gratuliere ArBi

  • Moin ArBi


    Herzlichen Glückwunsch


    Zzu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und einen schönen Tag. Lass Dich nicht allzusehr "ärgern"


    Uli


    ps: melde mich nachher telef. noch bei Dir

  • Hallo Arbi,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche (ich hoffe du hast noch viele) in Erfüllung gehen. Für den Freitag wünsche ich dir außerdem eine feucht/fröhliche Feier, kann aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen, aber die Luschen werden es schon richten.


    Gruß Toppi

    Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, anstatt die gewöhnlichen um uns herum in solche zu verwandeln.

  • Hallo ArBi,


    auch von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag, alles Gute für die nächsten und übernächsten 30, und hol' Dir beim Klinkenputzen keine Sehnenscheidenentzündung! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Na denn auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Feier schön!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hi Arbi!


    Auch von mir auf diesen Wege ein herzliches Glückwunsch auf die 3. Null. Feier schön. Mach ordentlich Party heute abend. Viel Glück, Erfolg und alles was du dir wünscht.




    Gruß


    masse

  • Liebe Arbi!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Geburtstag, den es im Leben einer Frau einfach gar nicht gibt. Meine weise und hochbetagte Großtante sagte einmal, die Jahre Anfang dreißig seien die schönsten im Leben einer Frau
    (ich weiß noch nicht, ob ich das werde bestätigen können, aber schlecht sind sie schon mal nicht).


    In diesem Sinne: Auf in die beste Zeit deines Lebens!


    Liebe Luschengrüße - stell schon mal das Bier/den Wein kühl!
    Rasenmäher

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • auch von mir alles gute ins osnabrücker land. glaub bloß nicht, dass ich dir deshalb den cocktail erlasse. vielleicht leihe ich dir aber mal mein luschentrikot, das passt ja jetzt.


    liebe grüße !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hallo Arbi,


    von mir auch alles alles Gute zum 30.
    Darfste heute Klinkenputzen was???
    Du wirst es schon überleben....


    Viel Spaß beim feiern!

  • Moinsen Arbi,


    alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir einen sehr schönen Tag im Kreise Deiner Familie, auf das sich Deine Wünsche im neuen Jahr erfüllen werden.


    Trink bloß nicht alles weg!!! ;) :D :baeh:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ja wat denn, heute schon? Naja, aber ich sach ma nix, sonst kann ich ja morgen zur Begrüßung nix mehr wünschen ;) :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!