• Also ich hab gegen Bochum 3-4 Kumpels aufgetrieben, die sonst zwar nicht sonderlich viel mit Arminia zu tun haben, aber auf jeden Fall Vollgas geben werden. Vielleicht kommen sie dann von nun an öfters, wenns allgemein gut abgehen sollte!

  • ne so ist das siche nich gemeint. :) das soll halt nen antrieb für die sein die bis jetzt noch nicht supporten sein oder nich? wenn dann so nen spruch kommt halten die doch weiterhin ihr fresse.

  • Die Ansprache muss aber echt an die gemacht werden, die nicht ganz so mittig im Block 3 stehn. Die müssen sich mal angesprochen fühlen und merken dass es teilweise an ihnen liegt, dass die stimmung so scheiße ist.

  • Zitat

    Original von torjus87
    Die Ansprache muss aber echt an die gemacht werden, die nicht ganz so mittig im Block 3 stehn. Die müssen sich mal angesprochen fühlen und merken dass es teilweise an ihnen liegt, dass die stimmung so scheiße ist.


    Merkst Du die Einschläge noch???
    Ich stehe über dem Aufgang 3/4, und da ist die Simmung am ehesten am kochen!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    ...
    Ich stehe über dem Aufgang 3/4, und da ist die Simmung am ehesten am kochen!


    ähm... nur weil da ne laute trommel ist die meist nicht im takt ist ist da bestimmt nicht die beste stimmung! :lol:

  • Zitat

    Ich stehe über dem Aufgang 3/4, und da ist die Simmung am ehesten am kochen!


    Aufgang 3/4 ist doch der mittlere oder??? (müsste der schon sein, weil über den andern beiden ist nicht besonders viel los.)
    Und das versteh ich dann auch unter mittig.


    Zitat

    nur weil da ne laute trommel ist die meist nicht im takt ist ist da bestimmt nicht die beste stimmung!


    Der Trommler sollte wirklich mal etwas an seinem Taktgefühl arbeiten.

  • Mir ist gestern beim Einschlafen noch ne Idee gekommen ;)
    Wie die Engländer es auch bei der EM immer gemacht haben "bum bum bum bum bum - bum bum bum bum - ENGLAND", oder wie man es sonst auch mit "DEUTSCHLAND" oder "DORTMUND" kennt, könnte man nachdem ersten Durchgang "DEUTSCHER" rufen und nach dem zweiten "SPORT CLUB"


    "bum bum bum bum bum - bum bum bum bum - DEUTSCHER"
    "bum bum bum bum bum - bum bum bum bum - SPORT CLUB"


    Nur son Einfall von mir, könnte mir aber vorstellen dass es recht geil kommen würde!

  • Ich will mal den Sinn des Wortes "Fan-Block" definieren:


    Ein Fan-Block ist ein Ort in dem sich die Fans versammeln und vereinigen
    die in guten sowie in schlechten Zeiten von der 1. bis zur letzten Minute
    hinter der Mannschaft stehen.
    In einem Fan-Block befinden sich die Fans, die ohne Ende supporten.
    In einem Fan-Block ist man sich einig was gesungen wird.
    In einem Fan-Block werden Fahnen geschwenkt, Doppelhalter gezeigt und Schals gewedelt.
    Der Fan-Block ist der Block, der im Stadion für gute Stimmung sorgt.
    In einem Fan-Block zeigt jeder, insofern der Geldbeutel es zulässt, in Form von Trikot, Kutte, Schal, Gasdruckfanfare usw. nur für diesen Verein zu leben.


    Das war früher unser Block 3 und 4.
    Wer das nicht miterlebt hat, der hat was versäumt.
    Fakt ist, der Fan-Blockmuß hinters Tor, und auf diesen Block müssen die Fans, die die og. Punkte verinnerlichen!
    Dann haben wir schnell wieder die "gute alte Zeit".


    Heute habe ich den Eindruck, wissen viele auf der "Alm" gar nicht
    warum sie überhaubt auf Block3 oder 4 oder5 gehen, mit Fan-Block hat das nicht mehr viel zu tun, den Mund hält man auf einer Beerdigung aber im Fan-Block unterstützt man seine Mannschaft, und das zu jeder Zeit!
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:













    Zitat

    Original von Gönner


    Stimmt nicht nur, aber es eignet sich nicht jedes Lied/Text usw. für einen Dauergesang, da ist es wichtig, daß das leicht von den Lippen geht.


