Heimspiel in Ahlen!

  • Schon -- aber Ahlen nicht. Die hellblauen Gebiete sind Ziele, bei denen eine Ausnahmeregelung für Netzübergänge gilt -- jedoch nur bei speziellen Verbindungen. Die Verbindung Bielefeld-Ahlen gibt es (kostet 7,60 EUR je Fahrt), die Verbindung Bad Oeynhausen-Ahlen gibt es jedoch nicht.

  • TOP!!! Das scheint ja mal wieder nach einem blitzsauberen 0:0 auszusehen. Langsam kotzt es einen echt nur noch an. Gegen eine Mannschaft wie LR Ahlen musst Du einfach gewinnen! Vielleicht wäre ein Trainerwechsel vor Ablauf der Saison doch nicht das Schlechteste. Vielleicht auch etwas übertrieben, aber so scheint echt kein Blumentopf mehr zu gewinnen sein. Der Aufstieg ist für mich damit abgehakt, auch wenn meine Hoffnung nie wirklich groß war.

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Der Aufstieg ist für mich damit abgehakt, auch wenn meine Hoffnung nie wirklich groß war.


    Mit dem Kader und der dürftigen Kohle, die Arminia so hat, würden wir nächste Saison in der 1. Liga eine ähnlich gute Figur abgeben wie einst Tasmania Berlin.


    Dass Arminia es allerdings nicht schafft gegen LR Ahlen ein wenig besser da zu stehen stimmt mich doch schon sehr nachdenklich. :nein:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Na, immerhin nicht verloren! :pillepalle: :nein:


    Nee,nee - so ist das nix. Mit den selbst gesteckten Zielen und Ansprüchen muss man gegen Ahlen einfach gewinnen !
    Da war dann aber wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Scheint inzwischen mehr und mehr realtitätsfremd was man will.


    ... welcher "Wurm" ist da drin?


    Gruss


    ulis

  • Einfach nur noch enttäuschend!


    Seit Ahlen in der 2. BL spielt, hat Bielefeld dort noch nie gewonnen (3x Unentschieden).
    Saison scheint für uns gelaufen zu sein. Es wäre auch diese Saison ohne weiteres möglich gewesen, vorne mitzumischen. Woran fehlt's?


    Und woher sollen wir den Optimismus nehmen, dass es nächste Saison besser wird? :(


    Keine Kohle, keine Spieler, kein Erfolg.
    Andererseits z.B. RWO zeigt, wie auch mit kleinem Budget Erfolge erkämpft und erspielt werden können.
    Und "Unsere" meinen, sie könnten mit Schlafwagen-Fussball zum Erfolg kommen.
    Ich bin sauer (aber das wird nichts bewirken und niemanden stören) :lol:


    P.S. Ist den eigentlich Matze Hain schon neuer Trainer? Auf DSF war am Schluss zu sehen, dass Matze zur Mannschaft sprach und alle, inkl. Benno Möhlmann, standen wie Sonntagsschüler vor ihm :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

    4 Mal editiert, zuletzt von Endspurt ()

  • für eine mannschaft, die sich zerreissen wollte ist da aber tüchtig wenig gekommen. der reporter auf premiere sprach vom schlechtesten spiel, das er in dieser saison sehen "durfte" aus reiner arminen sicht war aber bestimmt das letzte heimspiel doch schlechter !


    und so ist aktuell mit blick auf die tabelle die chance aufzusteigen genauso groß wie die abzusteigen. naja und findet das spiel morgen einen sieger sieht es noch schlechter aus ! aber egal, ich denke unsere sportliche leitung sprudelt schon vor ideen, wie man für weniger als nichts in der nächsten saison spieler holt, die uns weiterhelfen und gleichzeitig die hält, die schon dieses jahr gut sind.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Armseliger als das Spiel waren höchstens noch die eigenen Fans!
    Nach 15 Minuten war es mit der Stimmung vorbei und in Halbzeit 2 wieder "Küntzel raus" uns "Möhlmann raus" Gesänge.... Ganz grosses Tennis!


    Spitze auch die Kommentare von Kentsch und von Heesen nach dem Spiel, Kentsch redet die Mannschaft schlecht und lässt durchblicken dass er Benno am liebsten sofort rausschmeissen würde, und von Heesen hat eine Leistungssteigerung gesehen und findet dass jemand der für den Finanz-Bereich zuständig ist nocht öffentlich über sportliche Dinge diskutieren dürfte.... RESPEKT! Da ist sich unser Vorstand ja genauso einig wie die Fans!!!
    Spitze.

