Ex-Armine Matthias Langkamp

  • JOOOO!!! Haben sie im Dsf grad auch gesagt!!! :) :) :D :D :D :arminia: :arminia: :arminia:


    man ist das gemein...! ;)


    Da verlässt ein Armine, der ordentliche Leistungen gebracht hat, den Verein, und (fast) alle freuen sich.. :pillepalle: :D

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    JOOOO!!! Haben sie im Dsf grad auch gesagt!!! :) :) :D :D :D :arminia: :arminia: :arminia:


    man ist das gemein...! ;)


    Da verlässt ein Armine, der ordentliche Leistungen gebracht hat, den Verein, und (fast) alle freuen sich.. :pillepalle: :D


    Jau, weil wir auch leistungsstarke Charakterleichen nicht leiden können :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja gut die kohle freut mich natürlich auch wir müssen dafür aber auch 2 neue gute ersatzspielr verpflichten für lense und langkamp und die frage is ob die dann auch so gut einschlagen!?!


    MFG

  • Unter 1 mille werden wir ihn bestimmt nicht abgegeben haben. Ich hatte den Eindruck, dass er sowieso keinen Bock mehr auf Bielefeld hatte. Auf die Kohle:bier:
    Für einen ganz geringen Teil wird man schon Westermann bekommen imo ne ganze Ecke stärker und sowohl in der IV als auch rechts einsetzbar.

  • Haaa hab ich doch gesagt das das im DSF gesacht wurde.
    Ich mag Matze aba da er sowieso kaum gespielt hat, find ich es schon besser wenn Arminia die Kohlen kriegt ;)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Unter 1 mille werden wir ihn bestimmt nicht abgegeben haben. Ich hatte den Eindruck, dass er sowieso keinen Bock mehr auf Bielefeld hatte. Auf die Kohle:bier:
    Für einen ganz geringen Teil wird man schon Westermann bekommen imo ne ganze Ecke stärker und sowohl in der IV als auch rechts einsetzbar.


    Ja ich weiß auch net genau wie ich Matze Langkamp einschätzen soll, aber ich denke, das es ihm relativ egal war ob er nun hier bleibt oder net. Hauptsache er bekommt mehr Kohle, was in WoB denke ich der Fall sein dürfte, da er keine Schlüsselfigur in unserem Spielsystem darstellt!

  • faende agger besser als westermann..

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Man sollte beide holen. Fürth hat sich heute wohl endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, was die Sache bei Westermann evtl beschleunigen könnte.


    Naja und Agger kenn ich net, da kann ich nix zu sagen.

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    faende agger besser als westermann..


    Die spielen meines Wissens gar nicht die selbe Position. westermann hat heute übrigens einen echten Bock geschossen. Bin gespannt, wann die ersten Zweifler kommen :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Langkamp hat auch schon genug Böcke geschossen . Insgesamt macht mir der Westermann einen guten Eindruck. Der Vorteil ist wohl auch, dass er wie Lense sowohl IV als auch rechts spielen kann.

  • Zitat

    Original von Richie
    westermann hat heute übrigens einen echten Bock geschossen. Bin gespannt, wann die ersten :lol:


    Vielleicht nur deswegen, weil er schon in Bielefeld unterschrieben hatte und wusste das Buckley geht. Jetzt möchte er nicht mehr kommen...

  • Lesen sie mehr in ihrer
    Neuen Westfälischen:


    Borussia Dortmund ködert Torjäger Buckley
    Abgang des Südafrikaners sehr wahrscheinlich / Langkamp wechselt für rund 1,3 Millionen Euro nach Wolfsburg


    Da hätten wir schon mal die Ablösesumme ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Lesen sie mehr in ihrer
    Neuen Westfälischen:


    Borussia Dortmund ködert Torjäger Buckley
    Abgang des Südafrikaners sehr wahrscheinlich / Langkamp wechselt für rund 1,3 Millionen Euro nach Wolfsburg


    Da hätten wir schon mal die Ablösesumme ...


    wahrscheinlich meldet dann Wolfsburg: Langkamp wechselt für 0,9 Mio EUR.... ;)

  • auch für 900.000 wäre es ein guter deal, ein junger mann, der im zusammenhang mit einem wechsel zu wolfsburg vom nächsten schritt spricht kann nicht alle tassen im schrank haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • im kicker ist von 1,3 mio plus nachschläge falls er sich positiv entwickelt die rede. ein guter deal wenn ihr mich fragt. speziell die nachschlag geschichte gefällt mir, denn es ist ja nicht so dass er kein potential hätte. aber 1,3mio ansich sind schon ganz ok...viel mehr hätten wir später auch nicht mehr bekommen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!