Ex-Armine Isaac Boakye

  • Tja...


    wenn Ihr mich fragt, unterschreibt der in diesem Monat noch einen
    Folgevertrag bei nem Bundesligisten.


    Schade, aber wohl kaum zu ändern.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Glaube ich gar nicht mal.
    Ich glaube der Junge hat Charakter. Der ist 21 Jahre alt, und weiss das er einige Zeit braucht um sich im Deutschen Profifußball zu etabilieren.
    Und ich glaube auch, das er mit Yeboah einen vernünftigen Berater hat.


    Ich hoffe, Du hast Recht. Aber am Sonntag war der erste Geier ja schon auf der Alm: Gladbachs Trainer Holger Fach. Und die suchen händeringend einen Stürmer.
    Wenn TvH schlau ist ;), setzt er alles in Bewegung, um Boakye sofort zu kaufen.
    Sonst isser wohl bald weg.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • jo der bleibt dem dsc nicht lange erhalten




    ...ein verkauf würde unsere finanzielle perspektive aufbessern...
    ...plötzlich...
    ...wir haben lukrative angebote...
    ...danach...
    ...aus finanziellen gründen mußten wir uns entscheiden...
    ...paar monate später...
    ...er hatte eine dingsbumsklausel...


    ...muahahaha...


    ups, ich denke doch nie laut!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Glaube ich gar nicht mal.
    Ich glaube der Junge hat Charakter. Der ist 21 Jahre alt, und weiss das er einige Zeit braucht um sich im Deutschen Profifußball zu etabilieren.
    Und ich glaube auch, das er mit Yeboah einen vernünftigen Berater hat.


    Mal im Ernst. Als Momo kam hatte er auch mehr Charakter als Berater.
    Auch Isaac ist kein Heiliger. Den versauen die schon noch.


    :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    4. Wir haben die Kaufoption


    Das Problem ist aber leider das wir kein Geld haben um diese in Anspruch zu nehmen. :( Vielleicht sollten wir Fans mal ne kleine Sammelaktion starten wie es Gladbach bei Forsell probiert hatte!


    So nach dem Motto: "Hallo Vorstand, wir kümmern uns wenigstens um unseren Verein!" :D

  • Das wär im prinzip ne gute Idee. Dadurch würde Boakye auch sehen, das man ihn auch von Fanseiten her in Bielefeld behalten will. Dann bleibt der eher in Bielefeld fals Angebote kommen.


    Hat mal jemand gecheckt ob Yeboah sein einziger Berater ist? Wenn ja, dann ist Yeboah eher vernünftig als so ein paar M*m*-Onkelz. Ich hoffe mal der Yeboah wird ihn schon auf den Boden der Tatsachen zurück holen wenn er meint, er sei der größte und müsste zum Rekordmeister - Fichte Bielefeld :lol: meinetwegen - wechseln.


    Torflaute wird bei ihm eh noch kommen. Erst mal kennen ihn die Vereine noch nicht so genau. Aber zur 2. Hälfte werden sich viele schon auf ihn genauer eingestellt haben. Wars nicht so auch bei Reina?

  • Ich stelle mir wirklich die Frage, ob der Vertrag mit Kaufoption wirklich so Wasserdicht ist. Es gibt doch das Prinzip des Ausgleichs oder? Wird so ein Vertrag nicht löchrig, wenn ich ein vertraglich zugesichertes Gehalt kürze?




    Noch 7 Siege zum Klassenerhalt, am 14.12.2003 gegen Osnabrück!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Hat mal jemand gecheckt ob Yeboah sein einziger Berater ist?


    Yeboah ist sicherlich nicht nur Berater, sondern auch Vorbild, Mentor und "zweiter" Vater für Boakye. Hätte er Yeboah schon vor zwei Jahren als Berater gehabt, dann wäre er längst schon bei einem Verein in Europa.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Yeboah ist sicherlich nicht nur Berater, sondern auch Vorbild, Mentor und "zweiter" Vater für Boakye. Hätte er Yeboah schon vor zwei Jahren als Berater gehabt, dann wäre er längst schon bei einem Verein in Europa.


    Woher weisst Du das?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • immer wenn ich im zusammenhang mit boakye an kaufoptionen denke, fallen mir unsere optionen bei den herren asamoah, addo oder cha ein. sorry, aber ich bin überzeugt -sollte der verein keine anderen geldquellen auftun- dass der spieler uns in der winterpause für den bei arminia üblichen sechsstelligen betrag im oberen bereich verlassen wird, wobei ich auch bei einem ablösefreien wechsel nicht wirklich überrascht wäre. aasgeier kreisten am samstag jedenfalls schon einige im vip-raum rum.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Hattest Du gerade eine Vision? Genau wie der Kentsch? :D :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @Ömmes


    Die Sachen mit Asamoah, Addo und Cha sind meiner Ansicht nach nicht mit Boakye zu vergleichen.


    Ausser dass Asamoah und Addo von Lamm "verpflichtet" wurden, sind sie von Arminia abgesprungen, bevor sie bei Arminia je gespielt haben.


    Chas Option war klar und eindeutig. Arminia hatte ein zweijähriges Anrecht auf ihn nur für den Fall der ersten Bundesliga. Da Bielefeld jetzt abgestiegen ist, war also diese Option hinfällig und Leverkusen und Cha konnten jetzt für sich entscheiden, bei welchem Club er spielt.

  • Dass Sie während Ihres Kurzurlaubs vor einer Woche auf Mallorca intensiv mit Arminias Ex-Trainer Ernst Middendorp gesprochen haben, ist wie einzuordnen?


    VON HEESEN: Eine solche Perle wie Isaac Boakye ist ja nicht die einzige, die es in Afrika zu finden gibt. Mit Ernst Middendorp einmal vier, fünf Stunden über Talente, über Scouting und darüber, wer in Ländern wie Ghana oder Südafrika die Fäden in der Hand hält, gesprochen zu haben, hat ganz einfach meinen Horizont erweitert. Es war sehr informativ


    ...diese aussage lässt mich irgendwie erstrecht daran zweifeln, dass von heesen in afrika irgendetwas mit bestand ausgehandelt hat. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Hattest Du gerade eine Vision? Genau wie der Kentsch? :D :mad:


    Ciao, Toto


    gg
    tja, weißt du, ich habe die augen geschlossen und mich für ein paar sekunden, nur wenige monate in die zukunft gewähnt.
    die logische folgerung diverser gedankengänge, habe ich gleichzeitig in die tastatur eingegeben.
    als ich meine augen öffnete, erschrak ich vor soviel realitätsnahen gedankengut!


    gruß
    x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!