  • Zitat

    Saison scheint für uns gelaufen zu sein


    Das glaub ich nicht.Denn wenn man 2 Spiele hintereinander so eine Leistung sieht,dann würde ich einfach mal behaupten,das es nach untern schneller geht als nach oben.Sind leider nur noch 5 Punkte zu einem Abstiegsplatz.Aber hoffen wir mal,das sich die Mannschaft noch findet und uns nicht wieder so eine Zittersaison wie vor 3 Jahren beschert.Aufstieg ist für mich seit heute definitiv kein Thema mehr,aber was den Abstieg angeht.....???Hoffen wir mal nicht!


    SWB Gruss ArBi

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    ...sprach vom schlechtesten spiel in dieser saison....


    Das hat langsam Methode.


    Kentsch (?) sprach doch nach dem schlechtesten heimspiel
    seit 15 Jahren... Ist das Heimspiel gegen RWO schon sooo
    lange her ?
    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Menschenskinder Leute, am meisten Sorgen bereitet mir nicht unbedingt die Tatsache, das die Mannschaft miserabel gespielt hat, sondern das nun auch noch im "Vorstand" Meinungsverschiendenheiten aufkommen.


    Mit anderen Worten, wie soll die Mannschaft ruhig spielen können, wenn sich im Umfeld bereits die "Vorstandskräfte" an die Köpfe bekommen?


    Das soll nun keineswegs eine Entschuldigung für das desolate Spiel gegen Ahlen sein, aber ein Benno Möhlmann kann die Mannschaft nun mal nicht ohne großen Druck von außen ruhig auf das nächste Spiel vorbereiten.


    Nichts desto trotz denke ich das Benno Möhlmann leider bereits in dieser Woche ohne Arbeitsplatz da stehen wird und ein "neuer" Trainer versuchen wird die Mannschaft wieder nach vorne zu jagen. Wer dieser neue Trainer sein soll, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht und so einfach ist das alles nun mal auch nicht, denn die Mannschaft ist sicherlich am Boden zur Zeit und hier sind nicht Keulen und Klotzen angesagt sondern Seelenmassage!


    Ach weiss der Geier wie das weitergehen wird.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Bin aus Ahlen zurück. Man war das ein Scheíß den die da wieder abgeliefert hatten. Die 2. Hälfte war an Frechheit und Unlust von Seiten der Arminen nicht mehr zu überbieten. Wir sollten einen dicken Dankbreif nach Ahlen schicken, dass die selber so bescheuert waren und nix zu stande bekommen haben, denn gegen jeden anderen Gegner wären wir in der 2.Hälfte untergegangen. Ganz großer Fußball war das. Unglaublich, einfach unglaublich.


    @ Jala: Soll man sich alles gefallen lassen? Ist es verboten im Stadion seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen? Und das Küntzel scheíße war ist nun mal so, dass es nur ihn erwischt hat mit den Rufen hing damit zusammen, dass er einfach unfähig ist, einen Mitspieler zu sehen und somit ein ums andere mal Torchancen verhindert hat. Die Möhlmann-Raus-Rufe kamen vereinzelt zum Schluss, aber was soll ich zu einem Trainer sagen, der bei so einem Spiel nur einmal auswechselt?? NIX MEHR! Der Mann ist einfach fertig, der hat keinen Bock mehr. Am besten er wirft die Brocken von sich aus hin und erspart dem Verein, dass er weiterhin noch Geld kostet, was nicht da ist.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Was hat denn der Kentsch nun genau gesagt?? Ist aber auch egal, denn er hat sich tatsächlich nicht zum sportlichen Bereich, und schon gar nicht öffentlich, zu äussern!! Diese gottverdammte elende Pfeife!! Der soll sich mal lieber Gedanken um das anstehende Lizensierungsverfahren machen, und das wir da sauber und ohne größere Auflagen rauskommen!


    Die Luft ist diese Saison raus, zumindest nach oben. Dennoch kann diese Mannschaft viel besser spielen, sie hat es diese Saison schon mehrfach gezeigt. Ich vermisse weiterhin jeglichen Teamgeist und Einsatz! Wenn wir nicht gerade noch in völlig unnötige Abstiegsgefahr geraten, sollten wir vielleicht doch mit Benno das Ding bis zum Saisonende durchziehen. Der neue Trainer erst zum 1.7. antreten. Ob Ernst, Ewald oder sonstwer, die sollten sich das jetzt noch nicht antun.
    Dennoch ist Benno völlig am Ende!! Die Mannschaft spielt so, wie sich Benno neulich auf der Fanversammlung präsentiert hat - verschlafen.


    Kommt der neue Trainer jetzt schon, könnte sein Status/Ansehen ruckzuck nachhaltig beschädigt werden, haben wir es doch schliesslich mit einem unberechenbaren faulen SAUHAUFEN von Mannschaft zu tun. Wir erinnern uns als Benno kam, die Mannschaft war derart Gerland-geschädigt, dass wir fast noch abgestiegen sind, obwohl Benno die Truppe auf Platz 4 (!) übernommen hatte!!