    Aber auch das garantiert leider nicht, daß dann auch alle mitmachen.

  • naja...ueber dem aufgang mag stimmung sein, aber von oben aus gesehen links und rechts(richtung 4) davon direkt daneben geht doch erstmal eher nichts. stehe selber oft an der grenze zum supportenden und nicht supportenden teil von 3 und die verläuft genau da, dort ist man auch oft zt von nichtsupportern umgeben.


    geschrien wird erst 3-4 meter vom mittleren aufgang weg, und da auch nur oben und in der mitte, weiter unten geht tendenziell auch eher weniger ab. soll heissen: es gibt einen mob links vom mittleren aufgang der supportet, um den herum in alle richtungen jedoch leider eisernes schweigen herrscht, von kleineren inseln wie zb ueberm aufgang mal abgesehen. und diese drumherumsteher muss man mal anmachen, nicht den mob.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    3 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Könnte man noch ausbauen.


    Stadionsprecher Richtung VIP-Plätze: Quält euch, ihr Säue! :lol:


    Womit Arminia dann sicherlich einiges an Geld fehlen würde, weil sicherlich mind. 50% der Leute auf den VIP Plätzen nicht mehr kämen...


    Verständlicherweise finde ich! Ich persönlich gehe nämlich auch zur Alm um ein Fußballspiel zu sehen! Darum verstehe ich die Leute hier nicht. Wenn ihr supporten wollt tut das aber es gibt genug Leute die das nicht wollen.


    Darum verstehe ich auch nicht, dass es ab und an gegen uns (Haupttribüne) Sprechchöre gibt, wenn man nicht aufsteht "weil man Armine ist"...

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    ähm... nur weil da ne laute trommel ist die meist nicht im takt ist ist da bestimmt nicht die beste stimmung! :lol:


    Ich sage es jetzt mal zu euch beiden in deutsch, weil euer Wortwechsel wieder mal genau das Problem bei den DSC-Fans zeigt:



    IST DAS VERDAMMT NOCHMAL NICHT SCHEI* EGAL!?!?!?!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Thomi
    N'Vorschlag zur Stimmungs-Verbesserung:
    (hab ich in anderen Forum auch schon vorgeschlagen)


    Wärs nich besser, wenn jemand anders die mannschaftsaufstellung macht??
    Weil irgendwie is doch keiner so glücklich über das was der schüler da macht.
    Wie wärs denn zb wenn sasha das machen würde?


    So jetzt reicht es mir, mir PLATZT gerade der Kragen :wall: :wall: :wall:. Geht es noch oder was :pillepalle:??? Was bist du für einer ?(??? Im Off. Forum sagst du:,, weg mit dem" und hier soll ich den Schüler ersatz machen oder wa :nein:s??? Vogel, werd mal 5 jahre Älter dann können wir uns nochmal darüber unterhalten. Finde ich Gut, da zu Hetzen und hier einen auf Gut Freund zu machen. Und außerdem werde ich noch mit "C" geschrieben.


    Alle die das jetzt hier lesen sollten mal ins off. rein Gucken was da wieder mal so geschrieben wird, da ist meine Person mal wieder das Hauptthema nummer eins.

  • Zitat

    Original von Thomi
    N'Vorschlag zur Stimmungs-Verbesserung:
    (hab ich in anderen Forum auch schon vorgeschlagen)


    Wärs nich besser, wenn jemand anders die mannschaftsaufstellung macht??
    Weil irgendwie is doch keiner so glücklich über das was der schüler da macht.
    Wie wärs denn zb wenn sasha das machen würde?


    macht der schüler doch garnicht mehr???
    oder war der gegen gladbach und beim stadionfest im urlaub??

    ⚫⚪🔵

  • Ich hab mir mal grad das offiziele Forum durchgelesen und muss sagen "herrschaftszeiten , gibt es idioten in ostwestfalen"


    Wenn nur halb so viele leute , die jetzt im offizielen kritik an sascha loslassen , letzten sonntag gegen gladbach mitsupportet hätten , hätten wirn hexenkessel gehabt :D


    Gewisse Leute sollten einfach mal wieder von ihrer Arroganten Art runterkommen und sich für Arminia einsetzen.


    An die ganzen kritiker bzg. sascha und wie schlecht denn die alm doch sei: FRESSE HALTEN UND GEGEN BOCHUM MITSUPPORTEN


    Grüße
    Patrick


  • Und THOMI ganz vorne Dabei....:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!