• *****Toppmöller und Co-Trainer mit sofortiger Wirkung beurlaubt*****



    Quelle Hp HSV


    SWB-Gruß
    *chen

  • Am Anfang als der HSV auch recht gut war kam der Support schon ziemlich laut rüber. Kam mir auch so vor, dass sich in den ersten Minuten nicht nur unsre Mannschaft finden musste, sondern auch wir mit unseren Support(wegen den schlechten Gegebenheiten). Dann war der hamburger Support aber erheblich schwächer geworden.
    Fands auch gut, dass Venghaus später versucht hat den Support der Oberränge mit dem Stehplatzblock zu koordinieren(gelang jedoch nicht oft) Man muss dazu noch erwähnen, dass man von der Stimmung vom Stehblock auf den Obberrängen nur schwach was hören konnte.(sprich scheiß Akustik)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    @ Superstar, genützt hats den Hamburgern ja trotzdem nichts, Fans mundtot zu machen. :lol:


    Super Jungs.


    Eben... die versuchens aber auch mit allen "Tricks"...komme was wolle, aber so einfach geht das bei uns nicht... :lol: :D :lol: :D :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Naja, ob dem HSV damit ein Dienst erwiesen wurde? Spielerisch waren die Hamburger nämlich klasse und das wird der Nachfolger komplett kaputtreißen. Und ich kenne doch unser Publikum, hätten wir auswärts nur 3x U gespielt, würde doch Rapolders Kopf hier auch gleich gefordert werden. Trotz geilem Spielsystem, trotz erfrischendem Angriffsfußball. Also haut hier ma nich so auf die Kacke *g*


    Spiel war aber auch geil. Es war die Parallele zu Hannover, auch viel Glück dabei, ich erinnere daran, dass Rahn am LEEREN Tor vorbeischoß. Wie sagte Uwe letze Saison aber auch? "Das Glück muss man sich erarbeiten", was woanders wie eine langweilige Floskel klingt, trifft hier zu. Nach dieser Szene wußte ich auch, dass wir in Hamburg gewinnen. Und nach dem 0:1 hat der HSV auch nix mehr zu Wege gebracht. Hat Spaß gemacht, hinten die unüberwindbare Mauer, vorne die schnellen Stürmer und ein schönes Tor vom TBV Lemgo-umworbenen Jarolim - herrlich. Zur Halbzeit hätte der HSV 3:1 führen müssen. Und trotzdem war unser Sieg verdient, denn wie die Hamburger die Chancen vergaben war ja wohl schon zweitligaeif.


    *weiter feier*

  • Nach dem Studium der anderen Ergebnisse fällt ins Auge, wie gut sich die Aufsteiger momentan schlagen. Mainz offfenbar wieder mit viel Dusel und Schiedsrichter gewonnen, aber trotzdem muß man erst einmal auf Platz 3 kommen. Und auch Nürnberg steht nicht allzu schlecht da. Und die Bilanz der Aufsteiger am Wochenende: 7:1 Tore und neun Punkte aus drei Spielen. Mehr geht nicht. :lol:


    Arminia mit sieben Gegentoren in acht Spielen bisher. So stabil war nicht mal das Benno-Bollwerk.

  • Irgendwie gönne ich es Mainz ja, aber irgendwie nerven mich langsam diese glücklichen Siege von denen! Also ich kann mich bei Mainz nicht entscheiden, einerseits schön das die Super Stimmung da haben und als kleiner Underdog die großen aufmischen, andererseits kann ich nunmal Herrn Klopp überhaupt nicht ab und deswegen nervt Mainz mich wiederum! Also wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden! Aber solange wir auch gut darstehen, ist es mir egal!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das einzig Positive an diesem Wochenende war wohl aus meiner Sicht das ich einige Bielefelder Freunde wiedergesehen habe. Und, das sich keiner von uns beim versuch Fußball zu spielen die Füße gebrochen hat, oder gar das Genick obwohl das bei einigen nicht weiter schlimm wäre. Der Absolute Supergau, nicht zuletzt von den Medien forciert und herbeigeschrieben, ist nun eingetreten. Toppi ist weg, Thomas Doll übernimmt. So wollte es die Hamburger Medienlandschaft, und vieleicht auch der eine oder andere Spieler der sich, bei Bielefelder Kontern lieber die Schuhe zubindet. Was soll´s ich kanns nicht ändern. Schade nur das bei einem Heimpsiel niemand, auch absolut niemand außer vieleicht der Block 25a das Maul aufbekommt um zu Supporten. Nein, da wird lieber gnadenlos gepfiffen und sich aufgeregt bis die Augen aus ihren Höhlen treten, da wird alles geschmissen was nicht mehr gebraucht wird oder leicht zu ersetzen ist. Von vollen Bierbechern über Feuerzeuge und Münzen bis hin zu Eiswürfeln (alle achtung !). Zum schluß haben sie dann alle das Maul aufbekommen als es darum ging den Schlager "Wir ham die Schnauze voll" zu schmettern. Arm und Traurig was derzeit bei "meinem" Verein abgeht.