    Wird Benno beurlaubt, bin ich für eine interne Lösung bis zum Saisonende, nämlich TvH/Geideck. Das kostet auch nichts zusätzlich. Der neue Trainer soll lieber mal nach gescheiten Spielern Ausschau halten, die keine verweichlichten Waschlappen sind!!


    UND ICH WILL WIEDER MAL FUSSBALL SEHEN, WO MAN IN DER LAGE IST, EINEN PASS ÜBER 2 METER ZUM BESSER POSTIERTEN KAMERADEN ZU SPIELEN!!


    Andererseits hat diese Memmentruppe jetzt einen Trainer wie Ernst oder gar Lorant wahrlich verdient!! Die schreien geradezu nach so einem Trainer, diese Lumpen! Oder Ewald, dann ist das schöne Leben hier vorbei, denn dann gehts täglich um 8 Uhr ins Bett ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Hat mich auch verwundert, das "Matze" Hein, nach dem Spiel für das TV und somit für ganz Fußballdeutschland, die Mannschaft zusammen trommelte, und auf dem Rasen vor laufender Kameras zusammenfaltete.


    Benno geb ich Recht, es kann passieren das am Rosenmontag gegen 'Haching Benno nicht mehr Chef sein wird.


    Matze als Spielertrainer, oder was sollte das?

  • Meine Fresse,


    was war das mal wieder eine Scheisse! Soll man jetzt sagen, Glück gehabt weil kein Gegentor? Neee...also wenn Benscheider, Porcello, Owomoyela oder gar Küntzel und Boakye auf Dauer in die Bundesliga wollen, dann müssen sie das auf dem Platz klar zeigen !!


    Das heutige Spiel war mit Sicherheit keine Wiedergutmachung für das Lübeck-Spiel !! Ich will hoffen, das es gegen Unterhaching besser wird.... :rolleyes:


    SWB-GRUSS
    ALEX


    PS: Zumindest von der Unterstützung war Bielefeld heute echt erstligareif! Ahlen - wer oder was ist das eigentlich :baeh:

  • Dieses Getrommel von Ahlen fand ich echt zu geil :lol:
    Naja am Anfang wurde die Mannschaft echt gut unterstützt aber dann wurden doch einige Fans ungeduldig...egal.
    Was schätzt ihr wie viele Bielefelder da waren?
    Zum Spiel:
    Wenigstens nicht verloren,erster Punkt in der Rückrunde,kein Gegentor.
    Wir hätten halt die eine oder andere Chance nutzen müssen.
    Den Kopfball von Benschneider hab ich schon drin gesehen.

  • Hellau,


    Zum Spiel in Ahlen:


    Die Leistung war wie ich finde , bis auf 3 Ausnahmen die da Lense , Boakye & Hain wären , grottenschlecht !!!!!!!!!!!!!


    Allerdings finde ich es nicht fair , gleich nur auf Küntzel drauf rumzuhacken.


    Ein fatmir Vata z.B. bringt derzeit NICHTS ! 0,0 !


    Naja mehr will ich garnicht zum Spiel sagen .


    Die Stimmung vor dem Spiel und in der 1 Halbzeit war wirklich TOP !


    2 Halbzeit lief nicht mehr viel.



    Im Zug war es nachher am lustigsten , nicht domino ? :)


    Ich sage nur "Ich will mein buch in ruhe lesen"


    Muahahaha


    Grüße
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • ich glaube nächstes jahr werden wir weder tvh noch kentsch noch benno hier wiedersehen....wenn tvh schlau ist lässt er den vertrag auslaufen, kentsch will doch eh lieber inne politik und benno...naja spätestens jetzt ist wohl klar dasser geht. der einzige der hierbleibt ist der olle schwick, der sich weiter lustig vor sich hinpupsend in seinem vorstandssessel um die eigene achse dreht und sich dabei richtig freut.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Also ein heimspiel war es nun wohl, auch wenn an support nicht viel kam ... aber Ahlen hatte es tatsächlich noch geschaft uns zu unterbieten.



    Aber immerhin konnten einige unser Fans der Mannschaft ja noch zuklatschen nach dem Spiel. Ich bin ja auch jemand, der immer gesagt hat, man solle die Mannschaft aufbauen und unterstüzen, aber heute hatte ich echt keinen Spaß mehr und jeder der Gepfiffen hat hat mein volles Verständnis!


    Ich will die Mannschaft aus 97 wieder!!!! Da wurde wenigstens noch mutig nach vorne gespielt ...



    Und ganz im Ernst:


    Stimmung ARSCH!
    Vorstand ARSCH!
    Mangetment ARSCH!
    Trainer ARSCH!
    Alle ARSCH!


    Wir können von glück reden, wenn wir erstmal die 40 Punkte zusammen haben, denn 3. Liga wäre wohl für den Club das KO! :kotzen:



    P.S. Der Ausflug an sich aber schon ganz lustig!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!