Heute neues Trikot ?

  • Hi,


    ein Oranges Auswärtstrikot hab ich mir GEWÜNSCHT!
    Besser als dies eklige rot!
    Als einzige alternative wäre nch komplett weiß.


    Aber diese Uhlsporttrikots sind eh hässlich. Wir sollten uns um Kappa bemühen, die machen feine Hemdchen :)


    Dann lohnt sich auch wieder das Trikotkaufen :D


    In diesem Sinne » Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.


  • Die Kappa-Teile sind doch pottenhässlich. Guck doch mal wie Lautern und Bremen rumlaufen. :nein:
    Am besten würde mir eigentlich immer noch adidas gefallen, aber uhlsport ist so schlimm auch net. Auf jeden Fall besser als Kappa.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Jaja, Captain Picard als Avatar und Kappa scheiße finden *g*


    Wat hat, das eine mit dem anderen zu tun? Oder meinst Du ich würde es gut finden, dass die Spieler in Star-Trek-Uniformen über den Platz rennen? :rolleyes:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    Wat hat, das eine mit dem anderen zu tun? Oder meinst Du ich würde es gut finden, dass die Spieler in Star-Trek-Uniformen über den Platz rennen? :rolleyes:


    ... und beim Damenfussball laufen dann alle so rum wie Lt. Uhura aus der Startrek-Urserie :D

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von rekordaufsteiger ()

  • Wenn orange ne "historische" Farbe ist, finde ich das jedenfalls
    besser als grün, weiss, gelb oder rot.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Moe


    Wat hat, das eine mit dem anderen zu tun? Oder meinst Du ich würde es gut finden, dass die Spieler in Star-Trek-Uniformen über den Platz rennen? :rolleyes:


    ich schätze, der einwand war auf dieses hauteng-gehängsel zurückzuführen, die nf mit "kappa" betonierte(betonierte=wortschöpfung von toto:D)*grins*


    gruß
    x

  • Das neue Trikot ist meiner Meinung nach das schönste Trikot seit den Gerry Weber Trikots.
    Ich werde mir wahrscheinlich eins davon kaufen.

  • habe heute versucht dieses trikot pre zu ordern. aber leider lässt sich dieses bestellformular weder zurückmailen noch lassen sich änderungen speichen um es in eine sep. mail zu packen. hat das schon jemand hinbekommen ??

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    habe heute versucht dieses trikot pre zu ordern. aber leider lässt sich dieses bestellformular weder zurückmailen noch lassen sich änderungen speichen um es in eine sep. mail zu packen. hat das schon jemand hinbekommen ??


    Ausdrucken, Ausfüllen, Einscannen und Mailen. :lol:
    PDF mit gängigen Programmen zu bearbeiten, ist nicht so ganz einfach.

  • Weiß einer von euch, ob das Angebot auch für das orange Auswärtstrikot gelten soll? Ich befürchte ja fast, daß es das nicht tut ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von ulis
    kann dazu nur sagen:


    das neue "Heim-Trikot" sieht richtig Klasse aus !!!


    ulis



    sag ich doch (am 18.5.)


    Gruss


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Also,


    am allergeilsten wäre es, wenn Arminia in einem schwarzen Trikot auswärts auflaufen würde - natürlich mit weißem Krombacher-Schriftzug... so ähnlich wie damals Gladbach mit der Diebels-Werbung...


    [Blockierte Grafik: http://www.alm-rollis.de/assets/kromacher.jpg]



    Aber das aktuelle Heimtrikot wird sicherlich auch wieder ein Verkaufsrenner....nicht wie diese ekeligen kik-Trikots... :kotzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!