    Arminia hat verdient gewonnen :wall: ich sag so etwas eigentlich nicht gerne aber am Samstag hat bei uns alles und jeder versagt... Trainer, Mannschaft, Fans, Vorstand...


    MfG Scoo

    Homefuckingiskillingprostitution

  • Zitat

    Original von Scooter76
    Arminia hat verdient gewonnen :wall: ich sag so etwas eigentlich nicht gerne aber am Samstag hat bei uns alles und jeder versagt... Trainer, Mannschaft, Fans, Vorstand...


    Ich hät nie geblaubt dies jemals von einem Gegnerischen Fan zu hören. Zumindest die Medienlandschaft hat es gestern ja mal wieder gezeigt. Da reden alle vom Rausschmiß Toppis und keine Sau kümmert sich um unsere Leistung! Hallo? Wir haben gestern immerhin bei einer Mannschaft gewonnen die in 41 Jahren Bundesliga noch nie die zweite Liga zu gesicht bekommen hat und bei der wir in 12 Spielen bisher lediglich einen mageren Punkt mitgenommen haben uns sonst immer kräftig einen auf die Mappe bekommen haben.


    Naja, scheiß drauf. Am Ende werden schon alle sehen was sie davon haben. Und ich kann mich immer nur an die Worte die UR nach dem 3 und 4 Spieltag der Medienlandschaft präsentiert hat erinnern. "Wenn wir weiter so spielen dann wird sich so manch einer in dieser Saison noch wundern wo wir alles gewinnen". Ich denke mal Nürnberg und Hamburg waren bereits zwei dieser Spieler.


    An alle Hamburg: Kopf hoch, ihr kommt da unten schon wieder raus. und Glaub uns, wir wissen wovon wir reden, denn wir haben schon häufig genug in der Scheiße gesteckt! ;)

  • Jo kurzer Bericht meinerseits: Zum Spiel wurde alles gesagt, einfach nur geil! Die Stimmung war bei den Hamburgern echt mies, hier und da war mal was zu hören von der berüchtigten "Nordwand" *lol Jedenfalls waren die Bielefelder auf der Haupttribüne stets deutlich zu hören. Das war auch dieses Spiel wieder sehr gut, war auch mal ganz nett, dass von aussen zu betrachten. Die Hauptribüne selber war klinisch tot, da tat sich gar nichts. Trotz der 12 Grad musste man außerdem ganz schön frösteln, brrr irgendwie kalt wars. Will da nicht wieder hin, da stehe ich lieber.


    Nach 60 Minuten verliessen die Leute massenhaft das Stadion, war ja fast so wie in Dortmund !! Überhaupt ist das Publikum dort äusserst emotionslos. Man kam, schaute sich das Spiel an, und ging einfach wieder. Auch nix groß mit Toppi raus Rufen. Hanseatische Gelassenheit?? Bei uns würde das Publikum in so einer Situation die Tribünen abreissen!! Irgend so ein Schlipsträger fragte mich noch wer denn die Nummer 10 bei uns sei, der wäre ja so gut, würde so viel laufen und kämpfen. "Das ist der Fatmir Vata, und der spielt immer so - normal"


    Und noch was fand ich bemerkenswert. Man konnte sich im Stadion völlig frei bewegen. Gästebereich abgesperrt? Keine Spur! So konnte ich den Gästestehplätzen vor dem Spiel ohne Probleme einen Besuch abstatten! Was passiert in HH bei einem Brisanzspiel?? Kontrolle bei den Eingängen zu den Sitzplätzen? Keine Spur, hätte mich auch überall anders hinsetzen/stellen können mit meiner Karte, hätte keinen gejuckt. Tipp für HSVer die billig sitzen wollen: Stehplatzkarte kaufen, und irgendwo nen freien Sitzplatz suchen, denn die sind in Zukunft in Hamburg bestimmt reichlich da ;) Für 45000 Zuschauer kam mir das Stadion übrigens gestern reichlich leer vor, das sah aus wie max. 35000 !!


    Nochn Tipp: Werft mal im HSV Live Stadionmagazin einen Blick auf Seite 58...


