DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

  • Laut WDR 2 heute morgen rechnet Arminia fürs Spiel gegen Karlsruhe mit 8.000 Zuschauern (5.000 Karten wurden im Vorverkauf abgesetzt).

  • Wir können ja hinterher mit den Zuschauerzahlen der anderen Achtelfinalisten vergleichen und nach Wertigkeit gewichten. Ich glaube, daß der DFB-Pokal insgesamt nicht gut angenommen wird. Die Bundesliga dagegen boomt nach wie vor.

  • Dass Zweitligist Karlsruher SC und nicht Mainz 05 heute Abend (19 Uhr) im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Arminia Bielfeld aufläuft, ist ein Verdienst der gesamten Mannschaft. Einer war nach der zweiten Runde aber in aller Munde: Torhüter Markus Miller hatte mit seinen Reflexen im Spiel und im anschließenden Elfmeterschießen den Löwenanteil am Weiterkommen. Nun wird der 22-Jährige wegen einer Sprunggelenksverletzung fehlen.


    Ersatzmann Martin Fischer konnte sich am Freitag beim Heimsieg über Unterhaching schon mal warm schießen lassen und löste seine Aufgabe fehlerfrei. Für alles, was über 120 Minuten Spielzeit hinausgeht, ist auch der 34-Jährige bestens gewappnet: In der ersten Runde der vergangenen Saison siegten die Blauweißen bei den Mainzer Amateuren, Fischer hielt im Elfmeterschießen gegen Daniel Baude. Große Ambitionen, Miller zu toppen, hegt der 'Oldie' aber nicht: 'Eigentlich wäre mir ein Sieg nach 90 Minuten lieber', gab Fischer am Freitag ehrlich

  • Ich denke, dass wird ne heitere Angelegenheit gleich. Ich werd mir um 16:00 mal mein erstes Bierchen aufmachen und mich mental auf -10°C einstellen. ALso Leute heute alles 2 paar Socken anziehen, sonst gibbet Frostbeulen anne Futt.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich denke, dass wird ne heitere Angelegenheit gleich. Ich werd mir um 16:00 mal mein erstes Bierchen aufmachen und mich mental auf -10°C einstellen. ALso Leute heute alles 2 paar Socken anziehen, sonst gibbet Frostbeulen anne Futt.


    So, dicke Socken über die normalen, Handschuhe bereitgelegt,
    Arminia-Schal, Kapuzensweat, die gute Helly drüber --


    Es kann losgehen - AUF GEHTS, ARMINIA - SCHIESS EIN TOR :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich wusste doch, ich habe etwas vergessen, meine Handschuhe!!! Selbst hüpfen und singen machen meine Finger nicht warm! :nein:


    Also muss ich mir wohl meine Eier schaukeln und sie daran wärmen! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Ich wusste doch, ich habe etwas vergessen, meine Handschuhe!!! Selbst hüpfen und singen machen meine Finger nicht warm! :nein:


    Also muss ich mir wohl meine Eier schaukeln und sie daran wärmen! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Mann, musst Du dicke Eier haben :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich habe vor Monaten mal geträumt, dass wir im DFB-Pokal nach München fahren müssen und dort auf die Amateure des FC Bayern treffen. Das wird eine geile Anti-Gerland-Tour.

    fight for your right

  • Zitat:
    Original von Bennobarkeeper
    Ich wusste doch, ich habe etwas vergessen, meine Handschuhe!!! Selbst hüpfen und singen machen meine Finger nicht warm!


    Also muss ich mir wohl meine Eier schaukeln und sie daran wärmen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Original von Go4goal:
    Mann, musst Du dicke Eier haben



    oder kleine hände :D

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Ich wusste doch, ich habe etwas vergessen, meine Handschuhe!!! Selbst hüpfen und singen machen meine Finger nicht warm! :nein:


    Also muss ich mir wohl meine Eier schaukeln und sie daran wärmen! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    ist klar und für sonntag bist du dann wieder verletzt. ich hoffe für dich, dass die dschungelkönigin nicht neben dir steht, sonst sind die eier ratzfatz geknackt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Scheiße, mus ich hier vor der Kiste hängen, Hinfahren schon nich geklappt und natürlich bringt wieder KEIN SENDER überhaupt irgendwas vom DFB-Pokal, bin echt begeitert... Fuck ARD & alle Sportsender!!!


    DSF: Handball *auslach* klar, wer sich für diesen Schwuchtelsport interessiert... wieder 500 Fernsehzuschauer für DSFuck, Glückwunsch *sich aufreg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!