe gekriegt hat. Vata war erneut ein Totalausfall.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Vata war erneut ein Totalausfall.


    Who the fuck ist "Vata" ?


    Hat Fatmir Vata heute überhaubt gespielt? Habe den gar nicht gesehen! Oder war das der, der es dazu brachte jeden zweiten Ball auf der linken Seite zu verlieren ? :rolleyes: *Ironieschalterandreh*!


    Nee, also ich glaube, der altert so langsam doppelt bzw. dreifach!


    Von dem Beginn der Saison bis jetzt ist er so schlecht geworden, wie andere in 2, 3 Jahren! :nein:


    Ich weiss auch nicht, warum man den noch von Anfang an bringt!?
    Also Joker, okay, aber dafür hätter Benno lieber Bernd Rauw oder wirklich mal jemanden von den Amas bringen können!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Ach, Fichte, das bringts doch auch nicht. Schwalben-Fatti hat schon manchen Freistoß rausgeholt. Aber inzwischen spielt er auch so alt, wie er aussieht, das stimmt... *lol*
    Lense war klasse und ich finde NICHT dass ein Sieg unverdient gewesen wäre. Alles in allem hab ich 3:1 Chancen ausgemacht, letztlich hat Fürth aber überhaupt keine Gefahr ausgestrahlt.
    Und Nürnberg - okay. Aber durch BESCHISS verlieren, sowas hasse ich wie die Pest, hätten wir halt auch mal glücklich 1:0 gewonnen, und? Wir haben auch schon Spiele unglücklich verloren...

  • 6 punkte. ganze 6 punkte hat uns der dfb bzw seine unfähigen schiris diese saison schon gekostet. 2 in lübeck,gabriels tor das nachweislich völlig ohne grund abgepfiffen wurde, das "abseits" von küntzel gegen aue und jetzt das.


    es ist an sich keiner weiteren worte würdig...wenn der dsc richtig kohle hätte würde ich mir ne fette rechtsabteilung zulegen und nach jedem solchen spiel protest einlegen,egal ob erfolgschancen oder nicht,nur um terror beim dfb zu machen. kann einfach nicht sein dass uns alle 2 wochen die punkte geklaut werden und es niemanden,wirklich absolut niemanden interessiert...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Schiri hin, DFB her.
    Bei dem Tor konnte man sicherlich Hand pfeiffen, aber ich fand die Arminen heute einfach nur grottig schlecht.
    Unverdient 1:0 geführt und wenn dann am Schluß nen Unentschieden rausspringt kann man fast schon wieder froh sein.

  • Zitat

    Original von MJockel
    6 punkte. ganze 6 punkte hat uns der dfb bzw seine unfähigen schiris diese saison schon gekostet. 2 in lübeck,gabriels tor das nachweislich völlig ohne grund abgepfiffen wurde, das "abseits" von küntzel gegen aue und jetzt das.


    Nicht zu vergessen der nicht gegebene Treffer in Berlin.

  • jetzt mal unabhängig von der schlechten Leistung der Arminen.


    Wir(Fans und Verein) sollten uns das nicht mehr gefallen lassen,diese ständiege Benachteiligungen!Es ist ja nicht nur diese Hinserie so,sondern die ganze letzte Saison hat der DFB ständig gegen uns gepfiffen.Ich sag mal so,wenn von diesen vielen vielen Fehlentscheidungen letzte Saison nur 1-2 mal besser gepfiffen wurde,würden wir heute garnicht Liga 2 spielen.Aber genau da wollte der DFB uns haben.Und nun wollen sie uns noch mehr in die Knie zwingen,das sieht doch schon ein Blinder mit dem Krückstock. :nein:


    Ach ja,und die Medien spielen dieses Spiel auch noch mit.Unfassbar.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • ob wir die 3 Punkte aus dem Aachen Spiel überhaupt zugesprochen kommen.Normalerweise,wenn es regelgerecht zugeht,gehören die Punkte uns,aber wer weis,wer weis..... was der DFB sich noch ausdenkt

  • Auf nw-news.de wird geschrieben, dass die Verantwortlichen vergessen haben die Rasenheizung anzumachen. (Oder wollte man sparen???) Wenn man aber wirklich vergessen hat die Rasenheizung zu aktivieren muss man einen Lachkrampf bekommen. Soviel blödheit gibt es nur bei Arminia Bielefeld. Nirgendwo anders wird so dillitantisch gearbeitet als bei uns.


    Noch was zum Spiel. Als Armine wirst du eh nur beschissen. Nichts desto trotz, muss man aber auch sagen, dass Arminia mal wieder grottenschlecht war. Das schlimme ist, dass die Fürther nichts besser waren. Leider wurde dann wieder ein Handspiel nicht gesehen und alles war für die Katz.


    Jetzt muss gegen Osnabrück unbedingt gewonnen werden und das wird verdammt schwer.


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Auf nw-news.de wird geschrieben, dass die Verantwortlichen vergessen haben die Rasenheizung anzumachen. (Oder wollte man sparen???) Wenn man aber wirklich vergessen hat die Rasenheizung zu aktivieren muss man einen Lachkrampf bekommen. Soviel blödheit gibt es nur bei Arminia Bielefeld. Nirgendwo anders wird so dillitantisch gearbeitet als bei uns.


    Wundern wuerde mich das jedenfalls nicht, da das nicht die erste Panne mit der Rasenheizung waere.


    Ihr lieben Verantwortlichen, im Spaetherbst und Winter ist mit Bodenfrost und/oder Schneefaellen zu rechnen :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!