    Liebe Seniorinnen und Senioren, ...


    looooooool, die haben da ne Rentner Ecke mit drin, wie geil ist das denn?? :lol: :lol:

  • Wow ihr habt es echt noch geschafft? Wir sind umgedreht als wir zur Halbzeit irgendwo höhe Soltau waren. Hab das aber schon im "offiziellen" DSC - HSV-Thread geschrieben.

  • Da schon ziemlich alles erzählt wurde, kürze ich meinen Bericht mal nen bischen.


    Ich bin mit 9 weiteren Arminen per WE-Ticket nach Hamburg gereist. Sind schon sehr früh gefahren, was ich anfangs nicht so toll fand, aber letztendlich als einfach genial herausstellte. So konnten wir noch mit der Bahn quer durch Hamburg fahren und auf der Fähre Elbeluft schnuppern.
    Als wahre Arminen haben wir dann natürlich gezeigt, was Stimmung is und sowohl U-Bahn, Supermarkt als auch Fähre unsicher gemacht. Da wären wir sogar beinahe runtergeflogen :rolleyes:
    Cool fand ich auch unser Gegröhle im HSV-Shuttle zur Arena wo alle HSVer nur gelacht haben.
    Deswegen noch mal Kompliment an die Jungs :hi:


    Im Stadion angekommen waren wir schon recht heiser, aber waren ja auch schon seit 3-4 Stunden durchgängig am "Anfeuern" gewesen.


    Das Problem des Fanblocks wurde ja schon erwähnt, denn leider kam mir persönlich unsere Stimmung nicht so gut rüber, so dass überall andere Fangesänge angestimmt wurden.
    Durch Gesprächen mit HSVern oder Haupttribühnensitzern wurde mir allerdings gesagt, dass unser Support wirklich super war und fast durchgängig zu hören war. Klasse Leistung Kameraden :arminia:
    Persönlich fand ich die HUMBA absolut geil, die da waren werden mir sicherlich zustimmen. Da hat man sogar im Gästeblock die Lautstärke mitbekommen :)


    Zum Spiel will ich sagen, dass sich unsere Arminen wirklich gesteigert haben. Nach anfänglichen Problemen besonders in der Abwehr (z.B. der Schuler-Patzer und Hains Fehler bei der einen Flanke) haben wir uns dann besser staffeln können. Grade Schuler, der wiedermal den ein oder anderen Aussetzer hatte, wurde für mich in der 2. Halbzeit zum besten Mann. Die HSV-Angriffe kamen nur über unsere linke Abwehrseite und auch Mehdi Madavikia konnte Schuler nicht überwinden. Markus hatte wirklich alles im Griff und absolut aggressiv im Zweikampf. Super-Leistung!
    Genauso wir Schuler sehe ich auch Skelas Leistung. In der ersten HZ viel zu viele Fehlpässe und kaum Drang nach Vorne. Dazu der eklatante Abschluss :wall:
    Später dann mit wirklich Tempo nach Vorne und mit guten Pässen.


    Das könnte ich ewig so weiterführen, Kauf und Dammeier wieder taktisch perfekt eingestellt. Buckley unnachamlich vorm Tor, Hain mit super Reflexen in der Hambuger Drangphase, Gabriel trotz Maske ohne Kompromisse. Langkamp trotz Pfiffe selbstbewusst, OWO kopfballstark, Vata läuferisch klasse.
    Lediglich Holsing hatte keinen guten Tag erwischt. Zurecht die Auswechslung. Schön, dass Isaac gespielt hat. Hoffe, er wird wieder fit, denn beim Spiel war ers noch lange nich.


    Beim HSV gefielen mir der offensivstarke Moreira und Van Buyten, ders echt ne Bank hinten!


    An dieser Stelle nochmal danke an meine Jungs und Mädel(s)! War nen supergeiler Tag und sicher nicht das letzte Auswärtsspiel.


    Olé Gonzalez

  • Wir haben Dich nach dem Spiel am Fanmobil vermisst ...
    warst Du so geknickt, dass Du hängenden Kopfes den Weg zu uns nicht mehr gefunden hast?


    Liebe Grüße nach Hamburg :hi:


    *chen

  • koordinationsprobleme? also auf premiere war der arminensupport ständig laut und deutlich hörbar. das hörte sich schon fast nach an die wand singen an...und das ist nen objektives urteil. klar dass die hamburger wenn sie wollten lauter waren, aber sie wollten anscheinend nicht, ok, so hörte man halt zumindest auf premiere 70 minuten lang nur den dsc-mob...mit kurzen unterbrechungen wenn die hamburger mal aufwachten was aber eher selten war.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!